Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #1
xxps3  Dead Rising 3 klare Absage an die PS4 !


Auf der Xbox Konferenz bei der E3 wurde Dead Rising 3 als Exklusivtitel für die Xbox One angekündigt. Es ging aber das Gerücht um, dass die Exklusivität zeitlich begrenzt ist und es doch auf der PS4 erscheinen wird. Capcom erteilte aber nun dazu eine klare Absage.

“Es ist definitiv nicht zeit-exklusiv, es ist ein Xbox One Spiel. Wir sahen dazu jede Menge Anfragen online. Es kommt aber nicht auf die PS4 und den PC.”

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 13:30 von alexking.

25.08.2013 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #2
RE: Dead Rising 3 klare Absage an die PS4 !

Wenn der Rubel rollt dann schon Big Grin

25.08.2013 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #3
RE: Dead Rising 3 klare Absage an die PS4 !

Die Xbox One verkauft sich schlechter,als die PS4, vllt bleibt das so und somit weniger Verkaufszahlen, da nicht jeder das Spiel mag?!
Naja Fazit: Capcom: Wir können kein Street Fighter 5 machen für die PS4 und Xbox One denn wir haben kein Geld!

25.08.2013 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #4
RE: Dead Rising 3 klare Absage an die PS4 !

Toll ey -,-
Hab mich schon so auf Dead Rising 3 gefreut und jz. auf der Schrott-Box 'n Exklusivtitel?
Capcom wird sehen was sie davon haben ..

25.08.2013 13:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #5
xGames  RE: Dead Rising 3 klare Absage an die PS4 !

echt schade ich hätts wenigstens für den PC erwartet -__-

25.08.2013 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Dead Rising 3 klare Absage an die PS4 !

Nach Monster Hunter nun auch Dead Rising? Capcom wird schon sehen was man davon hat wenn man mindestens 75% der Spieler ausschließt.

25.08.2013 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Aug-25-2013)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #7
RE: Dead Rising 3 klare Absage an die PS4 !

Habe eine xbox und finde das Spiel schrecklich xD zum glück kommts nicht auf ps4 Big Grin I waiting for ps4 ;D y3

25.08.2013 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NO PAIN NO GAIN
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #8
RE: Dead Rising 3 klare Absage an die PS4 !

Also ich finde es jetz auch nicht so schlimm. Hab den 2er und dieses DR OFR gezockt aber es wurde schnell lw.

25.08.2013 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Aug-25-2013)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #9
RE: Dead Rising 3 klare Absage an die PS4 !

wirklich kein verlust, dead rising ist einfach nur monoton ohne ende.

ich hab beim zweiten teil nach nicht mal einer stunde genug gehabt und es schnell wieder verkauft, weil es immer das gleiche war ohne abwechslung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 17:17 von Sucht.

25.08.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NO PAIN NO GAIN (Aug-25-2013)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #10
RE: Dead Rising 3 klare Absage an die PS4 !

Ich versteh nicht was ihr habt :S Das Spiel geht so ab , hab den zweiten teil Kostenlos bekommen wegen der Aktion auf Xbox Live und das macht au fjeden fall mehr Spaß als Dead Island.

25.08.2013 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #11
RE: Dead Rising 3 klare Absage an die PS4 !

War in der Präsi zu DR3 und es sah richtig geil aus.
Hab ma nebenbei gefragt, wie es mit nem Deutschland-Release aussieht und die hatten echt Hoffnungen.

Man muss aber auch sagen, dass Microsoft auf der GC viel mehr für seine Exklusivtitel getan hat. Von Sony kam voel zu wenig. Wenn man das ins allgemeine übertragen kann würde es mich kein bisschen wenn solche Titel exklusiv bleiben.

26.08.2013 03:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #12
xGames  RE: Dead Rising 3 klare Absage an die PS4 !

Darf die Xbox denn keine Exclusiv Titel haben? Dafür hat Sonys Playstation Titel wie Uncharted und The Last of us. Ich bin der Meinung das jede Konsole Spiele haben darf das auf anderen nicht erhältlich sein wird. Ist meiner Meinung nach nur Fair.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 11:45 von Nemesis-berlin.

26.08.2013 11:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.623 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.107 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.529 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.097 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.655 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang