Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #1
xPSP  Metal Gear Solid: Peace Walker [PSP]

Hallo zu allen MGS-Fans!
Wie bereits in den News berichtet, wird MGS: PW mit einer super Grafik, einem Koop-Modus und anderen Features ausgestattet. Das Spiel soll Anfang 2010 exclusiv für die PSP erscheinen.
Äußert mal eure Meinung zum Spiel...

News: (http://www.pspking.de/wordpress/?p=1603)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 09:20 von Raiden1996.

22.08.2009 09:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Solid: Peace Walker [PSP]

Gefällt mir vom bisher Gesehenen auf jeden Fall deutlich besser als MGS Portable Ops. Bei PO war mir die Atmosphäre zu eintönig und die Steuerung nicht optimal. Insgesamt war alles eher langweilig und nicht so wie man es von einem Snake Spiel gewohnt ist. Online fand ich es super.

Ich hoffe die Kritikpunkte bekommt man für Peace Walker ausgemerzt und legt nicht den kompletten Fokus auf den Co-Op Modus.




22.08.2009 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Solid: Peace Walker [PSP]

Ich finde das beste an MGS: Peace Walker ist, dass man die Story zu zweit spielen kann, wieder mit Cutscenes (nicht wie Portable Ops mit Comic) in 3D; und auf MGS: Rising (PS3) freue ich mich auch, weil ich glaube, dass Kojima (obwohl er es nicht vorhatte) trotzdem mitarbeiten wirdthumb


22.08.2009 09:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud
Orakeluser
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Peace Walker [PSP]

ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf xD

22.08.2009 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sherker
Profi
****


Beiträge: 307
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 103
Beitrag: #5
RE: Metal Gear Solid: Peace Walker [PSP]

///entfernt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010 16:20 von Sherker.

22.08.2009 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
RE: Metal Gear Solid: Peace Walker [PSP]

ich weiß nicht ob ich mich wirklich auf peace walker freue.
zb portable ops gefiel mir GARNICHT. das war für mich weggeschmissenes geld. ich will einfach nur dieses mgs, wo man ALLEINE durch die story muss wie bei den alten versionen. bei portable ops hatte man ja diesen hosenscheisser ich glaub der hieß johny. aber online hab ichs bisher noch nicht versucht.. ein grund um das spiel wieder rauszuholenSmile

aber ich hoffe das peace walker gut wird gekauft wird es aber auf jeden fall.

22.08.2009 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vast Lancer
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Peace Walker [PSP]

Ich würde mir es nur kaufen wenn es weniger als 40 euro kostet
da ich mein geld noch für socom fireteambravo 3 braucheSmile

22.08.2009 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Metal Gear Portable Ops normal oder +? aleandro 8 3.332 19.09.2013 23:07
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP MGS Peace Walker Sephax 3 2.072 13.01.2011 21:50
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Metal Gear Solid HBLineedhelp 3 1.745 26.12.2010 17:26
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xPSP MGS Peace Walker Major V6 9 2.627 15.12.2010 14:34
Letzter Beitrag: Major V6
xPSP Metal Gear Solid Peac Walker bitte um hilfe bushido744 0 1.358 11.12.2010 09:29
Letzter Beitrag: bushido744

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang