Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DJ_Mic
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Suche nen Beamer für die PS3, GTA V Vorbereitung

Hey zusammen,

da jeder weiß, dass in ein paar Wochen GTA V für die PS3 rauskommt, möchte ich das Spiel in vollen zügen genießen. Habe auch extra eine Woche Urlaub dafür genommen

Und da möchte ich mir ein Beamer holen. Mein Raum ist groß und vor allem Dunkel(Partyraum, also unter der Erde).
Das einzigste Problem ist, dass da unser scheiß Billardtisch steht und ich evtl. Schwierigkeiten bekommen könnte mit dem Abstand, aber das Regel ich auch noch irgendwie.

Nun ist meine Frage an euch, was für einen Beamer empfiehlt ihr mir dafür?
Also vielleicht, was so ein Beamer alles haben sollte, und evtl. ein Beispiel Objekt.

Würde mich freuen

Danke schonmal.

28.08.2013 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche billigen Beamer aBrokenPixel 7 2.193 12.06.2012 13:00
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xPSP Vorbereitung auf den Online-Test! sigma-m 14 2.112 31.10.2011 19:56
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP Beamer, Benz or Bentley LtotheX 9 3.418 19.05.2011 13:41
Letzter Beitrag: Jitsu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang