Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Festplatte wird nicht im FSM erkannt [Gelöst]

Nochmal ein nettes Hallo an die Community Smile

Ich habe jetzt ein massives Problem mit der Installation eines Updates mit dem Factory Service Mode. Nachdem ich die ganzen downgrade Files auf einen Stick gepackt habe und den in den rechten USB Slot eingesteckt habe, lädt die Festplatte für etwa 10 sec. und dann schaltet sie sich aus. Danach fängt die grüne LED an zu blinken. Laut Informationen aus dem Internet wird die Festplatte nicht erkannt oder fehlt. Habe schon mehrere Festplatten benutzt (2x 2,5 zoll und 1x 3,5 zoll) und bin immer zum selben Ergebnis gekommen.
Hier einmal die .log File aus meinem USB Stick:

manufacturing updating start
PackageName = /dev_usb000/PS3UPDAT.PUP
settle polling interval success
vflash is enabled...
creating system regions...
create storage region: (region id = 1)
create storage region: (region id = 2)
format partition: (region_id = 2, CELL_FS_UTILITY:HDD0, CELL_FS_UFS)
create storage region: (region id = 3)
format partition: (region_id = 3, CELL_FS_UTILITY:HDD1, CELL_FS_FAT)
creating system regions done.
boot from nor flash...
delete region failure(error = 0x8001000c)
delete storage region for Nor Flash failure. but it is not fatal error(0x8001000c).
creating nor flash regions...
create storage region: get device info device id = 0x100000000000004 failure(error = 0x80010002)
create_region() failure = 0x80010002
create storage region for Nor Flash failure
setup_storage_regions() failure
manufacturing updating FAILURE(0x8002f0e0)
Total Elapsed time = 38578 msec


Hat irgendwer ein Plan, was hier los ist und wie ich das beheben kann?

EDIT: Habe die Lösung gefunden. Habe früher noch einen dualboot installiert gehabt und habe vergessen, dass an der stelle SBCE ein cut gemacht werden muss. Nachdem ich mich daran erinnert hatte und den cut gefixt habe, siehe da, die Festplatte läuft an und installiert über das FSM ein Update Smile


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 14:06 von R0nny01.

23.08.2013 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP wie kann ich spiele von cd auf meine festplatte kopieren und ohne cd spielen T-chi 25 30.676 16.03.2019 09:43
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Einteilung der Festplatte funktioniert nicht R0nny01 0 1.713 17.03.2014 05:07
Letzter Beitrag: R0nny01
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.619 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xGames [ich hoffe gelöst]PS3 lässt sich kurz einschalten und geht sofort wieder aus MP3Turtle 6 9.353 17.02.2013 21:33
Letzter Beitrag: boardman14
xGames ps3 spiele auf interne festplatte kopieren Arkido 1 3.055 22.01.2013 17:48
Letzter Beitrag: stefa11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang