Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #16
xGames  RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt

GTA-Mod :
Richtig Aroro weil der Online-Pass ist in der Regel ein einmaliger Betrag und PSN Plus zahlst du lebenslang!Sad Wozu ein scheiß PSN Plus Abo zahlen wenn man auch einfach am PC kostenlos online suchten kann!? Dann werde ich halt zum PC Spieler.Wink


Nicht nur das. Die Onlinepässe lagen den Retailversionen ja auch immer bei wodurch in der Regel ja keine Mehrkosten entstanden sind.

30.08.2013 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #17
xGames  RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt

Aroro :

GTA-Mod :
Richtig Aroro weil der Online-Pass ist in der Regel ein einmaliger Betrag und PSN Plus zahlst du lebenslang!Sad Wozu ein scheiß PSN Plus Abo zahlen wenn man auch einfach am PC kostenlos online suchten kann!? Dann werde ich halt zum PC Spieler.Wink


Nicht nur das. Die Onlinepässe lagen den Retailversionen ja auch immer bei wodurch in der Regel ja keine Mehrkosten entstanden sind.


du bezahlst ja nicht fürs online zocken sondern dafür das du so ca. 5 spiele im monat gratis kriegst... und da kann man nich meckern... ich hab ps+ auf der ps3 und ich kann da schon nicht meckern... das einzige problem ist das es die ps4 nur mit 500 gb gibt-> wird ziemlich schnell voll sein mit dem ganzen gratiskram Big Grin

31.08.2013 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #18
xGames  RE: PlayStation Plus für PS4 im Trailer vorgestellt

Leute Füttert diesen Troll doch nicht noch.
Dieser Typ will doch nur Provozieren.

Das man nicht nur online zocken kann für den Betrag sondern noch andere Vorteile bekommt weis er. Es ist ihm nur scheiß egal, weil er, wenn er das betont, nicht flamen kann gegen Sony, da das System nämlich sonst zu gut ist.

Ignoriert diesen Typen ein, am besten auf die Ignoreliste packen.

31.08.2013 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.836 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.649 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA Online: Dogfight Modus vorgestellt alexking 0 3.051 08.11.2017 10:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Limitiertes PS4 Pro Bundle zu Star Wars Battlefront 2 vorgestellt alexking 0 2.752 17.10.2017 08:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Inhalte des Season Passes vorgestellt alexking 0 2.894 14.10.2017 09:27
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang