Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xGames  Vorstellung: Light Browser!

Ich war eine lange Zeit auf der Suche nach einem schnellen und stabilem Browser. Ich hab viele getestet wie den Opera Browser, Chrome oder den Dolphin Browser, die mir aber meistens alle zu langsam oder zu unstabil (laggen) waren. Vor kurzem bin ich jedoch auf den Light Browser gestoßen, der meine Erwartungen von einem schnellen Browser übertraf. Er charakterisiert sich dadurch, dass er, wie schon erwartet, schnell, klein und ohne viel schnick-schnack ist, also perfekt, wenn man mal kurz etwas google möchte Wink Trotzdem besitzt er immer noch die Grund-Features eines jeden Browsers wie Flashplayer, Lesezeichen, und eine Gallerie-Ansicht. Ich möchte ihn hier auch nicht ins Detail genau beschreiben oder Werbung für ihn machen, sondern ihn nur kurz vorstellen. Probiert ihn aufjedenfall aus, ein Download schadet nicht und auch kostet nichts. Und wenn ihr ihn nicht mögt löscht ihn einfach!


Galaxy Soft :
“Light means small, fast and easy to use!”
Are you tired of complicated operations and features when surfing the internet? And bored with the low speed when loading the webpage either? If the answer is ‘Yes’, then you need a ‘Light’ browser!
Light Browser is a fascinating browser! It can improve the browsing speed, and save the memory of your device. And especially suitable for the devices which the size of screen is limited. The most important is that, it’s Easy! Although it doesn’t support lots of complex features, it DOES meet most of the users’ needs. And since the small size of the app, the loading speed is much faster than others. [...]


LinkLink zum Light Browser


Viel Spaß!

13.08.2013 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: Vorstellung: Light Browser!

Oder du stellst bei Chrome bei Einstellungen>Proxy-Einstellungen>LAN-Einstellungen "Einstellungen automatisch erkennen" auf aus.

13.08.2013 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Vorstellung: Light Browser!

Vor einer Woche hätte ich es mir noch angesehen weil mein altes Galaxy S mit fast jedem Browser Performanceprobleme hatte. Nachdem mein neues Handy aber einen Quad-Core besitzt macht das keinen Unterschied mehr, und Opera gefällt mir mittlerweile ganz gut.

EDIT: Schnell mal auf dem alten Galaxy S getestet. Der Light Browser scheint wirklich ein Stück weniger Ressourcen zu fressen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 15:12 von laughingMan.

13.08.2013 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames CM 11 Stock Browser Video Player avast132 13 2.808 17.05.2014 00:36
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Dolphin Browser Speed Dial Syn.? The-Chief-069 0 758 17.04.2014 18:06
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames Browser - Suchbegriffe löschen? Nome 4 1.631 20.05.2013 06:56
Letzter Beitrag: DerStein
Question Browser für Android hunne_atilla 4 1.956 28.09.2011 23:29
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang