Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #1
xGames  XBOX Live US Account?

Hi,
wollte mir einen US Account wegen der Demos erstellen und deswegen fragen, wie Microsoft mit sowas umgeht. (Offiziell) erlaubt ist ja wie auf der Playstation bloß ein Account, allerdings interessiert das Sony eher wenig.


Weiß da jemand drüber bescheid, bzw. besitzt sogar Multiaccounts?

03.07.2013 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: XBOX Live US Account?

Vor einer weile gab es mal im Chinesischen Store Assassins Creed Gratis und da haben sich viele China Accounts erstellt ohne das was Passiert ist. Denke nicht das da was gegen gemacht wird von Microsoft aus.



03.07.2013 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-3-2013)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
xGames  RE: XBOX Live US Account?

speedfreak :
Vor einer weile gab es mal im Chinesischen Store Assassins Creed Gratis und da haben sich viele China Accounts erstellt ohne das was Passiert ist. Denke nicht das da was gegen gemacht wird von Microsoft aus.


Jetzt wo dus sagst, ich hatte mir sogar selbst einen erstellt..^^

Erfahrungsberichte wären trotzdem super.

03.07.2013 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
xGames  RE: XBOX Live US Account?

speedfreak :
Vor einer weile gab es mal im Chinesischen Store Assassins Creed Gratis und da haben sich viele China Accounts erstellt ohne das was Passiert ist. Denke nicht das da was gegen gemacht wird von Microsoft aus.


Eine frage da wir noch dabei sind
Assasins creed 3 ? im chinesichen store ?
bräuchte ich gold oder wir wird das funktionieren (ich weiß ich schon vorbei aber falls sowas nochmal vorkommt ) und wo kann ich mich erkundigen wo und in welchem store es free games gibt ?


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

03.07.2013 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dok.Meistro
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #5
RE: XBOX Live US Account?

REMO:
Funktioniert auch mit einem Silber-Account

Jetzt zu Superfly

US-Accounts sind in der Regel gestattet auf NTSC-Konsolen

Aber sie kontrollieren es nicht mehr, ob diese Accounts auf PAL Konsolen genutzt werden

Deswegen nutzen und Spaß haben ohne Gefahr auf BANN !

Wo gefahr besteht, wo sie auch hinterher sind, sind Accounts von Ebay mit 8-10.000 MS Points die sollte man nicht nutzen, denn da erhalt man in kürzester Zeit einen >Dauerhaften BANN<


Professioneller Konsolenumbau & Handyreparatur inkl.
Roots v. Smartphones & Jailbreaks v. I Phones

!! Bei Interesse --> PN <-- an mich !!

---> ICQ -> 623294822

20.08.2013 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox Live Marktplatz? The-Chief-069 4 2.329 21.09.2013 21:52
Letzter Beitrag: KingMichi
xGames Xbox Live Gold: alle zwei Wochen ein Gratis-Spiel Teddy 16 5.477 04.08.2013 01:43
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! The-Chief-069 6 5.677 08.05.2013 14:02
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Xbox Live 2 Tages code !!!!!! bitte hilfe BlooodHunter 12 5.846 02.04.2013 14:52
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Ports öffnen für Xbox Live? The-Chief-069 7 2.745 30.01.2013 10:41
Letzter Beitrag: Dok.Meistro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang