Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak


Vor Kurzem wurde das Main Theme und der Soundtrack von GTA V geleakt. Das Spiel, welches rund 17 GB groß ist, konnte über den Playstation Store von Vorbestellern heruntergeladen werden. Dies war nicht von Sony beabsichtigt und Technik-versierte Fans haben sich gleich daran gemacht, diese nach Infos zu untersuchen und fanden dabei den Soundtrack.

Nun entschuldigt sich Sony offiziell für den Leak:

Zitat:
Bedauerlicherweise konnten einige Leute, die die digitale Vorbestellerversion von GTA V über den Playstation Store heruntergeladen haben, auf bestimmte Elemente des Spiels zugreifen. Diese wurden online verbreitet. Wir haben die digitale Vorbesteller-Datei aus dem europäischen Playstation Store entfernt. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Rockstar und GTA Fans auf der ganzen Welt, die den Spoilern ausgesetzt wurden. GTA V ist eins der meisterwarteten Spiele des Jahres mit einer sehr passionierten Fanbase und wir freuen uns auf einen historischen Launch am 17. September.


via kotaku

25.08.2013 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Aug-25-2013), tchnofck (Aug-25-2013), RedBull301 (Aug-25-2013), M.J96 (Aug-25-2013)
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #2
xGames  RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

Mir war aber sowas von klar, dass der Soundtrack echt ist! Habe den Soundtrack auch schon. Natürlich nur ein Paar Songs und nicht alles. So habe ich jetzt schon was von GTA V!Wink

Ich hoffe immernoch auf GTA V Gameplay-Leaks vor Release.

25.08.2013 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

Sony: Wir entschuldigen uns aufrichtig.
Hacker: Keine Ursache, danke.

25.08.2013 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Aug-25-2013), Kiba113 (Aug-25-2013), RedBull301 (Aug-25-2013)
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #4
xGames  RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

Tepoo :

GTA-Mod :
Finde ich cool von den Hackern, dass die uns den orgasmischen Soundtrack jetzt schon präsentiert haben. So muss ich nicht warten, bis R* vielleicht in 100 Jahren mal seine GTA V Seite aktualisiert und über die Radiostationen informiert.

Dieses

http://www.youtube.com/watch?v=iUw7U-mxhtQ

Video ist größtenteils positiv bewertet und ich bin mir sicher, dass es sich hier um das GTA V Intro handelt.Wink


Erneut gemeldet, du bist das Peinlichste was dieses Forum bietet....

nen Mod sollte mal den Link entfernen, es ist illegal.


Es ist illegal, einen Link zu einem YouTube-Video zu posten? Selten so einen Schwachsinn gelesen Rolleyes

25.08.2013 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Aug-26-2013), king04x (Aug-25-2013), XforceVesa (Aug-25-2013), werter222 (Aug-25-2013), boardman14 (Aug-25-2013), R-Boy (Aug-25-2013), speedfreak (Aug-25-2013), clutchi (Aug-25-2013), The Real Enigma87 (Aug-25-2013), Jonny0815 (Aug-25-2013), Sigma-Draconis (Aug-25-2013), DJ-DarkLP (Aug-25-2013), RedBull301 (Aug-25-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

Ach und ich dachte, dass man es bereits herunterladen könne sie offiziell so gewollt...

25.08.2013 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #6
xGames  RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

Leute hier habe ich echtes GTA V PS3 Gameplay und es sieht grafisch so aus wie im letzten Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=CtA8xwQZ1uo

^^War schwer was zu finden aber ich denke da kommt noch mehr. Es gibt Leute die GTA V jetzt schon spielen können.Wink

25.08.2013 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspfun120 (Aug-25-2013)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #7
xGames  RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

heubergen :
Ach und ich dachte, dass man es bereits herunterladen könne sie offiziell so gewollt...



ist / war es ja auch ... nur nicht das man schon auf inhalte zugreifen kann

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 11:43 von Jonny0815.

25.08.2013 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #8
xGames  RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

Tepoo :

GTA-Mod :
Finde ich cool von den Hackern, dass die uns den orgasmischen Soundtrack jetzt schon präsentiert haben. So muss ich nicht warten, bis R* vielleicht in 100 Jahren mal seine GTA V Seite aktualisiert und über die Radiostationen informiert.

Dieses

http://www.youtube.com/watch?v=iUw7U-mxhtQ

Video ist größtenteils positiv bewertet und ich bin mir sicher, dass es sich hier um das GTA V Intro handelt.Wink


Erneut gemeldet, du bist das Peinlichste was dieses Forum bietet....

nen Mod sollte mal den Link entfernen, es ist illegal.


Sehe ich euer gezanke nochmal im Forum, bekommt ihr beide ne Woche Pause, ist ja schlimm mit euch. Köttet euch via PM, wenns sein muss, aber nicht öffentlich im Forum!


Zu den YT Videos:

An sich handelt es sich hier um unveröffentlichte Software, daher sollte man es nicht sharen, aber einen Link zu teilen ist an sich nicht so schlimm, daher kann das stehen bleiben.

Die Videos sind eh in paar Stunden wieder down.

25.08.2013 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Aug-26-2013), Ikaros-Chan (Aug-25-2013), Sigma-Draconis (Aug-25-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #9
xGames  RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

The Z :
Sehe ich euer gezanke nochmal im Forum, bekommt ihr beide ne Woche Pause, ist ja schlimm mit euch. Köttet euch via PM, wenns sein muss, aber nicht öffentlich im Forum!


Ihr entfernt alle Tuts etc zu Homebrews und sonstigen Informationen zu Illegalem Content der Sonys Copyright verletzt.
Aber wenn man diese Person meldet die ständig nur von Raubkopien redet, Sony schlecht macht, Links zu solchem Content postet und dann auch noch irgend welchen (sorry das so sagen zu müssen) Bullshit postet von dem er 0 Ahnung hat sondern einfach nur Sachen aufgreift die auf PS3News stehen, wird man hier als der Böse dargestellt.

25.08.2013 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #10
RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

das ist so tepoo
die von kingx dürfen keine anleitungen mit sony content erstellen oder dierekt links anbieten
aber man darf auf quellen verweisen und da kingx nicht das video gemacht hat dient youtube als quelle

25.08.2013 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #11
xGames  RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

notepass :

Tepoo :

The Z :
Sehe ich euer gezanke nochmal im Forum, bekommt ihr beide ne Woche Pause, ist ja schlimm mit euch. Köttet euch via PM, wenns sein muss, aber nicht öffentlich im Forum!


Ihr entfernt alle Tuts etc zu Homebrews und sonstigen Informationen zu Illegalem Content der Sonys Copyright verletzt.
Aber wenn man diese Person meldet die ständig nur von Raubkopien redet, Sony schlecht macht, Links zu solchem Content postet und dann auch noch irgend welchen (sorry das so sagen zu müssen) Bullshit postet von dem er 0 Ahnung hat sondern einfach nur Sachen aufgreift die auf PS3News stehen, wird man hier als der Böse dargestellt.



Topic:
Ich verstehe nicht ganz wie Sony sowas "versehentlich" Leaken kann... So nen Download kann man doch nicht mal schnell mit dem druck der F2-Taste Freigeben... Aber ich finds gut, dass sie sich wenigstens dafür entschuldigen und nicht, wie öfters mal, einfach sich ohne Kommentar zurückziehen so nach dem Motto: "Das hat keiner gesehen..."


War bestimmt ein Praktikant Big Grin

25.08.2013 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Aug-25-2013), RedBull301 (Aug-25-2013)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #12
xGames  RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

notepass :
Topic:
Ich verstehe nicht ganz wie Sony sowas "versehentlich" Leaken kann... So nen Download kann man doch nicht mal schnell mit dem druck der F2-Taste Freigeben...

So wie ich das verstanden habe war das ja auch kein versehen, sony hat nur nicht damit gerechnet das es Leuten gelingt den Soundtrack und andere dinge aus dem preload herauszubekommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 13:50 von Dragon2.

25.08.2013 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #13
xGames  RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

Dragon2 :

notepass :
Topic:
Ich verstehe nicht ganz wie Sony sowas "versehentlich" Leaken kann... So nen Download kann man doch nicht mal schnell mit dem druck der F2-Taste Freigeben...

So wie ich das verstanden habe war das ja auch kein versehen, sony hat nur nicht damit gerechnet das es Leuten gelingt den Soundtrack und andere dinge aus dem preload herauszubekommen.


Daran sieht man, dass sie die CFW Szene der PS3 nicht ernst nehmen. Die Szene mag vielleicht mit Homebrews nicht viel am Hut haben, wenn es aber ums decrypten geht, sollte man die Devs nicht unterschätzen.

25.08.2013 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #14
xGames  RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

GTA-Mod :
Das zeigt uns mal wieder, dass Sony sich gerne hacken lässt! Aus diesem Grund hinterlege ich auch keine wahren Daten von mir auf einem Server von Sony! PSN Plus setzt auch voraus, dass man seine Bankverbindung angibt! Allerdings geht Sony leichtfertig mit den Kundendatenbanken um und deshalb keine PS4 - kein PSN Plus! Soll Sony doch andere verarschen.. Die werden sowieso immer wieder gehackt! Das PSN wurde nämlich nicht nur einmal gehackt!


Falsch.
Um PSPlus zu verwenden musst du lediglich das Abo kaufen, dies kann man über Guthaben tun das man über eine PSN Code Karte im wert von 20€ oder 50€ bei Amazon, Ebay oder anderen Anbietern kaufen kann, um es dann im PSN Store über den Code auf sein PSN Konto gutschreiben zu lassen.
Keiner Kreditkarte notwendig, keine Bankverbindungsdaten, keine Personendaten.

Ein weiteres mal Unwahrheiten über Sony und deren Politik die von dir gepostet werden.


zum Topic: Geleaked wurde das ganze durch ein fehlendes Flag in dem Angebot. Eigentlich sollte niemand dieses Angebot sehen, es sollte nur schon bereit stehen. Aber das Flag im Angebot das für die Sichtbarkeit sorgt war falsch gesetzt. anstelle true, wars false.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 14:22 von Tepoo.

25.08.2013 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Aug-25-2013), laughingMan (Aug-25-2013), XforceVesa (Aug-25-2013), Sigma-Draconis (Aug-25-2013)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #15
RE: GTA V: Sony entschuldigt sich für Leak

Für das PSN arbeiten eben "auch nur Menschen".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 14:34 von Master_Jens.

25.08.2013 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Aug-25-2013), The Z (Aug-25-2013), XforceVesa (Aug-25-2013), RedBull301 (Aug-25-2013)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.638 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Leak zu FIFA 18: Straßenfußball ist dabei alexking 0 2.275 23.08.2017 15:32
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.927 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.725 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht oder Leak: Bully 2 bei Rockstar Games in Entwicklung alexking 0 1.893 08.06.2017 14:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang