Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AiMxSyriicZ
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
yGER  Youtube Banner, Profilbild

Hi Leute bin der iSyriicZ aus dem AiMx Clan. Da ich ab und zu mal meine runden mit leuten wie dem impactxshot oder anderen leuten spiele und ich meiner meinung einigermaßen gut bin dachte ich mir ich fang auch mal mit youtube an. Also hier meine Anfrage ich suche einen Designer der mir einen Youtube Banner erstellt und ein Profilbild. Als Profilbild würde ich bevorzugen das im Hintergrund AiMx zu sehen ist und im Vordergrund SyriicZ, woraus sich mein gamertag AiMxSyriicZ zusammenschließt. Wer Interesse hat könnte auch Banner für den AiMx Clan machen, indem ich Mitglied bin. Wenn jemand bereit wäre es kostenlos zu machen wäre sehr cool, wenn nicht würde ich oder mein Clan, je nach dem wieviele banner und profilbilder ihr macht auch über eine Bezahlung nachdenken. Wink Ich hoffe ich finde hier schnell Leute die in diesem Bereich ein bisschen Ahnung haben. Schonmal Danke im Voraus.

AiMxSyriicZ

03.09.2013 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #2
RE: Youtube Banner, Profilbild

Ich weiß die Antwort kommt sehr spät aber ein Freund von mir würde für Bezahlung einen Banner für Clan dich sowieso Spieler machen Wink



11.04.2014 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
RE: Youtube Banner, Profilbild

Der Typ war zuletzt am 3. September 2013 online, denke kaum das er noch Interesse hat siesta

11.04.2014 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #4
RE: Youtube Banner, Profilbild

Ja dachte ich mir auch schon aber ich wollte dann doch mal nen Beitrag schreiben war schon lange nicht mehr on hier ;D haha P:



11.04.2014 12:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #5
RE: Youtube Banner, Profilbild

Wie hast du den Thread überhaupt gefunden? xD



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

11.04.2014 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #6
xGames  RE: Youtube Banner, Profilbild

Hideki :
Wie hast du den Thread überhaupt gefunden? xD


Mit einer Schaufel? siesta


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 16:29 von XforceVesa.

11.04.2014 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Apr-12-2014)
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #7
xGames  RE: Youtube Banner, Profilbild

Hideki :
Wie hast du den Thread überhaupt gefunden? xD


Der war auf der ersten Seite :s



12.04.2014 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Apr-12-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo YouTube - Sammelthread alexking 269 280.548 21.03.2018 21:55
Letzter Beitrag: VolTroxLP
zInternet Stellt euch vor (Youtube) dieXboxFreaks 3 2.370 08.05.2013 12:55
Letzter Beitrag: Gin-Chan
zInternet [Sammelthread] YouTube Kanäle Ikaros-Chan 146 30.121 28.11.2012 16:49
Letzter Beitrag: NeikidA
xPSP [GENEHMIGT] YouTube Gewinnspiel pandoraboy 4 3.298 05.10.2012 15:48
Letzter Beitrag: pandoraboy
xPSP YouTube!Now 1.2 Released ! Fehler behoben & Mehr AstralSideX 11 3.476 19.04.2012 01:12
Letzter Beitrag: AstralSideX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang