Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #1
xGames  PS Vita: Keine Grand Turismo 6 Umsetzung geplant


Shuhei Yoshida gab gegenüber der IGN bekannt, dass man derzeit keine Pläne habe Grand Turismo 6 auf der PS Vita umzusetzen.

Yoshida sagte im Interview auch noch, dass es bereits auf einem sehr hohen Level auf der PS3 laüft und er daran auch nicht glaubt, dass das ganze Spiel auf der Vita umzusetzen sei.

Grand Turismo 6 erscheint erst Ende Dezember auf der PS3, auf der PS4 wird es erst erscheinen wenn es komplett ausgereizt wurde mit Patches und DLCs.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 12:27 von M.J96.

25.08.2013 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: PS Vita: Grand Turismo 6 Umsetzung?

Gran Turismo 5 würde auch reichen, so viele inhaltliche Unterschiede gibt es ja offensichtlich nicht.

25.08.2013 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jammer18 (Aug-25-2013)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: PS Vita: Grand Turismo 6 Umsetzung?

Die Überschrift ist bisschen Irreführend. Die würde ich auf sowas wie "PS Vita: Keine Grand Turismo 6 Umsetzung geplant."
Mit der jetzigen Überschrift erzeugt man viel zu viel Spannung und man hat als Leser die Erwartung, dass es eine Umsetzung geben wird, man wird aber sehr schnell enttäuscht, in dem man die News selber liest.

25.08.2013 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Aug-25-2013), AnDDreas52 (Aug-25-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
xGames  RE: PS Vita: Grand Turismo 6 Umsetzung?

Ich fand die PSP Umsetzung schon unnötig. GT ist nun mal kein Spiel das man unterwegs Spielt. Ich hallte das für keinen großen Verlust...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 12:15 von Oeli.

25.08.2013 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Aug-26-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
RE: PS Vita: Grand Turismo 6 Umsetzung?

Und hätte der Titel kein Fragezeichen, müsste man die "News" nicht lesen.

Klickgeil seid ihr überhaupt nicht.

Edit:
Damit das hier keiner falsch versteht: Der Titel wurde nun geändert. Wohl aufgrund der großen Nachfrage. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 12:40 von Axido.

25.08.2013 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #6
xGames  RE: PS Vita: Keine Grand Turismo 6 Umsetzung geplant

Ich würde mal sagen, die ganze News könnte gelöscht werden und der Titel ist mehr als falsch. Ich hatte schon etwas Hoffnung und dann ... Tzz ...

25.08.2013 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
RE: PS Vita: Keine Grand Turismo 6 Umsetzung geplant

wer hätte das gedacht das Gr 6 nicht für die vita kommt *hust* (Ironie)

25.08.2013 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
xGames  RE: PS Vita: Grand Turismo 6 Umsetzung?

Oeli :
Ich fand die PSP Umsetzung schon unnötig. GT ist nun mal kein Spiel das man unterwegs Spielt. Ich hallte das für keinen großen Verlust...


Mal Hand ans Herz, mit der PSP hab ich damals selten Unterwegs gespielt. Eher mal Abends im Bett, auf dem Sofa und beim Kumpel. Im Bus/Bahn etc lief eigt nur Musik.

Mit der Vita ist es genauso, nur dass ich zum Musik hören jetzt mein N4 hab.

Ich würde mir zwar ein GT wünschen für Vita, würde ihr evtl einen kleinen Aufschwung geben. Aber erst müssen andere Blockbuster her.

25.08.2013 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Aug-26-2013), AnDDreas52 (Aug-25-2013)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #9
xGames  RE: PS Vita: Grand Turismo 6 Umsetzung?

Axido :
Und hätte der Titel kein Fragezeichen, müsste man die "News" nicht lesen.

Klickgeil seid ihr überhaupt nicht.

Edit:
Damit das hier keiner falsch versteht: Der Titel wurde nun geändert. Wohl aufgrund der großen Nachfrage. Big Grin


Ich würde mal stark anzweifeln, dass diverse News-Writer als repräsentative Member in Frage kommen.

25.08.2013 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Aug-25-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.522 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.174 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.611 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xGames Grand Kingdom: Jetzt zur Beta anmelden alexking 0 2.758 23.04.2016 13:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.972 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang