Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #1
xGames  PayPal als Minderjähriger?

Hey,
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe seit einigen Jahren ein eigenes Bankkonto. Jetzt möchte ich mir ein PayPal Konto einrichten. Darf Ich das oder muss man dazu 18 sein?

MfG Oeli

14.08.2013 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #2
RE: PayPal als Minderjähriger?

Ich finde in den Paypal-AGB keinen Auszug über das Alter, bzw. dass du 18 Jahre alt sein musst.

Registrier dich am besten einfach, wenn du währenddessen nicht dein Alter eingeben musst und man dir systemseitig eine Absage gibt bei Angabe ehrlicher Daten, dann stellt sich hier kein Problem ein. Schlimmstenfalls müsste vllt. noch ein Erziehungsberechtigter zustimmen, aber wenn dem so ist wird man dir das im Registriervorgang sicher mitteilen. Smile


Mit freundlichen Einsprüchen!
14.08.2013 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #3
RE: PayPal als Minderjähriger?

Meine Eltern sind einverstanden. Also mach ich mir einfach einen Account. Man kommt ohne im Inet ja kaum noch zurecht...

14.08.2013 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total_freak
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #4
xGames  RE: PayPal als Minderjähriger?

Ich will dir jetzt nicht den spaß an der Sache nehmen aber wenn du es genau wissen willst:

PayPal AGB :
2. Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben


Ich persönlich besitze jetzt seit 5 Monaten auch ein PayPal Account, und obwohl ich erst 16 bin gab es noch nie Probleme, das einzige was passieren kann ist, dass Sie wenn du Pech hast dein Account einfrieren.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.p...#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
14.08.2013 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #5
RE: PayPal als Minderjähriger?

Strafe gibts für sowas nicht oder?

14.08.2013 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total_freak
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #6
RE: PayPal als Minderjähriger?

Naja Rechtlich gesehen "könnten" Sie, wenn du bei dem Vertrag(der Anmeldung) sagst das du 18 bist dich wegen Betrug Anzeigen, aber die Wahrscheinlichkeit steht bei 0.01%^^
Die machen sich garnicht die mühe sowas zu machen.. xD


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.p...#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
15.08.2013 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #7
RE: PayPal als Minderjähriger?

Also ich hatte mal einen mit 17, dann gabs ne Limitierung und die wollten dann mein Ausweis, mit 18 hab ich denen dann ne Kopie geschickt, mein Account wurde allerdings direkt geschlossen, weil ich zum Zeitpunkt der Registrierung keine 18 war.

15.08.2013 11:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #8
RE: PayPal als Minderjähriger?

Hm ich probiers einfach mal...

15.08.2013 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Paypal Rückzahlung The-Chief-069 7 4.185 02.03.2016 01:59
Letzter Beitrag: Wassermelone
xGames Paypal - Konto eingeschränkt Nome 3 2.347 10.02.2016 16:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.388 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.683 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking
xGames Käuferschutz bei Paypal king96 3 1.497 23.11.2014 12:11
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang