Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #1
xGames  Interne Netbook Festplatte formatieren?

Hallo liebe Community,

vor einigen Tagen habe ich schon Windows neu auf meinem Netbook aufgesetzt. Jedoch habe ich nur einige Partitionen gelöscht und Windows auf dem restlichen "nicht zugewiesenen" Speicherbereich installiert. Wie schaffe ich es jetzt aber die komplette Festplatte zu formatieren und danach zu partitionieren damit wieder Windows drauf läuft? Ich habe da echt keine Ahnung von und es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Smile

liebe Grüße


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

30.08.2013 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #2
RE: Interne Netbook Festplatte formatieren?

Am einfachsten wäre es wohl, wenn du nochmal die Windows Installation startest, dann alles Interne (was nicht mehr benötigt wird) formatierst und anschließend Windows neu installierst.

Eine Alternative wäre es, in Windows die Datenträgerverwaltung zu starten und die übrigen Partitionen dort zu formatieren.

Gruß
Sorcer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 10:55 von Sorcer.

30.08.2013 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Aug-30-2013), rednex141 (Aug-30-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Interne Netbook Festplatte formatieren?

das sagt microsoft dazu: http://windows.microsoft.com/de-de/windo...dows-vista

ich weiss leider sonst auch nicht viel

30.08.2013 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Aug-30-2013)
AnDDreas52
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #4
xGames  RE: Interne Netbook Festplatte formatieren?

Also möchtest du jetzt noch nachträglich die komplette Platte für Windows nutzen?
Dann probier mal das Tool.

30.08.2013 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Aug-30-2013)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #5
RE: Interne Netbook Festplatte formatieren?

Ich danke euch allen für eure Zeit. Smile Werde mal die Windows DVD über'n USB starten.
Mal schauen obs klappt.

lg


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

30.08.2013 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Festplatte D plötzlich langsam?! nerbert 3 1.572 11.01.2015 16:41
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames Festplatte C verstecken avast132 17 4.033 12.10.2014 12:04
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames zweite festplatte Junkstarr 4 1.767 03.11.2013 21:13
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Problem mit Festplatte L0MB4X 0 1.082 28.10.2013 17:05
Letzter Beitrag: L0MB4X
xGames WD 1 TB Festplatte verbindet sich nicht mehr mit dem Computer q0dexz 3 1.949 29.09.2013 13:36
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang