Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Warframe erscheint exklusiv zum Launch der PS4


Das kanadische Entwicklerstudio Digital Extremes verkündet, dass die Konsolen-Version des kostenlosen Online-Third-Person-Action-Shooters Warframe im Herbst exklusiv für PlayStation 4 erscheint. Wie auf der diesjährigen PAX Prime in Seattle bekanntgegeben, haben Spieler ab 15. November 2013 in Nordamerika und ab 29. November 2013 in Europa drei Monate lang die Möglichkeit, den Titel exklusiv auf der neuen PS4 zu erleben.


„Spiele erreichen die Spieler heute auf so vielen unterschiedlichen Wegen und Sony hat das verstanden“, so Steve Sinclair, Creative Director bei Digital Extremes. „Deshalb bringen wir Warfame zunächst für die PS4. Es gibt keinen Grund für Fans von Action-Games sich das Spiel nicht gleich am ersten Tag herunterzuladen – es ist kostenlos!“

Durch den kooperativen Charakter des Spiels kann Warframe sämtliche Features der kommenden PlayStation 4 zur sozialen Vernetzung und dem Ausbau von Communities nutzen. Einige der Funktionen betreffen den neuen verbesserten Dual Shock4 Controller, der integrierte Audio- und Touchpad-Steuerung sowie Gameplay-Streaming-Möglichkeiten bietet. Zusätzlich ist mit Warframe Nexus eine Second-Screen-Funktion via Android- und iOS-App geplant, mit der Spieler Ingame-Aufgaben absolvieren und wichtige Echtzeit-Meldungen erhalten – unter anderem zu kritischen Missionen, Crafting und Bau oder zur Planung von Gaming-Sessions mit ihren Freunden.


In Warframe übernehmen die Spieler die Rolle eines Tenno, Mitglied einer uralten Rasse, die nach Jahren des Kälteschlafs erweckt wurde, um die Galaxie von den militaristischen Grineer zu befreien. Der Schlüssel um diese Herrschaft zu beenden, ist das Warframe Exo-Skelett, eine einmalige Kampftechnologie, die seinem Träger unglaubliche Kräfte verleiht. Ausgerüstet mit dieser Technologie stellen sich die Spieler allein oder gemeinsam in Squads von bis zu vier Teilnehmern den Grineer entgegen.

via Pressemitteilung

03.09.2013 00:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-3-2013)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #2
RE: Warframe erscheint exklusiv zum Launch der PS4

Das Spiel ist nicht so gut wie es aussieht. Wird sehr schnell ziemlich Öde. Vor allem ist das Waffencrafting mMn. ziemlich schlecht gemacht. Habt ihr alle Recourcen, müsst ihr teilweise nen Tag warten, bis ihr die Waffen zusammengebaut habt.

03.09.2013 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-3-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xGames  RE: Warframe erscheint exklusiv zum Launch der PS4

Naja mir gefällfs auch nicht wirklich. Hatte es mir via Steam gezogen aber auch keine drei Tage gespielt. Und für die PS4 hätte ich da auch keinen Anreiz es zu laden. Nur weil was Kostenlos ist, muss mans nich auch haben wollen.

03.09.2013 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #4
RE: Warframe erscheint exklusiv zum Launch der PS4

Ich finds awesome, spiele es momentan aktiv und kann mich nicht beschweren, für ein F2P ist es richtig gut!

03.09.2013 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.089 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.120 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.382 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Ghost of Tsushima exklusiv für PS4 angekündigt alexking 1 2.943 02.11.2017 19:52
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Assassin's Creed Origins - Launch Trailer online & 10 Euro Rabatt für Vorbesteller alexking 0 3.075 25.10.2017 07:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang