Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #16
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Reveal Überblick

SKATEorDIE____ :

gutster :
Die wissen wie man Trailer macht, das stimmt. Aber das auf was es ankommt, das Spiel gut zu machen, das können sie nicht. Und das ist fakt


Das weißt du, weil du das Spiel schon durchgezockt hast oder?

Abgesehen davon, dass du die Spielereihe offensichtlich nicht magst finde ich dein voreiliges Urteil mehr als dumm.

Ich persönlich freue mich auf das Spiel, auch wenn ich mir etwas mehr im Stil von MW2 gewünscht hätte.


Ich schwöre dir, meine Vorurteile gegenüber der Reihe haben sich immer aber auch IMMER bewahrheitet. Ich war so dumm und hab MW3 und Blops2 gekauft um schmerzlich feststellen zu müssen, das sich mein Gefühl mal wieder nicht geirrt hat. Ich mag MW1 und MW2, die waren noch gut.

14.08.2013 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Aug-15-2013), clutchi (Aug-15-2013), Kiba113 (Aug-15-2013)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #17
RE: Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Reveal Überblick

ich finds ja schon hamma *_*
bo2 hat mir schon gefallen(meienr meinung anch besser als mw2).
und das hier find ich eifnach epic allein schon das mit den dynamsichen mapelementen.
das wird bestimmt viele interessante gameplay neuerungen geben wenn sich die map wie im trailer gesagt fast komplett verändert
ich find es einfach hammer

15.08.2013 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #18
RE: Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Reveal Überblick

Ich habe mir den Livestream dann jetzt auch mal angeguckt, tja, ist halt immer irgendwie das selbe, aber am Ende hole ich es mir Trotzdem, weil der Unterhaltungswert der Spiele wirklich enorm ist!
Aber nur wenn ich es billig kriege... vollpreis ist COD nicht wert!

15.08.2013 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #19
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Reveal Überblick

Flik :

lustigatoYAK :
ganz erlich!! Es sieht nicht schlecht aus aber man merkt das an der engine nichts neues gemacht wurde. Das merkt man auch an den waffensounds, gott hört sich das scheiße an!!

bin wieder enttäuscht .!. (-_-) .!.


An der Engine wurde nichts gemacht?
Neue Animationen wurden hinzugefügt. (Knee-Slide wie in Crysis 3, über Hindernisse springen wie in BF3, zur Seite lehnen, ohne einen bestimmten Knopf zu drücken. (Wenn man vor einer Wand aimt und z.B. links freie Sicht ist, dann wird automatisch nach links gelehnt))
Ob die Waffen sounds scheiße sind kann man jetzt nicht sagen. (Stream Qualität, Lautsprecher/Headset) Man kennt die Waffen ja auch noch nicht genau und hat somit keinen Vergleich. Der Waffen Sound verändert sich auf jeden Fall, je nachdem, in welchen Räumlichkeiten man sich bewegt.
Umgebung kann zerstört werden und zu seinem eigenen Vorteil genutzt werden. Man kann zwar nicht in dem Ausmaß wie in BF BC2 zerstören, aber es ist ein Anfang.
Das sind jetzt schon ein paar Punkte und es gibt noch mehr.
Was ich mich aber frage ist, ob man in diesem Teil endlich schwimmen kann. Denn man ist ein verdammter Elite Soldat.


wow zienlich innovativ und sowas von next gen!!

15.08.2013 10:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #20
RE: Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Reveal Überblick inkl. Trailer

Der modi S&R hört sich recht spassig an Big Grin

15.08.2013 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #21
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Reveal Überblick

lustigatoYAK :

Flik :

lustigatoYAK :
ganz erlich!! Es sieht nicht schlecht aus aber man merkt das an der engine nichts neues gemacht wurde. Das merkt man auch an den waffensounds, gott hört sich das scheiße an!!

bin wieder enttäuscht .!. (-_-) .!.


An der Engine wurde nichts gemacht?
Neue Animationen wurden hinzugefügt. (Knee-Slide wie in Crysis 3, über Hindernisse springen wie in BF3, zur Seite lehnen, ohne einen bestimmten Knopf zu drücken. (Wenn man vor einer Wand aimt und z.B. links freie Sicht ist, dann wird automatisch nach links gelehnt))
Ob die Waffen sounds scheiße sind kann man jetzt nicht sagen. (Stream Qualität, Lautsprecher/Headset) Man kennt die Waffen ja auch noch nicht genau und hat somit keinen Vergleich. Der Waffen Sound verändert sich auf jeden Fall, je nachdem, in welchen Räumlichkeiten man sich bewegt.
Umgebung kann zerstört werden und zu seinem eigenen Vorteil genutzt werden. Man kann zwar nicht in dem Ausmaß wie in BF BC2 zerstören, aber es ist ein Anfang.
Das sind jetzt schon ein paar Punkte und es gibt noch mehr.
Was ich mich aber frage ist, ob man in diesem Teil endlich schwimmen kann. Denn man ist ein verdammter Elite Soldat.


wow zienlich innovativ und sowas von next gen!!


Was willst du denn ändern? Am Spiel Prinzip kann man ja nichts ändern. CoD ist ein schnelles Spiel, auf meist kleinen Karten.
Dann muss das Spiel ja auch in 1080p mit 60 FPS konstant laufen. CoD hat "dank" seiner mehr oder weniger alten Engine den Vorteil, dass es sehr flüssig spielbar ist. Man hat keine Frameeinbrüche (Bei Black Ops 1/2 weiß ich es nicht), die Steuerung/Aiming ist sehr präzise und schnell.
Dann zu den Animationen: Du kannst ja keine neuen Laufbewegungen dazu erfinden. Den Knee-Slide und die Animation, wo man irgendwo drüber springt, gibt es zwar schon in anderen Spielen, aber es gab bestimmt auch ein Spiel, dass als erstes eine Sprint Animation hatte. Heute gehört das zu jedem Shooter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 11:15 von Flik.

15.08.2013 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #22
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Reveal Überblick

Flik :

lustigatoYAK :

Flik :

lustigatoYAK :
ganz erlich!! Es sieht nicht schlecht aus aber man merkt das an der engine nichts neues gemacht wurde. Das merkt man auch an den waffensounds, gott hört sich das scheiße an!!

bin wieder enttäuscht .!. (-_-) .!.


An der Engine wurde nichts gemacht?
Neue Animationen wurden hinzugefügt. (Knee-Slide wie in Crysis 3, über Hindernisse springen wie in BF3, zur Seite lehnen, ohne einen bestimmten Knopf zu drücken. (Wenn man vor einer Wand aimt und z.B. links freie Sicht ist, dann wird automatisch nach links gelehnt))
Ob die Waffen sounds scheiße sind kann man jetzt nicht sagen. (Stream Qualität, Lautsprecher/Headset) Man kennt die Waffen ja auch noch nicht genau und hat somit keinen Vergleich. Der Waffen Sound verändert sich auf jeden Fall, je nachdem, in welchen Räumlichkeiten man sich bewegt.
Umgebung kann zerstört werden und zu seinem eigenen Vorteil genutzt werden. Man kann zwar nicht in dem Ausmaß wie in BF BC2 zerstören, aber es ist ein Anfang.
Das sind jetzt schon ein paar Punkte und es gibt noch mehr.
Was ich mich aber frage ist, ob man in diesem Teil endlich schwimmen kann. Denn man ist ein verdammter Elite Soldat.


wow zienlich innovativ und sowas von next gen!!


Was willst du denn ändern? Am Spiel Prinzip kann man ja nichts ändern. CoD ist ein schnelles Spiel, auf meist kleinen Karten.
Dann muss das Spiel ja auch in 1080p mit 60 FPS konstant laufen. CoD hat "dank" seiner mehr oder weniger alten Engine den Vorteil, dass es sehr flüssig spielbar ist. Man hat keine Frameeinbrüche (Bei Black Ops 1/2 weiß ich es nicht), die Steuerung/Aiming ist sehr präzise und schnell.
Dann zu den Animationen: Du kannst ja keine neuen Laufbewegungen dazu erfinden. Den Knee-Slide und die Animation, wo man irgendwo drüber springt, gibt es zwar schon in anderen Spielen, aber es gab bestimmt auch ein Spiel, dass als erstes eine Sprint Animation hatte. Heute gehört das zu jedem Shooter.


Äähh, bisher lief noch kein CoD-Game auf Konsole im 1080P Modus. Black Ops 1 erreichte damals wenn ich mich nicht täusche noch nicht einmal 720P.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 13:09 von MatzeO.

15.08.2013 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Aug-15-2013)
Reel_Powder
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #23
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Reveal Überblick inkl. Trailer

Die neuen DLC's werden diesmal nicht mehr Waffentarnungen sein, sondern Kleidung für den Charakter.

15.08.2013 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.713 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.774 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.853 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.651 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.822 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang