Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Heavy Rain - Über drei Millionen Exemplare verkauft

Heavy Rain ist, wie uns allen bereits bekannt, ein Ausnahme-Titel gewesen, der mit seinem neuen Franchise eigentlich nicht mit den aktuellen Fortsetzungen mithalten könnte - so haben es zumindest die meisten Spieler vor dem offiziellen Release gedacht.

Bis heute weiß das Spiel mit einer erzählerischen Tiefe und überraschenden Wendungen unsere Herzen zu erfreuen und die Kritiker endgültig mundtot zu machen. Dies merkt man auch an den Verkaufszahlen; Der Quantic Dream-CEO Guillaume de Fondaumière hat heute stolz die Überschreitung der drei-Millionen-Grenze angekündigt. Sehr passend dazu ist die Vorstellung von Beyond Two Souls auf der gamescom, was ja erwartungsgemäß ebenso ein großer Erfolg werden sollte.

19.08.2013 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Aug-20-2013), Mister TDKing (Aug-19-2013), rednex141 (Aug-19-2013), Pspps3freak (Aug-19-2013), RedBull301 (Aug-19-2013)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: Heavy Rain - Über drei Millionen Exemplare verkauft

Ich finde das Spiel klasse Big Grin

19.08.2013 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: Heavy Rain - Über drei Millionen Exemplare verkauft

Das ist recht wenig, aber das Spiel war auch nicht besonders...mal sehen ob Beyond Two Souls das wesentlich besser gestaltet..

19.08.2013 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #4
RE: Heavy Rain - Über drei Millionen Exemplare verkauft

Find ich gerecht, hätte auch ruhig mehr sein können. Das Spiel ist einfach der HIT-Must Have für die PS3!

MfG

19.08.2013 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Heavy Rain - Über drei Millionen Exemplare verkauft

ein freund hat´s gespielt als ich bei ihm zu besuch war. wir sind zusammen ausgerastet und haben uns gefreut wie irre. echt packendes game Big Grin

19.08.2013 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #6
RE: Heavy Rain - Über drei Millionen Exemplare verkauft

Ich fand das Spiel relativ gut von der Geschichte her, aber bestimmte Charaktere waren sehr schlecht geschrieben und unglaubwürdig und ich war dann für 'ne Woche total enttäuscht, weil es überhaupt nicht dem Hype ebenbürtig wurde. Das Gameplay war schrecklich, ganz großer Mist und besonders das Ende war so lächerlich, dass ich mich echt an den Kopf fassen musste.

19.08.2013 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #7
RE: Heavy Rain - Über drei Millionen Exemplare verkauft

Für eine Exclusive Tuitel, welches schon lange gibt ist es recht wenig.

The Last of Us hat in paar wochen die 3 Million en Marke geknackt Wink

http://www.giga.de/spiele/the-last-of-us/news/the-last-of-us-sony-verrat-erste-verkaufszahlen/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 19:49 von avast132.

19.08.2013 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #8
RE: Heavy Rain - Über drei Millionen Exemplare verkauft

Das Spiel ist irgendwie an mir vorbei gerannt hab's nie gespielt ist das gut? Sollte ich es spielen?.
Heavy Rain mein ich

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 21:31 von boardman14.

19.08.2013 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #9
RE: Heavy Rain - Über drei Millionen Exemplare verkauft

Heavy Rain muss man gespielt haben. Kann ich nur empfehlen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 21:48 von Xeomorph.

19.08.2013 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (Aug-19-2013), Ovomaltine (Aug-19-2013)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #10
xGames  RE: Heavy Rain - Über drei Millionen Exemplare verkauft

3 Millionen für einen sehr speziellen Titel, dass den Main Stream nicht anspricht und auch sonst sehr unkonventionell daher kommt sind nicht wenig.
Mal ehrlich von was träumt ihr eigentlich nachts?

Ein westliches Spiel, was Gameplay komplett in den Hintergrund stellt und sich fast in Richtung VN orientiert hat es natürlich von den Verkaufszahlen schwer.

Bei Beyond two Souls bin ich aber sher skeptisch. Der Titel ist viel mehr Gameplaybetont und das bei ner Firma die schon lange nichts mehr mit ausgeprägtes Gameplay zu tun hatte.
Und die Psyfähigkeiten im Kampf wirken auf dem ersten Eindruck auch eher so, als würden sie den Spielfluss stören.

Und ja Last of US hat sich in kurzer Zeit 3 Millionen mal verkauft. Toll Mario kart Wii hat sich 30 Millionen mal verkauft. Ist the Last of Us jetzt ein Flopp oder wird hier Äpfel mit Birnen verglichen?

20.08.2013 01:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 nun über 91 Mio. mal verkauft alexking 0 3.255 08.01.2019 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony meldet neue Zahlen: PS4 knapp 74 Mio. mal verkauft - über 31 Mio. PS Plus Abonennten alexking 2 3.694 09.01.2018 11:41
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Star Wars Battlefront 2: 60% schlechter verkauft als der Vorgänger rednex141 0 3.048 20.11.2017 20:14
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 ALDI verkauft limitiertes PS4 Bundle mit GT Sport ab 26. Oktober alexking 2 3.763 16.10.2017 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Für den kleinen Geldbeutel: Ubisoft verkauft Kopfhörer für 50.000 € alexking 0 2.971 28.09.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang