Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  Wann erscheint "The walking dead" Vita in Deutschland?

Hey,

Die Frage steht oben. Ich weiß zwar dass die amerikanische Vita Version morgen in Nordamerika erscheint aber zur europäischen Version hab ich nichts gefunden. Wann wird die deutsche Version erscheinen eurer Meinung nach? Und wenn ich mir morgen die amerikanische Version holen würde, hätte die dann u.a. deutsche Untertitel?

MfG


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
19.08.2013 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
xGames  RE: Wann erscheint "The walking dead" Vita in Deutschland?

Wird bestimmt noch dauern aber wenn du es wirklich nicht abwarten kannst würde ich einfach zu Amerikanischen Version zugreifen die Dialoge sind meiner Meinung nach nicht schwer zu verstehen .


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
21.08.2013 02:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wann kommt Monster Hunter Freedom 3 in Deutschland raus ? CrazZzypink 23 44.671 16.03.2019 11:21
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Playstation Vita in Deutschland ausgestorben ? Fevalo 4 10.099 16.02.2017 03:51
Letzter Beitrag: MDKD
xGames the walking dead season 2 episode 1 downloaden ? mcoreone 1 4.010 29.12.2014 14:30
Letzter Beitrag: mcoreone
xGames Corpse Party: Dead Patient Hideki 1 1.632 11.08.2013 14:16
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP [PS Vita] Wann kommen die Mega-Spiele? bvb1909 7 3.299 19.07.2012 10:31
Letzter Beitrag: LaChette

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang