Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  GTA V: "Alle bisherigen Gerüchte sind falsch" meint Rockstar

Ab dem 17. September fängt der GTA-Wahnsinn wieder einmal an, weshalb bis dahin immer mehr an Gerüchten veröffentlicht werden. Doch dazu äußert sich Rockstar und meint, alle unbestätigten Infos sind komplett falsch und führen die wartenden Spieler nur in Irrtum.

Das Gerücht, Rockstar würde mit der GTA V absolut nicht vertreten sein, stimmt ebenso nicht. Bei unseren täglichen Besuchen im Business-Bereich konnten wir den riesigen Stand von GTA V begutachten und sogar bei 2K Games einen Blick riskieren.

24.08.2013 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: GTA V: "Alle bisherigen Gerüchte sind falsch" meint Rockstar

was gabs den für Gerüchte? Hab irgendwie keine mitbekommen bzw. mit Fakten verwechselt vielleicht? xD

24.08.2013 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA V: "Alle bisherigen Gerüchte sind falsch" meint Rockstar

Sind die doch auch der gamescom? hatte mich schon gewundert

24.08.2013 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: GTA V: "Alle bisherigen Gerüchte sind falsch" meint Rockstar

Haben aber wohl keinen öffentlichen Stand.

Dann wird also eine PS Vita Version kommen?
Denn das war ja bislang noch nie ein Gerücht Big Grin

24.08.2013 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA V: "Alle bisherigen Gerüchte sind falsch" meint Rockstar

Wenn der öffentlich gewesen wäre, hätte sich das Feld in den Hallen sicher auch anders aufgeteilt Big Grin

24.08.2013 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
xGames  RE: GTA V: "Alle bisherigen Gerüchte sind falsch" meint Rockstar

heubergen :
Haben aber wohl keinen öffentlichen Stand.

Dann wird also eine PS Vita Version kommen?
Denn das war ja bislang noch nie ein Gerücht Big Grin


Die Vita braucht umbedingt ein GTA, das würde die Verkäufe mega ankurbeln.
Portables HD GTA? -> Kaufgrund (Kein Chinatown Wars, das war scheiße).

24.08.2013 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Aug-24-2013), The-Chief-069 (Aug-24-2013)
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #7
xGames  RE: GTA V: "Alle bisherigen Gerüchte sind falsch" meint Rockstar

R* hält uns wohl für bescheuert!? Ich glaube nicht, dass die Liste mit den Radiostationen und deren Tracks Fake sind! Die Entwickler wollen uns bloß foltern indem sie uns alle Infos vorenthalten und jetzt sind sie halt frustriert, weil andere uns besser informieren als sie selbst! R* wird echt immer unseriöser.Sad

24.08.2013 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #8
RE: GTA V: "Alle bisherigen Gerüchte sind falsch" meint Rockstar

@GTA-Mod
Ja, voll unseriös von denen uns vieles vorzuenthalten damit man von dem Spiel noch überrascht wird wenn man es dann endlich einlegen kann. Ich finde es gut das R* so wenig veröffentlicht. Klar, man muss nicht alle Infos lesen aber meistens kann man dann eben doch nicht Wiederstehen.

24.08.2013 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Aug-25-2013)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #9
xGames  RE: GTA V: "Alle bisherigen Gerüchte sind falsch" meint Rockstar

GTA-Mod :
R* hält uns wohl für bescheuert!? Ich glaube nicht, dass die Liste mit den Radiostationen und deren Tracks Fake sind! Die Entwickler wollen uns bloß foltern indem sie uns alle Infos vorenthalten und jetzt sind sie halt frustriert, weil andere uns besser informieren als sie selbst! R* wird echt immer unseriöser.Sad


Das passt alles ja mal gar nicht zusammen.

25.08.2013 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #10
xGames  RE: GTA V: "Alle bisherigen Gerüchte sind falsch" meint Rockstar

Also erstmal hat R* nicht zu für die ganze Welt zu entscheiden was diese über GTA V wissen darf! Ich habe GTA V bereits vorbestellt, zahle dafür und habe demnach auch alle Rechte an dem Inhalt!Wink

Wenn R* außerdem so Panne ist und GTA V für PS3 zum Preload anbietet, dann müssen sie auch damit rechnen, dass die Verschlüsslung geknackt wird und erste Let's Plays online gestellt werden! R* ist da selbst Schuld und die müssen ihre Dummheit dann selber ausbaden! Kein Richter würde diese Blödheit unterstützen und R* Recht geben!

Es wird ohnehin immer mehr geleakt und ob ich Gameplay zu GTA V bereits vor Release sehen will entscheidet nicht R* sondern ich! Weil ich entscheide für mich selber und brauche nicht so Wichtigtuer wie R* um Entscheidungen zu treffen.Wink

Ich brauche die Songs ja noch nicht anhören und sollte ich es doch tun, dann ist es meine eigene Entscheidung die mir Niemand nehmen kann. Ganz einfach und Sony bzw. R* wollen sowieso nur die ganze Welt kontrollieren diese kriminellen Diktatoren!Sad

Aber den kriminellen Machenschaften setze ich jetzt mal ein Ende und zeige euch das GTA V Intro:

http://www.youtube.com/watch?v=6rA7menJC9o

^^Könnte Fake sein aber sieht echt aus und viel spoilern tut man sich auch nicht.Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 09:01 von GTA-Mod.

25.08.2013 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #11
xGames  RE: GTA V: "Alle bisherigen Gerüchte sind falsch" meint Rockstar

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=EfNyzp0XCtM

^^sieht man ja wie falsch die Leaks sind! Die sind wohl so falsch, dass Take 2 auf Kindergarten-Niveau sinken und dieses Video sperren muss! Take 2 ist ein so unfassbar kranker Verein, dass mir schlecht wird!Sad

Ich habe den Autor aber mal angeschrieben und vielleicht schickt er mir ja etwas Gameplay. Weil er hat wohl echtes GTA V Gameplay.

25.08.2013 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.639 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.876 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.360 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.094 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.332 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang