Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #16
RE: Playstation Vita Pets: Haustier-Simulation für den Handheld enthüllt

Ich warte auf den Tag immernoch : Wo ein MGS , Crash Bandicoot oder andere Exklusiv-Titel wie GoW usw. Sad Noch ueberzeugt mich das Teil nicht. Sad

15.08.2013 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #17
xGames  RE: Playstation Vita Pets enthüllt

Mir ist leider nur das hier dazu eingefallen...




Also das Spiel ist auf keinen Fall meine Sache - finde es auch für die PSV sehr ungeeignet...ich mein das is kein Nintendo DS oder Smartphone.

Es sollten wirklich mal die "Gamer" angehört werden....

So fährt Sony die echt noch gegen die Wand - was kommt als nächstes?

15.08.2013 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Aug-16-2013), pspfun120 (Aug-15-2013)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #18
xGames  RE: Playstation Vita Pets: Haustier-Simulation für den Handheld enthüllt

die sollten mal gamer fragen was sie wollen und was ihrer meinung gefragt ist und dadruch den spielemarkt optimieren. ich glaube nämlich die leute, die diese ideen haben, haben noch nie irgend ein spiel angefasst lol

16.08.2013 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #19
RE: Playstation Vita Pets: Haustier-Simulation für den Handheld enthüllt

Fehlt nur noch das dämliche "Pou" und dann ist die Vita auch was für kleine 10 Jährige Mädchen..
Naja vielleicht kurbelt es ja die Verkäufe an, Nintendogs hat sich ja damals auch nicht so schlecht verkauft ^^

16.08.2013 00:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #20
RE: Playstation Vita Pets: Haustier-Simulation für den Handheld enthüllt

GTA, Tekken, irgendwas? Wie wäre es mal mit Spielen, die die Vita nicht nur 10% warmlaufen lassen...

16.08.2013 03:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Aug-16-2013)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #21
xGames  RE: Playstation Vita Pets enthüllt

Mishka84 :
Mir ist leider nur das hier dazu eingefallen...




Also das Spiel ist auf keinen Fall meine Sache - finde es auch für die PSV sehr ungeeignet...ich mein das is kein Nintendo DS oder Smartphone.

Es sollten wirklich mal die "Gamer" angehört werden....

So fährt Sony die echt noch gegen die Wand - was kommt als nächstes?


Als nächstes kommt Playstation Vita Zoo Tycoon Big Grin

Es fehlt einfach ein GTA. Erst dann wird sie populär. Muss unbedingt der blöde Touchscreen zum Einsatz kommen ich meine der muss ja nicht verwendet werden. Höchstens zum Auswählen von Dingen. Der hintere Touchscreen wird auch nie wirklich verwendet. Sollen sie einfach eine Vita ohne hinteren Touchscreen rausbringen (nur das man halt dann bei Spielen die Funktion weglassen muss oder man kann einfach die Spiele nicht spielen xD). Sony hätte sich damals die Funktionen der Vita nochmal gründlich überlegen sollen dann hätten sie die Fehler die sie gemacht haben vielleicht nicht gemacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 09:35 von greenieZ.

16.08.2013 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #22
RE: Playstation Vita Pets: Haustier-Simulation für den Handheld enthüllt

son kack titel kann ja nur für die vita kommen -_-

16.08.2013 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #23
RE: Playstation Vita Pets: Haustier-Simulation für den Handheld enthüllt

Naja beim Nintendo DS war es mega erfolgreich und tat viel für den Erfolg der Konsole.
Beim Nintendo 3DS bekam es aber fast keine Aufmerksamkeit mehr. Smartphones sind da einfach das bessere Medium.
Demnach bezweifel ich, dass das helfen wird.

17.08.2013 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #24
RE: Playstation Vita Pets: Haustier-Simulation für den Handheld enthüllt

Zum Glück habe ich mir keine PSVita gekauft! Es ist ja Wahnsinn wie viele schlechte Spiele es für diese doch noch recht Junge Konsole gibt. Sicherlich gibt es 2-3 Perlen unter den spielen, aber der Großteil an schlechten spielen überwiegt hier doch nun einmal mehr als deutlich und ich frage mich langsam ernsthaft ob selbst Sony bereits die Hoffnung an der Konsole aufgegeben hat...

17.08.2013 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.389 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PlayStation Plus im Februar 2018: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 21.025 02.02.2018 11:47
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Plus im Juni 2017: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 3.540 01.06.2017 22:38
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.476 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.262 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang