Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xeratos
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP 2000 (7C) gebrickt - Was tun?

Hallo zusammen, wie ihr dem Thread-Titel entnehmen könnt, hab ich ne gebrickte PSP 2000 mit dem Datencode 7C.

Ich habe außerdem einen Pandora Akku (HardMod) und einen MMS mit RainsUltraLightMMS, aber irgendwie scheint das nicht so zu funktionieren, wie es eigentlich beschrieben und geplant war.

Ich hoffe jetzt, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

30.08.2013 01:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: PSP 2000 (7C) gebrickt - Was tun?

Geht der Akku denn noch? Wenn du ihn in die PSP tust, leuchtet direkt die Power LED auf, ohne dass du den schalter betätigen musst?

Ist der Akku voll genug?

Sollte oberes der fall sein, bist du sicher dass der MMS korrekt erstellt wurde?


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

30.08.2013 02:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeratos
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSP 2000 (7C) gebrickt - Was tun?

Der Akku funktioniert genau so, wie er soll, also die PSP schaltet sich ein, nachdem der Akku eingelegt wird. Genügend Strom sollte da auch drauf sein, ich habe den ne ganze Nacht lang geladen.

Beim MMS bin ich mir nicht ganz sicher, ich habe den nach der Anleitung des Programms erstellt.

30.08.2013 05:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: PSP 2000 (7C) gebrickt - Was tun?

Versuch mal nur das folgende:

Stick in ne andere PSP / nen Lesegerät:

Starte RainsMMSMaker und drücke mal nur auf den "inject TM IPL" knopf. Wenn dies fehl schlägt, brauchst du einen anderen Memory stick.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

30.08.2013 13:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeratos
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: PSP 2000 (7C) gebrickt - Was tun?

Hat bei beiden Sticks problemlos geklappt, die TM IPL ließ sich erfolgreich draufladen.
Beim erneuten Versuch hat sich zumindest der Bildschirm der PSP eingeschaltet.

31.08.2013 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PSP 2000 geht nach ca.10 sek aus D5M7N3K 4 1.820 26.10.2012 17:38
Letzter Beitrag: D5M7N3K
xGames PSP 2000 Tasten gehen nicht D4nte 7 2.265 13.10.2012 12:45
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xPSP Komplettrenovierung meiner PSP 2000 mat98 10 2.624 22.08.2012 22:49
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Kaufe Defekte PSP 2000/2004 an P§P 1 1.427 20.08.2012 19:14
Letzter Beitrag: P§P
xPSP PSP 2000 bowo93 2 1.268 09.01.2012 14:26
Letzter Beitrag: bowo93

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang