Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xGames  Ist borderlands (1) ein gutes spiel?

Hey leute,

ich hab mir überlegt mal wieder ein neues game anzuschaffen. Ich hab ne weile überlegt und dachte mir vielleicht Borderlands. Ich hab mir ein paar videos angeschaut es sieht ganz geil aus aber worum gehts da eigentlich? Sah ja aus wie ein rollenspiel Smile. Naja ich wollte mal eure meinungen dazu hören, achja ich werde mir Borderlands 1 und nicht 2 holen also bitte nicht sagen "hol dir Borderlands2".

Wenns aber ein günstiges angebot zu teil 2 gibt nehm ichs Big Grin

-Sora


25.08.2013 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #2
RE: Ist borderlands (1) ein gutes spiel?

Richtig geiles Game Smile BL 2 ist nochmal ne Nummer Drauf geiler (Kp wie das gehen soll bei sonem Meisterwerk) . Co-op Machts richtig Spass sowohl auch Solo Smile


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
25.08.2013 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-25-2013)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: Ist borderlands (1) ein gutes spiel?

also ich spiel momentan borderlands 1 und mag es wirklich gerne ... bin jetzt glaub ich fast durch und werd mich dann ans 2er machen ^^


25.08.2013 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-25-2013)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: Ist borderlands (1) ein gutes spiel?

Ich habe Borderlands 1 wie ein verrückter gespielt Big Grin Ist einfach ein geiles Spiel. Der zweite Teil ist um einiges besser, aber kurzum: Jup, Borderlands 1 ist ein gutes Spiel Big Grin



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
25.08.2013 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-25-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
RE: Ist borderlands (1) ein gutes spiel?

Wie lange sitzt man dann so am Spiel? Also hat es eine lange spielzeit? Ist das eigentlich ein openworld game?

Edit: es gibt ja 4 Chars zwischen dene man wählen kann was empfehlt ihr Big Grin?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 12:50 von Ikaros-Chan.

25.08.2013 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #6
RE: Ist borderlands (1) ein gutes spiel?

es ist open world ... spielzeit könnten so 18 stunden sein ? ... weis nicht wie lange ich schon spiel und wieviel ich noch zu spielen hab

char empfehl ich die sirene da der unsichtbarkeits skill einfach bombe ist <3


25.08.2013 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-25-2013)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #7
RE: Ist borderlands (1) ein gutes spiel?

Hammergeiles Spiel!
Ein openworld Shooter und Rollenspielelementen Smile
(Quests, leveln, skillen)




25.08.2013 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-25-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #8
RE: Ist borderlands (1) ein gutes spiel?

Jo leute ich war heut vormittag schnell beim GameStop und habs mir geholt und mir gefällts bis jetzt sehr. Spiele aber bis jetzt nu online ^^. Ich bin jetzt lvl 15 und brächte langsam hilfe die leute quitten alle ständig.. Naja.. Suche ein paar mitspieler ^^ wird auf die dauer schwer ich hab jetzt sledge getötet und bin jetzt kurz davor Mad man oder so zu killen. Hab da aber probleme.

Falls jemand mitmachen will wäre ich ihm dankbar.

Psn: Horror-x-Beast

Jäger lvl 15 ich bin nicht grade gut mache auch kaum schaden ^^..


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 22:04 von Ikaros-Chan.

26.08.2013 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #9
RE: Ist borderlands (1) ein gutes spiel?

Also Borderlands ist ansich eine sehr gute Adresse wenn man mal was neues sucht.
Es ist später nichtmehr abwechslungsreich genug allerdings anfangs ist es wirklich unvergleichlich!
Von den Anforderungen human im Gegensatz zu Teil 2.

Man kommt Solo sehr gut klar aber zu Zweit macht es mehr Spaß. Ansich ein solides RPG Erlebnis der anderen Art was jederman von Design ansprechen sollte Tongue Teil 2 ist auch nur empfehlenswert wenn man den ersten ordentlich gesuchtet hat und dank zahlreichen DLC haste gut Beschäftigung. Nur wie gesagt, es WIRD eintönig auf Dauer...

26.08.2013 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #10
xGames  RE: Ist borderlands (1) ein gutes spiel?

Seeeehr gutes Spiel, nur lohnenswert.
Hat auch ordentlich suchtpotential. Gute Charaktere, geile atmosphäre, geile DLCs und jede Menge awesome Loot (an welches man leichter rankommt, als im 2ten Teil..).
Wenn man noch das Glück hat die PC-Version zu besitzen kann man die Spielzeit glatt mit custom-maps,-stories und -weapons verdoppeln.
Ist mal nur empfehlenswert.
Der 2te Teil ist auch sehr gelungen^^


"Constantly torn between killing myself and killing everybody else..."
27.08.2013 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Borderlands Tipps von euch Hustanfall 5 2.477 08.05.2013 23:39
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Borderlands 2 Goldschlüssel einlösen Bugiemann 0 1.684 17.04.2013 13:48
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Borderlands 2 DLC´s und Season Pass flammenbrowser 0 1.328 03.03.2013 11:48
Letzter Beitrag: flammenbrowser
xPSP Borderlands-Frage Perox 12 2.655 06.07.2012 12:54
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Borderlands - Hauptspiel durch...Neue Missionen? bvb1909 14 4.273 22.04.2012 09:17
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang