Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Alte Betriebssysteme löschen?

Hallo,

habe einen kleien Asus Eee Pc und darauf sind mehrere Betriebsysteme:

1. Windows 7 Demo
2. Windows 7 Starter Pack 1 (kA was das ist/ war)
3. Ubuntu

Nr. 2 und 3 sind am defekt, also habe ich die Demo installiert und wollte die 2 löschen und nochmals jetzt nur Ubuntu installieren.

Dann hätte ich nur noch Ubuntu und würde die Demo löschen. Einen USB mit Linux habe ich schon erstellt nur ich will die Nutzlosen Betriebssystem löschen.

P.S: Unter dem Laptop steht der W7 Code darauf. die Sache ist, dass man ein paar Ziffern nicht lesen kann. Habe ihn vor einem Jahr gebraucht bei Ebay gekauft. 3 Jahre alt ist er. Was kann man da machen?

30.08.2013 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Alte Betriebssysteme löschen?

Ich würde einfach mit Ubuntu neu aufsetzen, und bei der Installation die Option wählen, dass die Partitionierung automatisch gemacht wird(oder so ähnlich). Damit wird automatisch die komplette Festplatte mit Ubuntu überschrieben und es ist kein Windows mehr drauf.

30.08.2013 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Oeli (Aug-30-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames I-Pod Lieder via Itunes löschen M@ch31 2 1.381 09.08.2015 10:21
Letzter Beitrag: M@ch31
xGames Neues Mainboard/alte CPU L0MB4X 12 2.343 07.12.2014 10:16
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Outlook express löschen Gin-Chan 8 2.136 10.09.2012 13:32
Letzter Beitrag: elknaelkna
xPSP Betriebssystem löschen Vizor 11 2.953 01.07.2012 11:19
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP dropbox: dateien löschen geht nicht mrtutut 1 2.905 15.05.2012 18:14
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang