Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #16
xGames  RE: Neue Playstation 4-Informationen dank Shuhei Yoshida am Start

Mano_745 :

DaRkRaPiD :
was glaubst du denn?

Externe Festplatte, Spiele installieren...was könnte man denn dann wohl machen?
Ganz genau, man könnte sie ausbauen, an den pc schmeissen und hätte zugriff auf die Installierten Spiele.
Ich schätze bei den Festplatten der PS4 wiird es extra Verschlüsselungen geben, sodass diese entweder nicht vom PC erkannt werden oder sich erst garnicht anschließen lassen?! Was ich mir aber verstellen könnte ist, dass Sony mit der Zeit hauseigene Platten rausbringt, die vollständig mit der PS4 kompatibel sind, so wie M$ das mit der 360 gemacht hat..!


MS war hier ganz schlau/fies und zwar haben die einfach eine handelsübliche 2.5" HDD genommen und in ihrem Rahmen verbaut, wer also billig aufrüsten wollte der legte sich halt ne 500GB oder 1TB Platte zu und baute diese ganz einfach in den Adapter ein.

http://www.consolesandgadgets.co.uk/tutimgs/xcmxbox360harddrive/hdtut3.jpg


Jedoch hat MS ein spezielles Bios auf Ihren handelsüblichen WD Platten installiert! Ohne dieses Bios wurden keine anderen Platten erkannt, und somit blieb das aufrüsten von Speicherplatz über Jahre hinweg eine teure Sache und insofern keine Erähnenswerte Innovation, genauso wie das anbieten von 16GB! USB Speicher für die XBox nach dem MS mit den Vorügen von JTAG in Zugnot kam.

Die Ökonomie hat bei Microsoft ausnahmslos oberste Priorität. Lehrer

01.09.2013 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #17
xGames  RE: Neue Playstation 4-Informationen dank Shuhei Yoshida am Start

pvpwinner :

Aroro :
Hat man schon was dazu gesagt wie das mit dem Austausch von Festplatten aussieht?


Vom Austausch habe ich bisher nichts gelesen oder gehört. Aber du kannst dem guten Mann ja selber via twitter die Frage stellen. Wink


Naja ich hab kein Twitteraccount und hatte auch nicht vor mir einen zu zulegen aber dachte dass Sony vielleicht mal schon Infos hat fallen lassen die ich noch nich gelesen hab Smile

01.09.2013 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #18
RE: Neue Playstation 4-Informationen dank Shuhei Yoshida am Start

PSN ID ändern wo bleibt diese Option?

02.09.2013 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~MaX~ (Sep-2-2013)
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #19
RE: Neue Playstation 4-Informationen dank Shuhei Yoshida am Start

yeah umso mehr freue ich mich auf die PS4

02.09.2013 18:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #20
xGames  RE: Neue Playstation 4-Informationen dank Shuhei Yoshida am Start

go-boy :

pvpwinner :
Bei einer größeren Anzahl an Titeln könnten also sogar 500 GB ein Problem darstellen.

Ein Problem das ich nicht nachvollziehen kann... Mann kann die Spiele so oft installieren und deinstallieren wie man will, Also installiert man einfach die Spiele auf die man Lust hat und deinstalliert die auf die man es nicht hat. Ist das so schwer?...


das geht doch nur 5 mal oder?

03.09.2013 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #21
xGames  RE: Neue Playstation 4-Informationen dank Shuhei Yoshida am Start

burak :

go-boy :

pvpwinner :
Bei einer größeren Anzahl an Titeln könnten also sogar 500 GB ein Problem darstellen.

Ein Problem das ich nicht nachvollziehen kann... Mann kann die Spiele so oft installieren und deinstallieren wie man will, Also installiert man einfach die Spiele auf die man Lust hat und deinstalliert die auf die man es nicht hat. Ist das so schwer?...


das geht doch nur 5 mal oder?


Auf seiner eigenen Konsole, bei gleicher PSN ID kann man auch auf PS3 und Vita so oft man will seine Spiele löschen und wieder runterladen/installieren.
Ein Limit gibt es nur wenn es darum geht das gleiche Spiel vom gleichen Account auf mehreren Konsolen zu spielen.

03.09.2013 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #22
RE: Neue Playstation 4-Informationen dank Shuhei Yoshida am Start

Ich habe eine PS3 mit 160 GB Speicher und habe mehr als 10 Spiele als Blu-Ray. Manche müssen ein paar GB installieren. Dann habe ich noch ein paar Spiele, die ich über das PSN gekauft habe. Von den 160 GB ist ca. die hälfte belegt. Und das schickt. Die ganzen Spiele Installationen habe ich alle drauf gelassen, aber die PSN Spiele habe ich immer gelöscht, wenn ich das Spiel durchgespielt habe bzw. es lange nicht mehr gespielt habe. Und wenn 160 GB auf der PS3 schicken, dann werden 500 GB auf der PS4 reichen. Außerdem ist es ja so, dass die Spiele aus dem PSN etwas komprimiert sind. NFS MW 2 hat ca. 4,5GB; Saints Row 3 hat ca. 8 GB; der Singleplayer + Multiplayer von Uncharted 3 hat ca. 18 GB.
Wenn die PSN Spiele bzw. die Spiele Installationen in etwa doppel so groß sind, dann sollten 500GB doch langen, oder?

04.09.2013 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.682 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus Rewards bietet Mitgliedern neue Exklusivrabatte alexking 5 5.712 12.06.2019 17:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.185 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
yGER Zum Start des Kinofilms: Star Wars Battlefront 2 & andere Star Wars Artikel mächtig reduziert alexking 0 3.247 14.12.2017 10:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rainbow Six Siege: weitere Informationen zu Operation Outbreak rednex141 0 2.501 26.11.2017 23:37
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang