Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yVideo  Angespielt: Ratchet & Clank - Into the Nexus (PS3 - Gamescom 2013)



Mit Ratchet & Clank - Into the Nexus neigen sich unsere Spiele-Videos von der Gamescom leider schon dem Ende zu. Into the Nexus ist der neueste Ableger des erfolgreichen Ratchet & Clank-Franchises, welches schon rund 15 mehr oder weniger gelungene Spiele hervorgebracht hat. Wir hoffen, unsere Aufnahmen haben euch gefallen und freuen uns auf nächstes Jahr. Aber zuerst: Viel Spaß mit Ratchet und Clank!




Kameraführung: The Z
Spieler: Gin-San

Dieses Video wird euch auf dem offiziellen Kingx.de Youtube-Kanal präsentiert!
Abonniert uns, um keine Videos mehr zu verpassen. Wenn Ihr noch mehr von der Gamescom 2013 sehen wollt, findet Ihr hier die Playlist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 00:50 von Gin-Chan.

26.08.2013 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darksider
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #2
RE: Angespielt: Ratchet & Clank - Into the Nexus (PS3 - Gamescom 2013)

Soll das jetzt eig. ein cross over werden?

26.08.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: Angespielt: Ratchet & Clank - Into the Nexus (PS3 - Gamescom 2013)

sieht geil aus
aber leider nicht für die vita Sad

26.08.2013 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #4
RE: Angespielt: Ratchet & Clank - Into the Nexus (PS3 - Gamescom 2013)

Das sieht doch mal wieder nach einem richtig guten Teil der Serie aus!
Tolle Umgebung, neue Überlegungen, endlich neue Waffen und vorallem kann man da wieder auf Story hoffen! Ich finde der einzige Teil auf der PS3 bisher, der eine gute Story hatte, war A Crack in Time.
Ich würde mir noch einen sehr schweren Modus wünschen, die letzten Teile waren meiner Meinung nach viel zu leicht. Vielleicht stirbt man ab und zu mal, weil man einen Abgrund hinabfällt oder eventuell auch mal, weil man zu leichtfertig einfach nur in der Gegend rumgeballert hat. Aber so richtig schwer, dass es sich auch lohnt ab und zu aufs ausweichen zu achten oder mal sparsam mit Muni umzugehen, gibt es eigentlich seit dem 4. Teil nicht mehr. Irgendwie einen extreme hard Modus, da wäre ich wirklich glücklich drüber.
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel!

26.08.2013 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
RE: Angespielt: Ratchet & Clank - Into the Nexus (PS3 - Gamescom 2013)

Ihr nehmt das ja immernoch mit dem iPhone auf Big Grin. Wird doch mal zeit für ne Cam. Auch wenn die iPhone Cam eigentlich ausreicht. Es sieht ehrlich gesagt sehr gut aus. Das letzte welches ich gespielt habe war QForce das fand ich ganz ok aber das hier sieht viel spaßiger aus übrigens redest du echt viel xD.

26.08.2013 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #6
xGames  RE: Angespielt: Ratchet & Clank - Into the Nexus (PS3 - Gamescom 2013)

Zwing mich nicht Zetts iPhone runterzumachen Big Grin Bis auf Rain und R&C wurden übrigens alle Videos mit einem richtigen Handy meinem Galaxy S4 Mini aufgenommen Wink

Das letzte, welches ich gespielt habe, war auch Q-Force, und zwar auf der Gamescom '12 Big Grin Video haben wir auch gemacht damals ...

Soll ich weniger reden? Tongue

26.08.2013 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.926 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.107 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017 Awards: Assassin's Creed Origins ist bester PS4 Titel & alle weiteren Gewinner alexking 0 2.856 25.08.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Sony's große Überraschung ist nur eine limitierte PS4 im GT Look alexking 2 3.293 23.08.2017 08:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Crew 2 - Releasetermin und viele Details enthüllt inkl. gamescom Trailer alexking 0 2.646 22.08.2017 13:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang