Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #46
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

mitläufer :

DaRkSiDe :

Nome :

lustigatoYAK :
Also was ist jetzt die richtige Religion? Big Grin


Da ich den Islam praktiziere, ist es für mich die richtige Religion. Für Leute die den Christentum/Judentum usw. Praktizieren, ist das die richtige Religion.


Ich denke mal wie mein Vorposter geschrieben hat, jeder findet seine Religion als die Richtige.

Es ist auch verboten andere Religionen schlecht zu machen oder über sie zu urteilen,- steht sogar im Koran.



„Wegen der Sünde der Juden und weil sie Wucher nahmen, wiewohl er ihnen verboten war, haben wir ihnen gute Dinge verwehrt, die ihnen erlaubt waren,” Sure 4, Vers160.
„Und verwandelt hat er einige von ihnen [die Juden] zu Affen und Schweinen” Sure 5/60
„Und sie [die Juden] betreiben auf Erden Verderben” Sure 5/64.
„Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.” Sure 5/82
"Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen – von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten."


Ach warte, das Thema hatten wir ja schon - das ist ja alles nur falsch übersetzt und ein Gerücht, was die scheiß Nazis verbreiten. Der Koran ist ja eigentlich das Buch des Friedens und die gläubigen Muslime wollen nur das beste für die Menschheit.

Spoiler: (anzeigen)


Es gibt immer einige Menschen die den islam falsch interpretieren, klar gibt es sehr viele Muslime die gegen die Jüdische Religon sind, ein Beispiel dafür ist letztens das Interview mit dem Präsidenten aus Israel laut seiner Meinung nach werde er sobald nochmal eine Rakete aus dem Libanon eintrifft, keine Achtung auf Zivilisten nehmen.

Was können die Zivilisten dafür wenn so ein ekelpack Raketen hochjagt.


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
28.08.2013 01:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #47
RE: Mulimische Freundschaft

Boah Jungs: STOP!

Macht mal Pause an dieser Stelle.
Fakt ist Muslime sind Menschen so wie Italiener, Russen oder wir Deutsche.

Ich hasse auch Deutsche, Russen und was weiß ich aber nicht alle.
Scheiß auf Religion, Raketen und 9/11, dafür können normale Bürger nichts und deshalb ist es die Diskussion im Grunde nicht wert da sowieso immer alle über EINEM Kamm gezogen werden hier.

28.08.2013 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Sep-1-2013), DaRkSiDe (Aug-29-2013), Chaosprinz (Aug-28-2013)
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #48
RE: Mulimische Freundschaft

Hi,

hab gerade eben wieder den Thread gefunden, und würde mich über weitere Meinungen freuen. Smile


Määäääääääääääääääääääääääääää ääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
02.01.2014 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #49
RE: Mulimische Freundschaft

Man sollte hier zwischen moslem sein und moslem der den islam praktiziert unterscheiden. Das gilt auch bei christen und juden. Das sind zwei paar schuhe, aber das verstehen nur die wenigen und dewegen kommt der hass auf den islam bzw der hass auf das christentum. Smile)


.....
02.01.2014 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #50
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Muslime, einige meiner Freunde sind welche. Und zu behaupten dass die mehr Unsinn machen als die Deutschen ist schlicht und ergreifend Müll, es gibt mindestens genauso viele Deutsche die sich (auf gut deutsch) kacke benehmen.


02.01.2014 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #51
RE: Mulimische Freundschaft

Mooslime sind in Ordnung. Christen, Juden und Muslime sind Brüder.

02.01.2014 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #52
RE: Mulimische Freundschaft

Ich hab schon paar Muslimische Freunde jedoch nehmen diese ihre Religion auch nicht zu Ernst bzw. sind nicht so strenggläubig.
Ich selbst bin Atheist und finde Religion total schwachsinnig, aber jedem das seine.
Ich hab leider ein schlechtes Bild von Moslems da ich schon tausend mal von irgendwelchen "Azzlacks" genervt wurde.
Ich bin gebe ich zu nicht gut auf den Muslim zu sprechen :/
Aber wenn jemand Moslem ist und mir sympathisch kommt ist das kein Problem Wink
Ich würde auch nie jemand, weil er Moslem ist ausschließen.
Kommt halt immer drauf an wie der jenige drauf ist kannst du aber auch bei 'nem Deutschen haben das der rumstresst :I
-Gamedynamite



03.01.2014 02:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #53
RE: Mulimische Freundschaft

Was is mit mormonen? Dir wurden ja jetzt nicht erwähnt :'D


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 05:15 von Ikaros-Chan.

03.01.2014 05:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #54
RE: Mulimische Freundschaft

Unnötig, sogar sehr. Menschen sind Menschen. Punkt aus Ende.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

03.01.2014 05:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #55
RE: Mulimische Freundschaft

Zitat:
hier ist mal ein Thema was mich sehr interessiert, immer wieder hört man in den Medien das die Muslime terroristen seien, gewalttätigt oder sonst was.


Ich verfolge jeden Tag die Nachrichten, aber das hör ich heut zum ersten Mal. Normalerweise werden die Muslime, die Terroristen und gewalttätig sind als gewalttätige Terroristen-Muslime betitelt, aber nicht Muslime selber.

Jeder hat nunmal seinen eigenen Glauben. Wir sind alle Menschen und niemand hat das Recht andere für ihre Religion zu richten. So wie ich gläubiger Christ bin, ist ein Anderer nunmal gläubiger Muslim.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

03.01.2014 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #56
RE: Mulimische Freundschaft

Ich frag mich eher warum andere Leute für ihren Glauben verfolgt und umgebracht werden.
Ich hab hier viele Muslimische Freunde, manche extrem gläubig andere weniger.

Was mir bis jetzt keiner von denen so richtig beantworten wollte ist warum die die Kurden so dermaßen jagen und verfolgen


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
05.01.2014 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #57
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

renes2 :
Ich frag mich eher warum andere Leute für ihren Glauben verfolgt und umgebracht werden.
Ich hab hier viele Muslimische Freunde, manche extrem gläubig andere weniger.

Was mir bis jetzt keiner von denen so richtig beantworten wollte ist warum die die Kurden so dermaßen jagen und verfolgen


also ich bin zwar kurde sicher bin ich mir aber nicht weil ich so was (zum Glück) nie erlebt hab.... also in den meisten fällen issed irgend ein mist mit der Ehre und der Tochter höre sowas er weniger mit Söhnen . die Tochter haut ab, macht etwas was die Eltern nicht wollen oder wird vergewaltigt.. die meisten dieser Bauern Kurden fühlen sich dadurch stark in der Ehre verletzt weil sie keine Kontrolle mehr haben und greifen DIREKT (muss man sich mal vorstekken ) zu solchen masnahmen .inwiefern das die Ehre verletzt weiss ich nicht das sind meistens die strenggläubigen die zu so etwas greifen... kenne mich mit sowas auch nicht so aus da meine verwandten oder die bei mir im Dorf nicht so strenggläubig sind und keine Schraube locker haben...

ich hoff du hast es einigermaßen verstanen . ich bin grad im Urlaub in Frankreich und die Tastatur ist einfach beschissen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 23:39 von Ikaros-Chan.

05.01.2014 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang