Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #1
xGames  Mulimische Freundschaft

Hey,

hier ist mal ein Thema was mich sehr interessiert, immer wieder hört man in den Medien das die Muslime terroristen seien, gewalttätigt oder sonst was.

Ich selbst bin Moslem, libanesischer Kurde, ich wollte gerne mal die Meinung von anderen Leuten hören habt ihr Muslimische Freunde ? Wie ist eure Meinung zu denen ?

Ich selbst bin froh hier in Deutschland zuleben, ich bin hier geborgen und liebe alles an Deutschland.

90% meiner Freunde sind Deutsche und ich finde rein garnichts schlimm daran ?


P.S : Ich bitte euch lasst es uns nur einmal versuchen in so einem Thread keinen Streit anzufangen !


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
18.08.2013 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #2
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

DaRkSiDe :
Hey,

hier ist mal ein Thema was mich sehr interessiert, immer wieder hört man in den Medien das die Muslime terroristen seien, gewalttätigt oder sonst was.


So oft hör ich das net Wink
Mir ist das ganze Gelaber eig egal.

DaRkSiDe :
Ich selbst bin Moslem, libanesischer Kurde, ich wollte gerne mal die Meinung von anderen Leuten hören habt ihr Muslimische Freunde ? Wie ist eure Meinung zu denen ?


Ja, ich kenn viele, auch andere Abstammungen.
Meinung?
Naja, manche sind Assi manche ncht und manche lassen sich davon zu sehr beeinflussen. Sieht man eigentlich XD
Genügend Fremdwörter aus anderen Sprachen die verwendet werden^^


DaRkSiDe :
Ich selbst bin froh hier in Deutschland zuleben, ich bin hier geborgen und liebe alles an Deutschland.

90% meiner Freunde sind Deutsche und ich finde rein garnichts schlimm daran ?


P.S : Ich bitte euch lasst es uns nur einmal versuchen in so einem Thread keinen Streit anzufangen !


Was soll schlim daran sein Deutsche freunde zu haben? Was soll schlimm daran sein Muslimische freunde zu haben?


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
18.08.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #3
RE: Mulimische Freundschaft

ich bin selber moslem hab auch paar deutsche freunde italienische usw. bin selber türke. Ich kann nur eins sagen es ist egal welchen glauben man hat oder aus welchem land man kommt, das liegt eher an der dummheit mancher menschen es gibt auch dumme deutsche auch dumme türken das hat alles gar nix mit lang,religion zu tuhen find ich.


18.08.2013 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Jan-5-2014), Sephax (Aug-26-2013), DJ-DarkLP (Aug-24-2013), lustigatoYAK (Aug-23-2013)
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #4
RE: Mulimische Freundschaft

Ich hab auch Moslems als Freunde, mit einem davon bin ich sogar sehr gut befreundet, der ist ein ganz ruhiger Big Grin

18.08.2013 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #5
RE: Mulimische Freundschaft

Hab auch Freunde aller möglichen Nationalitäten. Wenn jemand etwas so verallgemeinert, Bsw wie in deinem Fall sagt, dass alle Moslems Terroristen sind oder alle Deutsche Nazis, dann ist dieser jemand selbstverständlich ein Rassist oder anders gesagt, behindert.

18.08.2013 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Aug-26-2013), DJ-DarkLP (Aug-24-2013), lustigatoYAK (Aug-23-2013)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #6
RE: Mulimische Freundschaft

Ich bin Österreicher und kenne auch viele Moslems und ich finde sie sind genauso Menschen wie jeder andere. Also eigentlich ist keiner von dennen gewaltätig oder sowas. Ich denke die einzigen die vllt. so sind, sind die, dennen nichts interressiert außer Familie und halt auf Gewalt stehen ka. Es gibt sicher auch agressive aber die sind eher selten.

18.08.2013 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Aug-26-2013), lustigatoYAK (Aug-23-2013)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #7
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Also: Ich habe mehrere muslimische Freunde aus der Türkei, um genau zu sein 3.
Daneben habe ich noch mehrere deutsche, wir sind sowas wie ne Nerdgruppe Big Grin

Wir verstehen und alle sehr gut und meine türkischen Freunde schämen sich sogar für ihre eigenen Landsleute, welche (98% aller in unserer Gegend) sich wirklich dermaßen unter aller sau verhalten und wirklich ausgewiesen werden sollten. Zumal sind die so dumm, dass ich z.B. mehr über ihre Religion bescheid weiß als sie. (Dies trifft aber auch auf meine Freunde zu)Aber die größten idioten wissen halt alles besser. (Mit nem notendurschnitt von 4,6...)

(Klarstellung: Es sind nur die dummen gemeint! Nichts allgemeines gegen alle oder so!)


Ich und meine deutschstammigen Kollegen sind etwas in der Evolution weiter und sind atheistisch. Was mir dabei auffällt ist, dass sich in meiner Umgebung wirklich alle kein Stück mit ihrer Religion auskennen Big Grin Man könnte fast schon sagen, sie hassen ihre eigene Religion, da sie manche Wahrheiten schlecht finden. Zum Beispiel die bewiesene Tatsache, dass ihr Prophet pädophile Handlungen vorzuweisen hat. (Stichwort Aisha)

Naja, wie dem auch sei: Ich verstehe mich mit allen integrierten Einwanderern gut, die Assis/nicht zur Integration bereiten finde ich hingegen richtig schei*e und man sollte sie ausweisen und wenn nicht gar auf ner einsamen Insel zurücklassen da man manch einen nicht mal seiner "Heimat" zutrauen möchte. (Letzteres gilt auch für Deutschstammige, welche nicht mehr ganz dicht sind) Manche sind nämlich wirklich so blöd, dass man sich wundert wie gut die Schädeldecke das Vakuum im Kopf erhalten kann Big Grin


EDIT: Was mir auch noch gerade einfällt. Manch einer derer, welche zu den bekloppten 98% gehören, sind auch mehr als rassistisch. Sie leben in Deutschland und hassen es und deren Einwohner. Aber wir sind ja Nazis... Nebenbei wollen sie dann noch Israel und die USA ausrotten, haben aber nix mit Al Qaida am Hut....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 00:56 von MatzeO.

18.08.2013 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Aug-24-2013), DaRkRaPiD (Aug-23-2013), lustigatoYAK (Aug-23-2013)
MrJif
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #8
RE: Mulimische Freundschaft

Hatte 3 muslimische Freunde. Die wahren offen und ehrlich.
Sie haben keinen Müll gebaut, waren gut in der Schule.
Resultat -> 3 von 3 wurden abgeschoben da sie Probleme mit ihrem Visum hatten.
So stand es zumindest in der letzten Nachricht.
Habe nun 8 Jahre nix mehr gehört Sad


18.08.2013 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Aug-23-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #9
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Also ich kenne da schon ein paar Leute und die sind TOP!
Sowohl von der Einstellung als auch in allen Anderen auch, sehe da keinen Unterschied zu einem Deutschen irgendwo. Ich mein klar, andere Länder, andere Sitten aber bis auf diese Kleinigkeiten sind es nette Menschen.

Vorallem der Wochenmarkt ist dank diesen Landsmännern gut gefüllt und die Waren sind immer frisch. Ohne das Völkchen zu leben geht nicht, denn abgesehen von den Mist den man in den Medien erfährt, tragen sie viel zur Kultur bei.

Das bezieht sich auf diese "Art" Menschen die Deutschland kennenlernen wollen und auch hier leben möchten. Kultur dazutragen ist nie falsch, wieso also nicht? Und zu "Assis" sage ich mal folgendes: In Deutschland ist jeder der auf der Straße sitzt schlicht ein Trottel und meiner Blicke nicht wert. Mir ist die Hautfarbe egal aber nach "unten" schaue ich nicht, das haben sich alle selbst zuzuschreiben.

Ich bin Multikulti vom Allerfeinsten was den Bekanntenkreis angeht. Wieso auch nicht? Schmarotzer und Assoziale gibts überall, so what? Sage ja: Andere Länder, andere Sitten, auch was das "Assi" sein angeht xD#


Achja mein Friseur is Muslime und der Rest da auch, alles super Leute ^^ Und wir trinken auch gern mal ein Big Grin Jaja, an so manchen Abend wurden Dinge gesagt die man besser für sich behalten sollte xD Hehe jedenfalls astreiner Kerl Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 18:55 von Leberwurst.

18.08.2013 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Aug-23-2013)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #10
RE: Mulimische Freundschaft

Da ich auf dem Lande wohne kenne Ich keine Moslems persönlich, also habe ich auf keine Moslems als Freunde.
Ich hasse Vorurteile und naja, jeder seine Sache was er macht, solange man nicht Asozial ist würde ich mich mit Moslems anfreunden




18.08.2013 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Frankie (Aug-26-2013)
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #11
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

P.Coolman :

DaRkSiDe :
Hey,

hier ist mal ein Thema was mich sehr interessiert, immer wieder hört man in den Medien das die Muslime terroristen seien, gewalttätigt oder sonst was.


So oft hör ich das net Wink
Mir ist das ganze Gelaber eig egal.


Dann schau dir die News im Fernseher an. Vor rund 10 Minuten wurden die Moslems, als Terroristen auf RTL 2 bezeichnet. Aber egal, ist ja RTL-Niveau.

Ich bin selber Moslem und mir gefällt Deutschland auch sehr. Ich benehme mich oft, manchmal sogar besser/vernünftiger als die deutschen Jugendliche. Viele deutsche Jugendliche rauchen/kiffen in der Schule/Draussen/Zuhause Gras/Zigaretten, trinken, ficken mit jeder Person rum, schmeissen Essen in die Toilette bzw. auf dem Boden (amk was los mit denen?) und vieles mehr ... Was ich unter "vernünftig" verstehe? Das kursive.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber ich sag mal so 80% der Deutschen, die ich kenne, tun sowas. Auch gibt es Moslems, wenn die sich überhaupt so bezeichnen, die sowas machen, aber ich kenn wirklich nur wenige.

Die meisten Moslems sind sogar dankbar, für das, was sie haben. So, ich auch! Ich bin dankbar, dass ich in Deutschland leben darf, dass ich Rechte habe, dass ich zur Schule gehen darf, dass ich Wasser/Essen/Nahrung/Kleidung habe ...

Ich habe sehr viele Freunde, die aus verschiedenen Lädern kommen - Thailand, Afrika, Amerika, Syrien, Libanon, Deutschland Smile, Albanien/Kosovo/Serbien usw. ... Mein bester Freund kommt aus Afghanistan. Die sind damals nach Deutschland geflüchtet, weil da Krieg herrschte. Er ist ein sehr gläubiger Mensch (5x am Tag beten usw.) und ich finde er hat sich sehr gut integriert! Er baut keinen Mist (schaut oben, wenn ihr wissen wollt, was ich mit "Mist" meine), er lernt für die Schule (Gymnasium - Ø 1,5) und auch sein Vater hat sich integriert - er ist Zahnarzt an der Uni. Seine Geschwister studieren. Er und seine Familie werden als "Terroristen" bezeichnet, obwohl die nichts schlechtes getan haben. Findet ihr das OK?

Soll ich deutsche, die nichts gegen Ausländer haben, als Nazis bezeichnen? Wäre das OK für euch? Sicher würde euch das nicht gefallen!

Ich finde es einfach nur scheisse, wie die Medien die Moslems bezeichnen - "Terroristen". Wie ich oben schon gesagt habe, es gibt Ausnahmen! Aber gleich alle Moslems als "Terroristen" zu bezeichnen, ist für mich und sicher für die meisten anderen Geschwister, ebenso beleidigend! Es gibt überhaupt keinen Grund, alle Moslems als "Terroristen" zu bezeichnen, denn nur wenige Moslems terrorisieren wirklich! Für mich sind Leute, die zum Islam angehören und dennoch terrorisieren keine "Moslems"! Ab in die Hölle mit euch! Meine Meinung! Wink

So, jetzt beleidigt mich oder macht was ihr wollt - es ist nur meine Meinung! Wenn euch meine Meinung nicht passt oder für euch, nicht der Wahrheit entspricht, dann zitiert bzw. kommentiert sie nicht!

Gruss
Nome (Stolzer Moslem!)

Sorry, falls da Rechtschreibfehler usw. drin sind, mir ist etwas schwindelig.


Määäääääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
18.08.2013 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AKpella (Jan-2-2014), lustigatoYAK (Aug-23-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #12
RE: Mulimische Freundschaft

Irrelevant, ihr tut ja so als wären sie komplett anders...
Ob Deutscher, Türke oder Däne was auch immer, jedes Land hat Nazis, Azzlacks etc.

Ich will keinen angreifen , wollte es nur gesagt haben.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

18.08.2013 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Aug-24-2013), lustigatoYAK (Aug-23-2013)
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #13
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Da es bezüglich der forcierten "kulturellen Vielfalt" weit mehr Nachteile als Vorteile gibt, halte ich derzeit auch entsprechend wenig von Muslimen.

18.08.2013 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (Aug-19-2013)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #14
RE: Mulimische Freundschaft

Ich denke diese "Ansicht" kommt wegen der Feindlichkeit im Koran gegenüber Christen und Juden.

18.08.2013 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (Aug-19-2013)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #15
RE: Mulimische Freundschaft

Ich denke diese "Ansicht" kommt wegen der Feindlichkeit im Koran gegenüber Christen und Juden.

18.08.2013 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (Aug-19-2013)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang