Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  Duke Nukem 3D: Kommt die Megaton Edition für die PS Vita?



Devolver Digital veröffentlichte erst kürzlich einen Tweet, in dem eine PS Vita gezeigt wird, auf der das Spiel Duke Nukem 3D läuft. Anbei sind ein paar Zeilen geschrieben, die erläutern, dass es sich hierbei um die Megaton Edition des Spiels handelt. Offiziell angekündigt ist das Spiel für die PS Vita allerdings noch nicht, das könnte sich aber schon bald ändern, denn die Gamescom, Europas größte Spielemesse, steht vor der Tür. Eine Ankündigung könnte dann folgen.

Die Duke Nukem 3D: Megaton Edition ist zurzeit über die Downloadplattform Steam für PC und Mac erhältlich. Eine erweiterte Version der Duke Nukem 3D: Atomic Edition sowie drei einzigartige Erweiterungspakete und die Originalversion des Klassikers sind darin enthalten.