Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Apsycholom
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Assasins Creed Spielfehler

Huhu leute, ich habe einmal ne Frage. Ich habe vor ein paar tagen ne CSO von Assasins Creed Bloodlines auf meine PSP gemacht.

Jedes Mal wenn ich starte will der das Spiel entweder auf den Stick installen oder ne Savegame datei erstellen. Egal was ich klicke, die PSP hängt sich dabei auch und läd nicht weiter. Über die Home Taste kann ich den vorgang abbrechen. Jedoch ist es echt nervig... Woran könnte es liegen? Ich habe die CFW 6.60-Me 1.8 auf der PSP und habe vorhin auch einmal die CFW 6.60 Pro C2 draufgehauen. Bei beidem Das selbe problem. Den fehler hab ich aber tatsächlich nur bei diesem spiel. Das die datei kaputt ist ist auch unwarscheinlich, da ich 2 mal bei verschiedenen anbietern geladen habe...

Woran kann es liegen?

MFG Apsycholon

17.08.2013 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #2
RE: Assasins Creed Spielfehler

Daran, dass du eine illegale Kopie verwendest. Raubkopien werden hier nicht unterstützt.

17.08.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.839
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #3
xGames  RE: Assasins Creed Spielfehler

Apsycholom :
Huhu leute, ich habe einmal ne Frage. Ich habe vor ein paar tagen ne CSO von Assasins Creed Bloodlines auf meine PSP gemacht.

Jedes Mal wenn ich starte will der das Spiel entweder auf den Stick installen oder ne Savegame datei erstellen. Egal was ich klicke, die PSP hängt sich dabei auch und läd nicht weiter. Über die Home Taste kann ich den vorgang abbrechen. Jedoch ist es echt nervig... Woran könnte es liegen? Ich habe die CFW 6.60-Me 1.8 auf der PSP und habe vorhin auch einmal die CFW 6.60 Pro C2 draufgehauen. Bei beidem Das selbe problem. Den fehler hab ich aber tatsächlich nur bei diesem spiel. Das die datei kaputt ist ist auch unwarscheinlich, da ich 2 mal bei verschiedenen anbietern geladen habe...

Woran kann es liegen?

MFG Apsycholon


-> Lock



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
17.08.2013 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Assasins Creed Liberation - BUG psvrox 3 1.079 25.06.2013 19:55
Letzter Beitrag: vitaGamer
xPSP Assasins Creed Blood Lines nach Bouchart, was soll ich dann machen? Ikaros-Chan 4 1.062 29.03.2011 16:10
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP assassin's creed 2 Flik 2 831 25.02.2010 18:51
Letzter Beitrag: Marocgova
xPSP Neue Infos zur Konnektivität zw. Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed: Bloodlines D C 2 1.057 22.12.2009 14:56
Letzter Beitrag: SonyWanze
Exclamation assassins creed Feuerfaust 12 1.564 16.11.2009 19:23
Letzter Beitrag: Raiden1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang