Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #1
xxps3  GTA V: Soundtrack offiziell vorgestellt


Letzte Woche erhielt man bereits einige Details zu "GTA V", als der komplette Soundtrack geleakt wurde. Heute wurde der Soundtrack mit über 240 Songs offiziell von Rockstar vorgestellt. Einige Songs aus verschiedenen Radiostationen, können auf dieser Seite angehört werden.

“Es ist der umfangreichste Soundtrack und umfangreichste Score, den wir jemals umgesetzt haben,” sagte Rockstar Soundtrack Supervisor, Ivan Pavlovich, dazu. “Für dieses Spiel, welches in einer modernen Version von Los Angeles angesiedelt ist, war es wichtig für uns, das Gefühl von L.A. und Kalifornien einzufangen.”

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 10:54 von M.J96.

29.08.2013 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Aug-29-2013)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: GTA V: Soundtrack offiziell vorgestellt

Also war die geleakte nicht vollständig.
Hat jemand ne liste ich kanns nur abspielen?

29.08.2013 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA V: Soundtrack offiziell vorgestellt

Darktraceur92 :
Also war die geleakte nicht vollständig.
Hat jemand ne liste ich kanns nur abspielen?

Die letzte Woche geleakte Liste war inoffiziell da man durch den Pre-Order seiten Sonys die Infos hatte. Nun scheint wohl Rockstar selbst es offiziel machen zu wollen damit der fehler nicht so lange anhält

29.08.2013 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.836 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.648 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.861 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.286 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.185 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang