Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Die Uncharted Reihe wird beendet


Viele Fans wird diese Nachricht schockieren, aber Naughty Dog wird mit der Uncharted Reihe endgültig aufhören. Diese Nachricht ist empörend, da die Uncharted Reihe eine der Markenzeichen von Sony auf der PlayStation 3 ist.

“Nun, da die Uncharted-Serie vorüber ist, haben wir die Möglichkeit zu einer Neubewertung der Dinge,” so Naughty Dog’s Judd Simantov.

Ob die Uncharted Reihe von einem anderem Entwicklerstudio weiter entwickelt wird, wie auf der PS Vita, und wir doch noch einen weiteren Ableger zu Augen bekommen, ist bisher unklar.

Quelle

21.05.2013 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (May-21-2013)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #2
RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

Irgendwie schade. Ein finaler Teil für die PS4 wär genial geworden.

21.05.2013 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (May-21-2013), DJ-DarkLP (May-21-2013)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

Sony wäre behämmert wenn man die mit Abstand angesehendste PlayStation Reihe aufgibt. Neue Teile enstehen vielleicht nicht mehr bei Naughty Dog, die wollen eh für Multiplattform entwickeln, aber Sony gibt Uncharted sicherlich nicht auf.

21.05.2013 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fireflow (Aug-16-2013), Sebiroth (May-22-2013), burak (May-21-2013), Pspps3freak (May-21-2013), lustigatoYAK (May-21-2013)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #4
xGames  RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

Habe ich nie gerne gespielt. Mir war das viel zu schlauchartig. Aber sicher schade für die, die es mochten.

21.05.2013 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (May-21-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

In ein paar Jahren kriegen die Fans ein Reboot wie bei Tomb Raider vorgesetzt.

21.05.2013 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (May-21-2013)
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #6
RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

traurige News, aber sie sagten ja nicht umsonst, sie wollen eine The Last Of Us Trilogie machen, vllt. kommt ja danach noch mal eins oder anderes Studio...
Es ist Definitiv ein Elite Spiel in der heutigen Generation

21.05.2013 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #7
RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

glaube ich nicht!!
sony braucht uncharted und sie werden bestimmt einen ableger finden, ob zukünftige teile gut werden wissen wir nicht.

21.05.2013 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #8
RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

wieso sollte naughty dog ein multiplattform-entwickler werden wollen, wenn sony das studio seit 2001 besitzt? sce wäre blöd, neben santa monica sein bestes studio zu verkaufen.

uncharted ist stark überbewertet und es ist gut, dass sie was neues machen, anstatt die serie mit uninspirierten pre- oder sequels zu melken.

21.05.2013 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #9
xGames  RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

Hmm...ich stand der Uncharted-Reihe immer mit geteilter Meinung gegenüber. Es gibt immer gute Anschnitte im Spiel, aber viiieeeel zu viele Scripts...Uncharted 3 hat da sogar Call Of Duty übertroffen.Rolleyes
Zudem war das "Ziel-System" auch nicht das wahre...und dann immer diese typische Uncharted Situation:
Man findet ein leeres, altes Grabmal und man weiß bereits, wenn man den Raum betritt, das dieser später aus dem Nichts voller Gegner sein wird (liegen meistens schon immer "Hindernisse" rum). Und gerade das zerstört in den meisten Fällen immer diese Schatzsucheratmosphäre. Uncharted 3 war für mich jedenfalls der Tiefpunkt der Reihe...
Und das sage ich als Naughty Dog Fan.Smile

21.05.2013 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #10
xGames  RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

alexking :
Sony wäre behämmert wenn man die mit Abstand angesehendste PlayStation Reihe aufgibt. Neue Teile enstehen vielleicht nicht mehr bei Naughty Dog, die wollen eh für Multiplattform entwickeln, aber Sony gibt Uncharted sicherlich nicht auf.


Selbst wenn es ein anderes Studio entwickelt, ist es nicht das selbe.
Die Seele von Naughtydog steckt in dem Spiel und kein anderes Entwicklungsstudio wird das so toll hinbekommen wie die.
Mich schockiert die Nachricht extrem.
So extrem, dass ich gerade weine Sad
Es gab kein Spiel das ich an einem Stück unbedingt durchspielen musste. Ich hatte es sogar vorm Release.
Ich besitze fast kein anderes Spiel außer Uncharted, weil dieses Spiel mir immernoch Spaß macht.
Ich spiele auch gerne noch die alten Teile.
Zwar zocke ich recht selten wegen der Arbeit aber wenn ich was zocke dann dieses Spiel.

Aber wie auch immer.
Naughtydog existiert weiter und ich freue mich schon auf TheLastOfUS. Smile

Wenn sie eins drauf haben dann gute Spiele machen und solange sie das tun habe ich ein Grund ab und zu zu zocken (:


BTW
Uncharted 2 war der beste Teil.
Uncharted 3 war so nen mittelding
Uncharted 1 auch Bombe aber die Steuerung ist da recht gewöhnungsbedürftig

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 18:43 von Mikedaburner09.

21.05.2013 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #11
xGames  RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

Hab hier auch alle Uncharted Teile rumliegen bis auf den PS Vita Teil und finds auch irgendwie schade das Naughty Dog damit aufhört. Ich hoffe das die Reihe wenn sie denn von anderen Entwicklern weitergeführt wird wenigstens auf dem selben Level bzw. höchstens besser wird. Alles andere wäre inakzeptabel.

21.05.2013 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #12
xGames  RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

TheGFTproductions :
BTW
Uncharted 2 war der beste Teil.
Uncharted 3 war so nen mittelding
Uncharted 1 auch Bombe aber die Steuerung ist da recht gewöhnungsbedürftig


Da kann ich dir nur Recht geben. Smile

Ich finde es gar nicht so schlecht, da bei Teil 3 schon langsam ausgequetscht wirkt, wie die Assassins Creed Reihe seit dem 2. Teil.

Naughty Dog macht eben ein gutes Ende und lässt die Serie nicht nach und nach qualitativ stagnieren.

21.05.2013 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #13
RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

schokiert mich in keinster weise.
teil 3, ist meiner meinung nach der schlechterste teil von allen.
immer klettern, dann ballern, dann ein rätsel, dann ballern... ich find da wurde mehr geballert als in allen anderen teilen! wird mir einfach zu mainstream shooter mäßig des ganze.

21.05.2013 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #14
RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

Es haben sich Verbrauchsspuren angedeutet. Gute Entscheidung da aufzuhören.

Seien wir ehrlich ein Indiana Jones Abklatsch bietet jetzt nicht unbedingt das Material für 20 Serienableger.

Naughty Dog wird sich neue Spielkonzepte überlegen und da auch immer wieder auf Uncharted-Mechanismen zurückgreifen.

Ein Entwicklerstudio sollte sich eh einen Namen selsbt machen und nicht hinter einem Franchise stehn.
Tolle Beispiele sind/waren da beispielsweise Rare, Retro Studios oder Intelligent System.

Naughty Dog und auch Platinum games haben meiner Meinung nach das Zeug gerade dort hinzukommen. Und da muss man halt auch beweisen, dass man mehr kann als nur eine gute Spielereihe zu entwickeln.

21.05.2013 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #15
xGames  RE: Die Uncharted Reihe wird beendet

Sebiroth :
Irgendwie schade. Ein finaler Teil für die PS4 wär genial geworden.


stimme dir voll und ganz zu

22.05.2013 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Commandos Reihe vor dem Comeback? Kalypso Media sichert sich die Rechte alexking 1 2.980 06.08.2018 16:12
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.638 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.050 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.718 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 2.707 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang