Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xGames  Programme über mehrere BS nutzen

Ich hab Windows 8 Pro und Windows 7 Pro.
Ich will einige Programme Paralell nutzen.
Ich habe diese wichtigen Programme auf meiner zweiten internen Festplatte.
Bei Steam sollte das kein Problem sein aber ich würde gerne meinen Torrent Clienten auf beiden nutzen, installiert ist er auf der zweiten Platte und dort liegen alle Dateien. Er soll sie bloß alle direkt laden oder muss ich iwas auf der Windows 7 Partition einfügen, von z.B. dem AppData ordner.
Und halt evtl mein Opera wie er auf Windows 8 ist durch irgend eine Verknüfung zu den Daten auf Windows 8 in Windows 7 1:1 nutzen.
Welche möglichkeiten hab ich, was wird direkt gehen?


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
03.09.2013 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Programme über mehrere BS nutzen

Opera bietet eine Synchronisierung über die Cloud an, das bedeutet das könntest du auch doppelt installieren und die Daten sollten dennoch immer gleich sein.

Wenn du die Programme auf einer eigenen Partition installierst, auf die du mit beiden OS zugreifen kannst, dann solltest du auch die Programme auf beiden verwenden können, die nicht von irgendwelchen Registryeinträgen abhängig sind(wie gut das dann läuft und mit welcher Software müsste man halt probieren). Wie es dann mit AppData aussieht weiß ich nicht.

03.09.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: Programme über mehrere BS nutzen

Joa, mit appdata wars machbar, dabei entdeckt das steam dirt auch saves von spielen hat


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
04.09.2013 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames WLAN unter Lubuntu nutzen Oeli 4 1.730 21.09.2014 14:49
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Beste Free-Antiviren Programme gesucht. pspfun120 11 2.758 06.08.2014 15:23
Letzter Beitrag: Jamaican
Question 2 Monitore unterschiedlich nutzen DaRkRaPiD 3 1.036 21.06.2014 19:16
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Linux; Programme starten Be-Chi 17 4.530 14.05.2014 22:23
Letzter Beitrag: Whynot
xGames Android AVD einrichten und bei Eclipse nutzen SparkMonkay 6 2.151 30.12.2013 21:54
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang