Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #31
xGames  RE: PS Vita: Neues, besseres Modell im Anmarsch?

heubergen :
@Mishka84:
Wo finde ich den auf der Vita die Tasten CTRL+ALT+DEL?


Ja warte die füge ich noch hinzu...

Das des nen Joke sein sollte müsste auch dir klar sein. Big Grin

Meine Meinung habe ich schon darüber geschrieben, aber du denkst ja die 'Vita brauch das unbedingt...nee eben nicht...die Vorraussetzung (für gute Spiele) ist schon gegeben - nur umsetzen müssen die das.

Wie PS3Minimus schon geschrieben hat - sie wurde hochgelobt und ich war einer der Idioten die sich ein Handheld für 250€ + 3 Stunden wartezeit in kauf genommen haben und das is es bisher nicht wert Wink

Also wird auch der MEGA-RAM und das MEGA-DISPLAY daran nichts ändern.

Viele würden gerne das PSX-Game "GTA 1/2" auf der Vita haben (ist auch nen Must-Have"...so vieles eigentlich - NHL 2013 oder sowas wo man sagt "Jau geil - Endlich"...Pustekuchen ist angesagt...

Es sind Massig Kleinspiele da die ich auch aufn Smartphone spielen kann...

@The Z LOL Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 18:27 von Mishka84.

18.08.2013 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #32
xGames  RE: PS Vita: Neues, besseres Modell im Anmarsch?

heubergen :
@Mishka84:
Wo finde ich den auf der Vita die Tasten CTRL+ALT+DEL?


Touchscreen.

18.08.2013 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Aug-18-2013)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #33
RE: PS Vita: Neues, besseres Modell im Anmarsch?

Naja ein neues Modell macht erst Sinn, wenn Sony, einen großen Rerelease plant.
Dazu muss dann aber Software kommen. Beim 3DS war es damals Preissenkung + starker Software die den Aufschwung brachte.
Mit neuen atraktiveren Modellen kann man die Wirkung einer Softwareflut denke ich schon verstärken, aber dazu ist nunmal die Software entscheidend.

Evtl. möchte mana ber auch einen etwas weniger mobile Alternativversion auf den Markt bringen, wie es Nintendo mit dem 3DS XL gemacht hat.

18.08.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #34
xGames  RE: PS Vita: Neues, besseres Modell im Anmarsch?

Sinned :
Evtl. möchte mana ber auch einen etwas weniger mobile Alternativversion auf den Markt bringen, wie es Nintendo mit dem 3DS XL gemacht hat.


Tja, aber größeres Display bedeutet größeren Energieverbrauch und man sieht die Pixel deutlicher.
Wenn ich ein neues Modell bauen lassen würde, dann hätte das Ding einfach einen fetteren Akku und einen HDMI-Port, und vielleicht noch ein UMD-Laufwerk, wenn man das Gerät wirklich riesig machen will. Plötzlich wäre eine Motivation da, von der PSP umzusteigen.
Und während sich alle über den UMD-Support freuen kann man schön an Blockbustertiteln nach dem Vorbild von Killzone Mercenary basteln und dazwischen ein paar schöne Portierungen von den beliebtesten PS3-Titeln, um die Wartezeit zu verkürzen. Aber daran denkt anscheinend niemand.

18.08.2013 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #35
xGames  RE: PS Vita: Neues, besseres Modell im Anmarsch?

Dante-on-Fire :

BAM (TZX) :
einen höheren RAM hätten se mal in die anderen ps3 modelle rein machen sollen dann würde Skyrim auch nicht so ruckeln -_-


Zumindest hat Sony aus seinen Fehlern gelernt und der PS4 ordentlichen Speicher und nettem FreeBSD Virtual Memory verpasst. Allerdings sollte man schon bewundern, wie die Entwickler in den letzten Jahren Kracher wie The Last of Us, God of War 3 und Uncharted mit nur 512MB zustande gebracht haben.


da haste recht hab schon spiele gehabt da fing mein pc an zu würgen (der alte pc xdd) und auf der ps3 laufen se

19.08.2013 00:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #36
xGames  RE: PS Vita: Neues, besseres Modell im Anmarsch?

PS3.Minimus :
Hardware ist nicht alles, ich weiß noch als die Vita nach ihrer Präsentation hochgejubelt wurde, "ja, 4*2,0ghz Prozessor, 5Zoll oled Display, 512RAM, Touchscreen und Touchscreen, sie wird ein voller Erfolg...". EBEN NICHT . Der 3DS ist seit seinem schwachen Start extrem erfolgreich, viele exklusiv Titel, der 3DS XL wurde eingeführt, was einige zum Kauf geführt hat und man hat auch den 3DS XL in vielen Farben angeboten, aber im Gegensatz zur Vita ist der 3DS ist von der Grafik und vom Hardware her nicht die Bombe. Man muss bedenken, nicht jeder achtet auf die Hardware, nicht jeder ist ein Hardcore gamer . Jetzt wird in Japan der 3DS weiter boomen, wenn MH4 erscheint Wink Sony hat es verkackt , die Vita zu pushen und die Vita ist tot Smile


Noch ein grund ist das der 3DS mit dem 3D Effekt ohne brille was komplett neues war, deswegen haben es die leute gekauft auch wenn der 3D Effekt nicht herausragend ist. Die tatsache das man ohne 3D Brille einen 3D effekt hat und das noch in einem Handheld war etwas neues und hat die Leute interessiert, die Vita ist ein normaler Handheld der kaum gestüzt wurde seitens sony außerdem gab es recht ordentliche Spiele und Ports. Naja gut am anfang zwar nicht die besten Games aber inzwischen gibts solche kracher games, weswegen ich mir eine zweite geholt habe. Einen Cosmos Black normalen und einen XL in Blau Big Grin. Schon TLoZ OoT 3D war ein ganz guter kaufgrund. Ich liebe das spiel einfach und ich dachte in 3D jawohl... Letzteres hat mich aber nicht begeistert. War aber wie immer geil. Was gabs bei der Vita zum Release?

19.08.2013 06:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #37
RE: PS Vita: Neues, besseres Modell im Anmarsch?

@sora Uncharted Big Grin xD

19.08.2013 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #38
xGames  RE: PS Vita: Neues, besseres Modell im Anmarsch?

laughingMan :

heubergen :
@Germanplay495:
Fangen wir zuerst ein Mal mit PS2 Games an und auch mit 16 GB RAM wird deine VIta deine PS3 Spiel nicht abspielen können. Wobei wir ja sagen müssen, dass wir dank dem Streaming-Dienst bald PS3 Games auf der Vita spielen können.

Du meinst aber nativ und das wird wegen der CPU und der GPU ganz einfach nicht gehen.


*hust* Es gibt bereits einige PS3-Portierungen, just sayin: WipEout HD/Fury, Blazblue Extend, Ninja Gaiden Sigma I+II, NFS Most Wanted.
Gefährliches Halbwissen.

Außerdem ist dieses Gerücht nicht nur realitätsfern, sondern auch ziemlich absurd:
- Design entsprechend der PS4? Ein Quader liegt nicht gerade gut in den Händen.
- höhere Auflösung? Damit würden die bisherigen Spiele nicht auf dem neuen Modell laufen und die zukünftigen mit der jetzigen Vita Inkompatibel sein. Die beste Voraussetzung für verarschte und unzufriedene Kunden, so dumm ist (okay, fast) niemand.
- Mehr RAM? Wofür? Bereits die PSP Slim&Lite hat bewiesen, dass dieser Bonus komplett nutzlos ist, weil die Spiele das nicht nutzen dürfen(weil sonst siehe Auflösung). Erst mit verschiedenen Homebrews, Hacks usw. konnte man dieses Potenzial nutzen.
- Die Vita ist immer noch ein leistungsstarker Handheld, der hardwareseitig kein Update braucht, weder beim Design noch bei der Leistung. Die richtigen Spiele gibt es auch, aber nicht genug.


Natürlich laufen portierte Spiele drauf du witzbold Big Grin deshslb portiert man sie ja... aber PS3 spiele oder auch PS2 spiele zu emulieren braucht man schon nen fetten PC... (meiner schafft ja nichtmal nen Gamecube Big Grin)

19.08.2013 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freakler
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #39
xGames  RE: PS Vita: Neues, besseres Modell im Anmarsch?

heubergen :
@Germanplay495:
Fangen wir zuerst ein Mal mit PS2 Games an und auch mit 16 GB RAM wird deine VIta deine PS3 Spiel nicht abspielen können. Wobei wir ja sagen müssen, dass wir dank dem Streaming-Dienst bald PS3 Games auf der Vita spielen können.

Du meinst aber nativ und das wird wegen der CPU und der GPU ganz einfach nicht gehen.

Treshy :
Natürlich laufen portierte Spiele drauf du witzbold Big Grin deshslb portiert man sie ja... aber PS3 spiele oder auch PS2 spiele zu emulieren braucht man schon nen fetten PC... (meiner schafft ja nichtmal nen Gamecube Big Grin)


Es ist schon etwas anderes wenn Sony selber einen Emulator programmiert als irgendein privater. DIE müssen ja am besten wissen wie das mit wenig Ressourcen usw zu bewerkstelligen ist. Also denke ich mal das zumindest PS2 Games schon noch kommen werden, auch da ja schon "Feldversuche" seitens Sony gemacht worden sind.

(Außerdem hat ja ein PC auch eine ganz andere Architektur)

19.08.2013 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #40
xGames  RE: PS Vita: Neues, besseres Modell im Anmarsch?

Treshy :
Natürlich laufen portierte Spiele drauf du witzbold Big Grin deshslb portiert man sie ja... aber PS3 spiele oder auch PS2 spiele zu emulieren braucht man schon nen fetten PC... (meiner schafft ja nichtmal nen Gamecube Big Grin)


Auch wenn ich nicht viel dagegen habe, Witzbold genannt zu werden, solltest du mal die Posts durchlesen. Das Original(auf das heubergen antwortete) lautete nämlich:

Zitat:
Vielleicht könnte man durch die Verbesserung des RAM's PS3 Spiele portieren!


Na, was fällt dir da auf? Genau, Portierung, nicht Emulation...Scherzkeks. Der einzige, der hier was verwechselt hat war heubergen der für eine Portierung eines PS2-Spiels 16GB RAM forderte...na gut, könnt ihr gern haben von mir aus.

19.08.2013 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #41
RE: PS Vita: Neues, besseres Modell im Anmarsch?

mehr gute spiele und gut ist Big Grin

20.08.2013 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrissi2013
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #42
RE: PS Vita: Neues, besseres Modell im Anmarsch?
20.08.2013 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.375 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.807 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
zInternet Besseres PSN: Sony reagiert auf Community-Initiative alexking 15 7.904 13.07.2015 17:57
Letzter Beitrag: Ronnya
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.406 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang