Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xGames  Wird PSN+ bei Guthaben Auto erneuert?

Wird PlayStation Plus, dass ich über so einen 30 Tage Testabo Code aktiviert habe, automatisch verlängert, wenn ich Guthaben auf dem Account habe?

30.08.2013 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Wird PSN+ bei Guthaben Auto erneuert?

Flik :
Wird PlayStation Plus, dass ich über so einen 30 Tage Testabo Code aktiviert habe, automatisch verlängert, wenn ich Guthaben auf dem Account habe?


Das wird soweit ich mich richtig erinnere nur verlängert wenn man Kreditkartendaten angegeben und irgendwo ein Häkchen stehengelassen hat. Jedenfalls wurde das Testabo bei mir im Frühjahr nicht verlängert. Einfach keine Kreditkarte mit dem Account verknüpfen und es sollte nichts passieren.

30.08.2013 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #3
xGames  RE: Wird PSN+ bei Guthaben Auto erneuert?

Der hacken wird immer gesetzt sobald man nen abo gekauft hat.

Die Automatische Verlängerung funktioniert auch mit PSN Guthaben. hat man genug drauf für das gleiche Abo, wird es abgebucht.

Und ich kann nicht verstehen wieso man das auslaufen lässt :-D

Ich hab erst gestern 80euro bezahlt für nen PSN+ Abo bis zum 1.4.2016 :-D


1. PS3 DEX 4.40 | 3. PS3 OFW 4.XX
2. PS3 CFW 4.40 | 4. PS3 OFW 4.XX
1. PSP CFW 6.XX | 1. PSV OFW 2.06
30.08.2013 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: Wird PSN+ bei Guthaben Auto erneuert?

Also ich habe ja kein Abo gekauft, sondern eben nur so ein Test Abo aktiviert.

30.08.2013 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Wird PSN+ bei Guthaben Auto erneuert?

solltest du dir nicht sicher sein kannst du auch gucken ob es wirklich nicht verlängert wird: im ps3 menü unter kontoverwaltung, transaktionsverwaltung, services-liste und dann sollte dort ps+ auftauchen, einfach drauf und deaktivieren.

hoffe ich konnte helfen Big Grin

31.08.2013 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Wird PSN+ bei Guthaben Auto erneuert?

..

03.09.2013 07:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN-Guthaben aufladen auf PS3 aus den USA jeronimo 6 14.602 15.02.2019 02:56
Letzter Beitrag: alicetaylor
xGames Fonic Guthaben für PSN The-Chief-069 1 3.691 04.03.2015 20:00
Letzter Beitrag: alinho
xGames [PSN] der betrag konnte ihrem guthaben nicht hinzugefügt werden. (56) Kiba113 3 3.645 17.04.2013 18:11
Letzter Beitrag: Fantil
xPSP PSN Guthaben auf vorrat.... Zeico 1 1.563 23.05.2012 20:58
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Für was könnte ich PSN Guthaben benutzen? Pain1Akatsuki 5 3.086 18.02.2012 14:50
Letzter Beitrag: Pain1Akatsuki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang