Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sexosteron
Halbprofi
***


Beiträge: 103
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Rogero 4.41 Updaten

Hab Rogero 4.41 und wollte den updaten.
Wie mach ich das genau?

02.09.2013 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Rogero 4.41 Updaten

einfach das update runterladen auf dein usb stick packen (am besten neu formatieren auf fat 32) dann die ordnerstruktur erstellen /PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUB

dann alles aus der playsi raus (bd game, andere usb geräte) und dann kannst du das update einfach per xmb einspielen (also bei rebug geht das zumindest ... und ich hab auch von 4.3X (weis ich nicht mehr genau) rogero auf rebug gewechselt ... hat funktioniert


02.09.2013 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sexosteron
Halbprofi
***


Beiträge: 103
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Rogero 4.41 Updaten

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rebug und Rogero?
Irgendwie meinen alle Rebug sei besser aber keiner begründet wieso.

02.09.2013 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Rogero 4.41 Updaten

ich halte das für haarspalterei .. ich bin auf rebug gewächselt weil da alles etwas schöner angeordnet ist ... der packagemanager ist anders als bei rogere (evtl. inzwischen auch nicht mehr)

aber vorallen mat rebug eine 4.46 und rogero nicht (soweit ich weis ... deshalb hatte ich damals auch gewechselt da es von rebug schon eine neuerer gab und von rogero eben nicht)


02.09.2013 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #5
xGames  RE: Rogero 4.41 Updaten

Jonny0815 :
ich halte das für haarspalterei .. ich bin auf rebug gewächselt weil da alles etwas schöner angeordnet ist ... der packagemanager ist anders als bei rogere (evtl. inzwischen auch nicht mehr)

aber vorallen mat rebug eine 4.46 und rogero nicht (soweit ich weis ... deshalb hatte ich damals auch gewechselt da es von rebug schon eine neuerer gab und von rogero eben nicht)


Rogero hat nur den Standard Package Installer, die Rogero CFW ist auch nicht wirklich zu empfehlen sie ist zwar Brick sicher, hat aber lauter Bugs...

Der größte unterschied zwischen Rebug und Rogero ist, das man auf der Rebug DEX Module hat ergo man hat Debug Funktionen und kann zwischen den DEX (Debug) und den CEX (Retail) Mode wechseln (REX ONLY, LITE Rebug hat KEINE DEX Module).

Jonny0815 :
einfach das update runterladen auf dein usb stick packen (am besten neu formatieren auf fat 32) dann die ordnerstruktur erstellen /PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUB


.PUP



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 17:23 von Shana-chan.

02.09.2013 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #6
xGames  RE: Rogero 4.41 Updaten

Jonny0815 :
aber vorallen mat rebug eine 4.46 und rogero nicht


Ne 4.46 gibts auch schon seit dem 20. Juli. Smile

03.09.2013 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nicht Updaten! AstralSideX 3 2.894 14.06.2018 13:33
Letzter Beitrag: MichaelLiz
Cool Rogero 4.65 summie 9 4.929 08.09.2015 22:20
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Rogero 4.60 by Hasan summie 5 2.360 01.10.2014 15:14
Letzter Beitrag: hunne_atilla
xGames Von Rogero 4.30 auf 4.60? uemit28 3 1.875 25.09.2014 08:56
Letzter Beitrag: uemit28
xGames Rogero CFW aktualisieren Oesniic 2 1.752 18.03.2014 15:48
Letzter Beitrag: Zockerseele13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang