Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Arec
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #1
xGames  Unboxing Xbox One - Major Nelson

Larry Hryb, oder besser bekannt als Major Nelson packt die Xbox One aus! Mit seinem typischen Ami Akzent bringt er nicht nur fans.

Freudig packt er die Xbox One aus und präsentiert den Lieferumfang. Unter anderem ist das klassische Mono Headset wieder dabei. Natürlich hat er auch die Xbox One gezeigt, und diese wirkt jedenfalls für mich nicht klobig sondern klein aber dafür in die länge. (so groß wie sein Arm von der höhe). Diese hat einen HDMI IN und HDMI OUT Anschluss. Die PlayStation hat nur einen HDMI Anschluss.


Lieferumfang(mit meiner Meinung in Klammer):
- Xbox One (Design klassisch, passt ins Wohnzimmer Regal.)
- Controller (Verbesserter Xbox 360 Controller, Geschmackssache ob man die Analogsticks zusammen oder oben - unten verhältnisse mag)
- 4K ready HDMI Kabel (er redet überzeugt über dieses Kabel)
- Netzteil (Klobig wie bei der Xbox 360)
- Kinect 2.0 (Mit verbesserter Weitsicht)
- Mono Headset (Wie Xbox 360)

Was fehlt bei dem Unboxing sind die Kabel um den Controller aufzuladen. siesta

Arec


PS4 - LAUNCH GAMER
PC - GAMER
anschreiben Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 01:55 von Arec.

09.08.2013 01:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingMichi (Aug-22-2013), Safran (Aug-9-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP xbox games auf der xbox 360? 1amL3genD 6 5.172 22.09.2010 16:13
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang