Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #1
Wink  Der neue alte Nutzer

So, erstmal Hallo.

Ich bin Simon 22, Altenpfleger, und komme aus dem schönen Hammelburg in Unterfranken.

Ich zocke seit Kindesbeinen an auch bereits immer schon liebend gerne auf der Playstation. Die PS3 habe ich jedoch ausgesetzt und bin nun mit seit Mai vorbestellter PS4 und letzter Woche gekaufter Vita wieder voll eingestiegen. Natürlich gleich mit Mega Pack, AC:Liberation und PS Plus.


Bin jetzt wieder begeisterter Playstationspieler und suche nun auch wieder eine Community. Die offiziellen Foren haben mir allerdings überhaupt nicht zugesagt. Nach kurzer Suche jedoch stieß ich auf Dieses.

Was hoffe ich hier zu finden, nun ja, zum einen auf jeden Fall interessante Gesprächspartner un[font=Verdana]d gute Themen. Zum anderen natürlich jede Menge gute Gamer mit denen ich mich übers PSN connecten und messen kann.


Freue mich auf eine gute und vor allem lange und spaßige Next-Gen und Vita Zockerzeit mit euch.


bis dann
euer Simon alias mylo Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 23:21 von mylo_raZoR.

30.08.2013 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (Sep-6-2013), Pspps3freak (Sep-5-2013), ukr96__ (Sep-2-2013), Leberwurst (Sep-2-2013), GaMers4D (Aug-31-2013), Nemthros (Aug-31-2013), SparkMonkay (Aug-31-2013), ~Hook~ (Aug-31-2013), The Z (Aug-30-2013)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
RE: Der neue alte Nutzer

Herzlich willkommen bei uns im Forum !

30.08.2013 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Sep-5-2013), GaMers4D (Aug-31-2013), The Z (Aug-30-2013), mylo_raZoR (Aug-30-2013)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xGames  RE: Der neue alte Nutzer

Herzlich willkommen im Forum ich hoffe, dass du hier alles findest was du suchst und wenns Probleme gibt einfach nachfragen Wink


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
30.08.2013 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Sep-5-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Der neue alte Nutzer

Willkommen bei uns. Das Helle Grün vergewaltigt die Augen Big Grin



30.08.2013 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Sep-5-2013)
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #5
xGames  RE: Der neue alte Nutzer

speedfreak :
Das Helle Grün vergewaltigt die Augen Big Grin


Das und die Weltherrschaft ist ja auch genau mein Ziel siesta


Kein Zwang --- Keine Pflichten --- Einfach nur Spaß am Zocken

Die Wolfsbrigade --- PS4-Clan --- http://www.dwb-clan.de
30.08.2013 23:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Sep-5-2013), GaMers4D (Aug-31-2013), rednex141 (Aug-31-2013)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #6
RE: Der neue alte Nutzer

Hehe. Hey erstmal.
Schade das du die ps3 auslaesst... Ich hatte und werde noch viel Spaß mit meiner haben \^_^/
Die ps4 hol ich mir erst in 1 bis 2 Jahren.

Und willkommen daheim Tongue




30.08.2013 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Sep-5-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #7
xGames  RE: Der neue alte Nutzer

Willkommen im Forum!
Bis auf ein paar kleine Ausnahmen ist das Forum total nett Wink

Viel Spaß...Ja wie spießig das klingt Big Grin



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

30.08.2013 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Sep-5-2013)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #8
RE: Der neue alte Nutzer

Trololol, grün ftw :-D

Hola to das forum :-D
^o^


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

30.08.2013 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #9
RE: Der neue alte Nutzer

Dann geb ich auch mal meinen Saft dazu:

Hallo und willkommen hier im Forum Smile

Und immer schön auf Rechtschreibung achten, Threads im richtigen Bereich posten und keine alten Threads wieder hochpushen. Und schon wird jeder nett zu dir sein Smile




31.08.2013 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Aug-31-2013)
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #10
RE: Der neue alte Nutzer

Schmerzlich Willkommen in der Playstation-Hölle. ;-)


Mit freundlichen Einsprüchen!
31.08.2013 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #11
xGames  RE: Der neue alte Nutzer

Herzlich Willkommen bei uns in der Community!Smile

Gibt hier ja einige nette User, die wirklich sehr hilfsbereit sind und dir auch wirklich helfen, wenn du Probleme hast. Also keine Scheu, falls dir irgendetwas auf dem Herzen liegt.

Ich hoffe doch dass du hier sehr viel Spaß haben wirst und deine Zeit sinnvoll verbringen wirst.

Btw: Nett dass du dich uns vorgestellt hast, machen mittlerweile nicht mehr sehr viele, demnach wünsche ich dir alles Gute hier im Forum, Simon. Smile

liebe Grüße,
hookie


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

31.08.2013 08:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #12
xGames  RE: Der neue alte Nutzer

~Hook~ :
(...)
Btw: Nett dass du dich uns vorgestellt hast, machen mittlerweile nicht mehr sehr viele, demnach wünsche ich dir alles Gute hier im Forum, Simon. Smile

liebe Grüße,
hookie


Vorstellungsthread?
Nvm...


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

31.08.2013 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #13
xGames  RE: Der neue alte Nutzer

Also jetzt einige besonders tolle Sätze rauszufiltern und zu kommentieren ist mir etwas zu mühsam.

Ich halte mich dann einfach etwas allgemeiner.

Erstmal zum Thema Spießer xD:
Ich hab vielleicht, Wohnung und Freundin und in den nächsten 2 Jahren wird das erste Kind da sein, genauso weiß ich mich auch gut auszudrücken, jedoch brüll ich meinen Kumpels genauso ein "Du blöder *Pieeeeep* um die Ohren wenn sie mir die Birne wegballern. Nennen wir es doch lieber "Zocker mit kulturellem Hintergrund"

Oder vielleicht lieber doch nicht, klingt ja so als würde ich Teeparty auf Wii Spielen. Wink

Meine Begeisterung liegt aber eher bei Action, Strategie, Wirtschaftssimulation, Egoshootern und Racinggames.

Und um nochmal auf die Kinder zu kommen, die werden zu rechtschaffenen verdorbenen Zockern erzogen wie auch ihr Paps es war. ^^


Nachdem ich etwas abgeschweift bin nun zum zweiten Punkt: Die PS3, die besitze ich nur deshalb nicht weil ich Sie mir wo sie auf den Markt kam nicht leisten konnte. Der Preis war damals aber auch übertrieben.

In den Folgejahren habe ich dann noch lange PS2 gezockt und mich dann mit der Anschaffung eines Arbeits- und Spielelaptops mehr auf den PS konzentriert. Hier habe ich übrigens immer noch viel Spaß mit meinem Aspire 7750G und bin unter gleichem Namen auch auf Steam bekannt.

Also wieso dann wieder zurück zur PS? Nun einfach weil man sich keine Sorgen über die eingebaute Hardware machen muss. Die Spiele laufen und man muss sich nicht weiter kümmern. Ganz zu schweigen von den Sessions mit den Kumpels. Wink

Die PS Vita bildet nun den Anfang für meinen erneuten Abstieg in die "Playstation Hölle" (Danke übrigens für diese schöne Bezeichnung, das trifft es ja ganz gut), Da habe ich mir gleich mal Uncharted mit gezogen und kämpfe mich jetzt bis Ende November meine neue heiß geliebte PS4 rauskommt durch die Vita Spielesammlung die jetzt wohl schon so ca 15 Spiele umfasst. Heute kommt dann noch AC3:Liberation an. Das hat ja eine ganz gute Wertung eingesackt und wird mich eine Weile fesseln bis endlich Black Flag mit der PS4 ankommt.


Ansonsten sag ich nur vielen Dank für die ganze toll oll oll olle posidoofe Resonanz von euch. Ihr seid eine super Truppe und wir werden hoffentlich eine glorreiche Zeit miteinander verbringen.

bis dann


Kein Zwang --- Keine Pflichten --- Einfach nur Spaß am Zocken

Die Wolfsbrigade --- PS4-Clan --- http://www.dwb-clan.de
31.08.2013 08:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #14
xGames  RE: Der neue alte Nutzer

KaptainBio :
Vorstellungsthread?
Nvm...



Dat Activity ...

31.08.2013 08:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #15
xGames  RE: Der neue alte Nutzer

mylo_raZoR :
...
Meine Begeisterung liegt aber eher bei Action, Strategie, Wirtschaftssimulation, Egoshootern und Racinggames.
...


Aha! Du bist also dafür verantwortlich, dass der Landwirtsschaftssimulator immer auf Platz 1 der Verkaufscharts ist!

Naja, trotzdem willkommen.

____________________________________

~Hook~ :

KaptainBio :
Vorstellungsthread?
Nvm...



Dat Activity ...


Naja, immerhin stellen sich die wichtigsten Leute dort vor Wink gerade der letzte User... Wink





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 13:14 von ToXXiN.

31.08.2013 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Aug-31-2013)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Gamestop Aktion für alte PS3/360 Spiele cortez442 2 1.896 25.05.2012 12:57
Letzter Beitrag: Mr Burns
xPSP Auf alte rechnungen bei ebay zugreifen? Yames 0 1.258 01.04.2012 21:17
Letzter Beitrag: Yames
xPSP [S] erfahrenen Hackint0sh nutzer xCore7 17 2.831 17.09.2011 22:44
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xPSP Alte rps für pc Ps3 Freak 16 2.844 29.06.2011 19:27
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Wo kann ich alte Schallplatten verkaufen? L0MB4X 5 3.199 07.06.2011 10:37
Letzter Beitrag: Salatschlachter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang