Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Button / Kasten

Hätte jemand zufällig Zeit und könnte mir kurz dabei helfen Big Grin

Ich bräuchte bei diesen Bild diesen ich sage mal weißen Kasten der nach außen hin immer mehr verblasst und transparent wird.

http://www.img-load.de/display-i660820bjb7lf.html



Und bei diese Bild bräuchte ich diesen ich sage mal Button.

http://www.animeinblu.com/wp-content/uploads/2011/04/Clannad_AS_menu_01.jpg



Ich sage schon mal Danke im Vorraus Big Grin

14.08.2013 14:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: Button / Kasten

ich weiß leider nicht was du meinst. wo soll der kasten sein ?
irgendein beispiel ? ausschneiden oder wie ? welcher button ?




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 16:09 von Junkstarr.

14.08.2013 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_J
Halbprofi
***


Beiträge: 222
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
RE: Button / Kasten

Er meint den Kasten wo das Bild von dem Charakter drin ist und beim 2 Bild diese "sterne" unten rechts

14.08.2013 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: Button / Kasten

Master_J :
Er meint den Kasten wo das Bild von dem Charakter drin ist und beim 2 Bild diese "sterne" unten rechts


Ja genau, nur soll es halt nur dieser weiße "Kasten" sein ohne Bild oder sonstigen. Ausschneiden könnte ich es ja auch, bräuchte es aber halt ohne irgendwelche Bilder oder sonstigen da drine. Das Format ist egal, kann auch Photoshop sein.

14.08.2013 20:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Button / Kasten

ich würde das einfach selber schnell mit photoshop machen. dann hast du die bildreste hinter dem transparenten nicht.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

14.08.2013 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #6
xGames  RE: Button / Kasten

Ich selber kann damit aber nicht umgehen und habe es auch nicht auf den PC. Wenn man es mir aber als psd. geben würde dann würde mir mein Vater auf der Arbeit das halt als .png oder sonstiges abspeichern.

14.08.2013 21:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #7
RE: Button / Kasten

Eine frage wäre noch, in welcher Auflösung das sein soll. Diesen Kasten könnte ich schnell machen, müsste nur die ungefähre Auflösung wissen. Diese Buttons kann ich auch versuchen. Nur soll da nur diese Fläche sein oder auch diese Sterne?

14.08.2013 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #8
xGames  RE: Button / Kasten

Also die Auflösung ist relativ egal, desto größter desto besser ^^

Die Sterne müssen nicht, wenn es zu viel Arbeit ist.

14.08.2013 22:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #9
RE: Button / Kasten

http://bit.ly/19tQZ9T
Das mit den Sternen versuche ich morgen. Wenn die Auflösung zu gering ist, dann kann ich die höher machen, ist kein Problem.

14.08.2013 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #10
xGames  RE: Button / Kasten

Danke für die Mühe der Kasten sieht schon mal gut aus, die Auflösung ist ausreichend könnte aber gerne noch etwas größter sein Smile

Und beim Button hatte ich eher das Problem diese Farbverläufe hinzukriegen und nicht den Button an sich, ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.

15.08.2013 07:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sword Art Online Button [GFX] Gaara4 10 2.397 28.12.2012 15:15
Letzter Beitrag: KAYA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang