Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Akantorex
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP liest UMDs nur manchmal

Hallo meine über 2 Jahre alte PSP hat Probleme beim lesen von UMDs. So muss ich die Konsole mehrere Male aus- und einschalten damit sie gelesen werden kann. Meistens wenn ich den Laufwerkschacht schließe kommt sofort die Meldung "Disc kann nicht gelesen werden". Dabei arbeitet weder der Laser noch die Drehscheibe der Disc. Ich habe den Laser schon mit einem feuchten Wattestäbchen gereinigt. Keine Veränderung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: System: PSP 3004

21.08.2013 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrissi2013
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: PSP liest UMDs nur manchmal

liegt wie es aussieht am Laser muss wie es aussieht ein neuer laser oder laufwerk her


Das Bier macht dick, der Schnaps macht krank. Ich bin Gamer, Gott sei dank.
21.08.2013 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantorex
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PSP liest UMDs nur manchmal

Wie viel würd so ein Laser kosten, kann man den selber einbauen und lohnt sich das oder soll ich mir gleich ne neue holen.

21.08.2013 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrissi2013
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: PSP liest UMDs nur manchmal

hast ne pm


Das Bier macht dick, der Schnaps macht krank. Ich bin Gamer, Gott sei dank.
21.08.2013 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Akantorex (Aug-21-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hilfe - manchmal defekte Dateien Bakardi 0 1.114 30.08.2013 02:47
Letzter Beitrag: clipclip
xPSP PSP Slim-Problem sie geht manchmal nicht an hypnotic 4 1.704 10.11.2011 08:01
Letzter Beitrag: hypnotic
xPSP PSP ließt keine UMD's mehr nach Pandora und MMS fias 10 1.926 17.10.2011 21:30
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97
xPSP PSP Go ließt meine Savegames nicht. Warum??? The-Chief-069 3 1.484 27.06.2011 21:01
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP 6.20 pro -b5 ließt keine ISO´s Wasgedn 12 2.855 17.05.2011 13:28
Letzter Beitrag: Andreas16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang