Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #1
xGames  Vor der Polizei abhauen...

Hallo Leute,

fahre relativ pft Fahrrad und das hat kein Licht xD und ja ich kauf mir irgendwan eins xD meine frage: Die Polizei will mich anhalten sie stiegen aus und ich geb vollgas und will abhauen....aber zb später kriegen die mich. Hab ich eine härtere strafe als die 20€ da zu erwarten oder kommt da mehr auf mich zu? Ich frag nur im vorraus, ne verfolgungsjagd soll eig ganz nett sein wenn man nicht härter bestraft wird xD


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
14.08.2013 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
razoff (Aug-14-2013)
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #2
RE: Vor der Polizei abhauen...

Ist das eine hypothetische frage den das klingt echt witzig xDD


Geld machen durch Bonusaktionen

Hier 0,15€ gutscheine nur 3 Stück verfügbar!!
Spoiler: (anzeigen)

14.08.2013 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #3
RE: Vor der Polizei abhauen...

Ja bin schonmal er so halt die Polizei und ich fahr weiter .... aber dem war das wayne aber ich frag mich wies oben ausschaut wenn ich danach erwischt werde Smile weil wenn die mich das nächste mal aufhalten und ich keine höhere strafe bekomme earum nicht das glück ausreitzen und abhauen xD


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
14.08.2013 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
RE: Vor der Polizei abhauen...

Kauf dir einfach eine Lampe... das ist kein Need for Speed, also rechne dir da keine Chancen aus. Du glaubst wohl kaum, dass wenn du abhaust, einfach so laufen gelassen wirst, oder? Spar dir die Nerven und Fantasie.

14.08.2013 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspfun120 (Aug-15-2013), AnDDreas52 (Aug-15-2013), DarkMuha (Aug-15-2013)
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #5
RE: Vor der Polizei abhauen...

Gemäß §36 StVO ist die Polizei berechtigt dich anzuhalten und z.B. zu prüfen ob du soweit fahrtüchtig bist, also u.A. auch ob du ein Licht hast.
Wenn du abhaust kann das als Ordnungswidrigkeit geahndet werden und zusätlich zu der Strafe wegen des fehlenden Lichtes kannst du auch dafür nochmal ein Bußgeld bekommen.

Du darfst aber ab diesem Jahr (Ich meine sogar Anfang diesen Monats) auch abnehmbare LED-Lampen am Fahrrad anbringen - Vorher hat das nicht gereicht, jetzt tut es das zur Verkehrstüchtigkeit. Vielleicht erleichtert dir das ja etwas dein Problem. :-)


Mit freundlichen Einsprüchen!
14.08.2013 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #6
xGames  RE: Vor der Polizei abhauen...

Bekommst gleich einen internationalen Haftbefehl siesta


14.08.2013 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Sep-11-2013), ~Hook~ (Aug-15-2013), DarkMuha (Aug-15-2013)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
xGames  RE: Vor der Polizei abhauen...

Wenn ne Lampe aufm Fahrrad "gay" aussieht bekenne ich mich für schwul.



Niemand erwartet von dir dass du mitm Dynamo rumfährst. Da reicht ne Lampe die mit Batterien geladen aufm Lenkbügel sitzt. Und von der Bullerei abzuhauen is das dümmste was ich jemals gelesen habe. Solche wie du sind nacher die die mit 19 (verdient) verrecken weil sie mitm Auto besoffen Bäumen knutschen, und es ihnen "wayne" ist, weils ja scheiße aussieht wenn man in dem Alter am Busfahren ist.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 19:06 von A7X.

14.08.2013 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Aug-15-2013), Leberwurst (Aug-15-2013), XforceVesa (Aug-14-2013), Rroia (Aug-14-2013)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #8
RE: Vor der Polizei abhauen...

ok das ding da oben ist cool Big Grin aber wir haben in unsere läden echt nur behinderte sachen werde wohl was aus internet suchen...meine eher dynamo ..... danke leute Big Grin


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
14.08.2013 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #9
xGames  RE: Vor der Polizei abhauen...

hat man kumpel auch gemacht, passierte nichts, die haben keine zeit für sowas Big Grin



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
14.08.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #10
RE: Vor der Polizei abhauen...

Hier in der klein stadt mit 14.000 einwohnern sind die Bullen sogeil auf alles die halten wegen der kleinsten kacke an zb katzenauge fehlen die orangen reflektoren da die haben hier nix zu tun also gehen die jedem auf die EIER...


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
14.08.2013 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: Vor der Polizei abhauen...

Grundsätzlich bekommt man fast immer irgendeine Zusatzstrafe. Eine Polizeiverfolgungsjagd mit dem Fahrrad würde so oder so nicht lange dauern, also lass es. Wenn denen langweilig ist, kann man nie wissen was ihnen einfällt. Außerdem ist es doch scheißegal wie das Licht aussieht, am Tag musst du es nicht drauf haben und in der Nacht sieht es eh keiner. Das Geld, das du da für Strafen ausgeben musst reicht sicher für ein Licht + NFS, da kannst du dann fahren wie du willst.

14.08.2013 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #12
RE: Vor der Polizei abhauen...

Gibt es bei euch keinen Decathlon? Wenn doch, geh da hin, die haben super Lampen ... Oder wenn es einen Aldi oder Lidl gibt, manchmal haben die Promotion Aktionen, da kannst du auch sehr gute Lampen abstauben (So eine habe ich, funktioniert Super Smile )

15.08.2013 02:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #13
RE: Vor der Polizei abhauen...

Würde das nicht unter "Widerstand gegen die Staatsgewalt" zählen?


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
15.08.2013 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bürste
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #14
xGames  RE: Vor der Polizei abhauen...

Das ist Fahrerflucht. Kostet schön viel Geld, und sie fragen dann auch gleich, ob du einen Führerschein hast, den sacken sie gleich mit ein.

Wenn du's trotzdem tun solltest, vergiss nicht, es zu filmen und dann hier zu uppen.

15.08.2013 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #15
xGames  RE: Vor der Polizei abhauen...

Zypharium :
Kauf dir einfach eine Lampe... das ist kein Need for Speed, also rechne dir da keine Chancen aus. Du glaubst wohl kaum, dass wenn du abhaust, einfach so laufen gelassen wirst, oder? Spar dir die Nerven und Fantasie.


Made My Day Smile


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
15.08.2013 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Minderjährig von Polizei beim rauchen erwischt pspfun120 8 3.411 20.05.2015 14:18
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
xPSP Polizei hat meine Nummer? Sigma-Draconis 12 5.187 15.07.2012 01:51
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Darf Polizei ausage verdrehen Darktraceur92 11 3.247 21.01.2011 17:09
Letzter Beitrag: Harakiri
xPSP Wie erstatte ich einen anzeige bei der polizei? T.O.P 40 15.069 10.10.2010 13:26
Letzter Beitrag: Sammler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang