Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
zInternet  Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei


Seit der Ankündigung des Remakes Soulcalibur II HD Online war nicht bekannt, ob in der Neuauflage die ehemals Plattformexklusiven Charektere Spawn, Heihachi und Link enthalten sein werden.

Mittlerweile hat NamcoBandai bestätigt, dass Heihachi aus der Tekken Serie und Spawn aus der gleichnamigen Comicserie sowohl in der Playstation 3 als auch der Xbox 360 Version enthalten sein werden. Link, der ursprünglich in der Gamecube Version spielbar war, ist aus Lizenz rechtlichen Gründen nicht enthalten.

Im Herbst diesen Jahres wird Soulcalibur II HD Online im PSN und auf Xbox Live erscheinen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 19:36 von alexking.

30.08.2013 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
RE: Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei

Aaaaach schade für die Vita wäre es auch nicht schlecht gewesen...

30.08.2013 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Aug-31-2013)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei

spawn ist cool, aber heihachi & link fand ich schon immer deplatzierte charaktere.

31.08.2013 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei

Der zweite Teil ist eh der beste von allen. Link hab ich nie gesehen, da ich die Dreamcast Version gespielt hatte, also vermisse ich ihn auch nicht. Cervantes und Mitsurugi waren immer meine Favoriten.
Wirklich schade, daß es keine Vita Version geben wird. Nur Online zu spielen finde ich aber auch nicht so gut. Sie hätten doch das ganze Spiel in HD umsetzen können so wie es war und zusätzlich Online einbauen.
Mal sehen ob ich es mir hole.

31.08.2013 20:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #5
RE: Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei

Vita ist sowieso Müll. Darauf wird kein Spiel mehr kommen und wenn doch ist die Grafik sowieso out of date.

31.08.2013 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #6
xGames  RE: Soulcalibur II HD Online: Heihachi und Spawn sind dabei

Mister TDKing :
Vita ist sowieso Müll. Darauf wird kein Spiel mehr kommen und wenn doch ist die Grafik sowieso out of date.


Nur doof das die Vita nachwievor supportet wird und nach drr GC Vorstellung von Sony sind wohl auch einige Titel in entwicklung. Und "out of date" ist die Grafik sicherlich nicht. Für einen Handheld ist die Grafik ziemlich super für dies kleine Gerät.

01.09.2013 01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.349 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 4.699 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 3.787 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.225 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das sind die beliebtesten Spiele 2019 alexking 0 3.707 17.09.2018 07:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang