Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #16
RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

Was man aber noch vergessen darf in den USA ist Sony 7 Tage eher am Start. Am Ende macht es aber eh kein Unterschied. Es hat schon was, dass die Konsole genau 8 Jahre nach der 360 veröffentlicht wird.

04.09.2013 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #17
RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

wie krank wenn sich leute die konsolen wegen dem namen holen ohne auf die spiele zu schauen...
xbox ist so und ps3 ist so und xbox ist scheisse weil ps3 ist besser aber dabei spielen die spiele fifa und cod die für beide konsolen erschienen sind...was soll man dazu sagen?
gamecube>wegen pokemon und mario spiele (exklusivs)
ps2> wegen gta´s und exklusivs wie tekken
wii>gleiche wie gamecube
xbox360>wegen vigilante 8 ebenfalls exklusiv als jubiläum
die älteren konsolen habe ich nicht aus eigener entscheidung gekauft sondern waren geschenke^^

die ps3 habe ich nicht gekauft weil ich keine besonderen grund sah und nicht wegen "ps3 ist scheisse xbox ist besser obwohl leistungstechnisch schwächer OMG HAHA"

und das beste ist ja die sache mit den kosten für psn haha am anfang alle microsoft gehatet und jetzt "ja ist in ordnung 30€ ist doch ok" (soviel bezahl ich auch für xbox live im jahr Wink )

wenn ich nur auf die spiele schauen würde ist für mich die xbox one vorne wegen gears of war aber nicht aus gründen wie "scheiss sony (dabei besitze ich einen fernseher von denen) die sind kacke heul heul heul"
und einige haben den sinn des datums erkannt nämlich derselbe wie bei der 360 und nicht um sony zuvor zu kommen wenn ihr schon die xbox nicht mögt (obwohl 80% hier sie nicht mal angetestet haben geschweige denn in echt gesehen haben) dann aber besser informieren Wink

bevor ihr mit fanboy kommt weil jemand nur jedes 10. wort liest hier nochmal:
ich hab die ps2 aber nicht die xbox
ich besitze die xbox360 aber dafür keine ps3 - also gleichauf Wink

jetzt könnt ihr haten ich lese das sowieso nicht mehr Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 00:48 von f-air-d.

05.09.2013 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Sep-5-2013), speedfreak (Sep-5-2013)
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #18
RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

Ist das nicht eigentlich Banane wann bzw. welche Konsole draußen ist?
Schaut mal auf die PS3 die kam ein Jahr später und holte dennoch die XBOX ein.

Und die Geschichte mit DRM und so weiter, ich mein, beide Firmen sind Geldgeil, beide lernen nicht und deshalb wird es so kommen, das beide das DRM wieder einführen und noch schöne andere Dinge wo wir richtig schreien werden Big Grin

Gehate gegenüber der XBOX kann ich schon gar nicht mehr hören, klar sie machten Fehler und hier und da passieren neue, aber wo die Marktstrategie von Sony an Tageslicht kam, war mir genauso klar das beide ein Miserabler Scheißverein sind nur das Sony zurück ruderte und Microsoft standhaft blieb.
Eigentlich kann man Microsoft sogar danken, denn sie standen zu ihren Produkt und zeigten uns die Zukunft der Konsolengeneration mit all den Unannehmlichkeiten und darauf dürfen wir uns auch vorbereiten.
Egal ICH WILL BUNDLE!!!!!!!!!!!

lg

05.09.2013 06:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #19
RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

Dann geh ich zu einem Freund der die x Box one geholt hat und Spiel ne Woche bei ihn und warte gespannt auf die ps4 Big Grin

05.09.2013 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #20
xGames  RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

The_xbox :
#Schueler Big Grin


Ferialpraktikum...

05.09.2013 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #21
RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

Denkt auch mal logisch ihr feiert Sony so extrem aber vergesst das sie die gleichen pläne hatten wie microsoft. Habens auch nur verworfen wegen der negativen reaktionen aber was wäre wenn sony es zuerst gemacht hätte dann wäre sony der buhmann und microsoft der held des tages. Oh man.

Ich hol mir die Xbox One aus den Grund weil mir die Titel mehr zusagen als bei der PS4.
Geschmäcker sind halt verschieden. Und wenn ich unbedingt was für die PS4 haben will
geh ich zu mein Vater der sich die PS4 holt. Da kann mir keiner sagen ich bin a fanboy oder so.

Aber mich freuts da weiß ich was ich mir im November gleich holen werde. =D

05.09.2013 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #22
xGames  RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

laughingMan :

The_xbox :
#Schueler Big Grin


Ferialpraktikum...


ich bevorzuge lieber ein Ferienpraktikum Big Grin

05.09.2013 11:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #23
xGames  RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

Ändert auch nichts mehr an meiner Meinung. MS hat zu viel mist gebaut die letzten Monate und von den Exklusivtiteln interessiert mich bisher auch keiner von MS. Mit Fahrsimulation kann ich nichts anfangen, Crytek macht sich mit Ryse mehr als lächerlich und von Dead Rising fand ich schon die Vorgänger nach einer weile langweilig.

DaRkRaPiD :
Was sagt uns das? M$ ist eben Geld wichtiger, als treuen Kunden...erbärmlich, wenn ihr mich fragt Wink Könnte jetzt nen 2km langen Text drüber schreiben, aber ich lass es dabei Big Grin


Schau dir stattdessen lieber die beiden Videos an, das würde auch den meisten anderen hier mal ganz gut tun



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 11:11 von Dragon2.

05.09.2013 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #24
xGames  RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

go-boy :

DaRkRaPiD :
Was sagt uns das? M$ ist ebeuon Geld wichtiger, als treuen Kunden...

Und du glaubst ernsthaft bei Sony wäre das anders? Wie süß... Big Grin


Werden wir ja sehen, wie das Dashboard oder wie es dann eben heisst aussieht, ich wette da fehlt ehh die Hälfte. Wird bei der PS4 zwar denk ich ma nich anders sein, aber was denkst du denn? Warum schreib ich das? Damit so Leute wie du kontern können, um Danke zu kassieren? Nee denk ma nach wer wohl geiler auf Geld ist? Sony, die mit der PS4 Nur Positives machen oder MS, die DRM+Onlinezwang & den NSA Scheiß abziehen wollten? Was kommt dir da wohl eher in den Sinn?

Nur so nebenbei, bezieht sich nicht auf dich: Momentan finde ich die Community echt zum kotzen!
Man gibt seine Meinung bekannt und bekommt nur so möchtegern Coole-Sakstische Scheiße gepostet!

05.09.2013 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #25
RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

Sind hier nur noch Casuals?
Entweder man holt sich eine PS4 und erlebt GDDR5 RAM Godspeed oder die XBOX Juan, btw ohne GDDR5 Arbeitsspeicher.
Wer listet Forza 5 als Kaufgrund?
Rennspiele sind cool und ich spiele sie gerne, aber Metallkisten die Stundenlang im Kreis umherschwingen kommen nicht gegen Abwechslung an.

Selbst die hurr durr Fedora Pony PC Elite Hardcore Gamer sind der Ansicht, dass die PS4 next-gen rulen wird.

05.09.2013 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #26
RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

DaRkRaPiD :
Werden wir ja sehen, wie das Dashboard oder wie es dann eben heisst aussieht, ich wette da fehlt ehh die Hälfte. Wird bei der PS4 zwar denk ich ma nich anders sein, aber was denkst du denn? Warum schreib ich das? Damit so Leute wie du kontern können, um Danke zu kassieren? Nee denk ma nach wer wohl geiler auf Geld ist? Sony, die mit der PS4 Nur Positives machen oder MS, die DRM+Onlinezwang & den NSA Scheiß abziehen wollten? Was kommt dir da wohl eher in den Sinn?

Nur so nebenbei, bezieht sich nicht auf dich: Momentan finde ich die Community echt zum kotzen!
Man gibt seine Meinung bekannt und bekommt nur so möchtegern Coole-Sakstische Scheiße gepostet!


Um mal eines klar zu stellen: Das war Weder ein Konter, noch steckte in der Frage irgendwie Sarkasmus. Ich hab mich wirklich nur ernsthaft gefragt, ob du wirklich glaubst, dass Sony alles in den Hintergrund stellt nur um die "Kunden" so zufrieden wie möglich zu machen? Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich! Nach dem schleppenden verkauf Vita wird Sony bestimmt nicht mehr so ein Hohes Risiko eingehen. Es wird also einen Grund geben warum die PsVita "nur" 399 Euro kostet. Entweder werden sie irgendwo von extrem unterbezahlten Mitarbeitern hergestellt, oder die Materialkosten sind dementsprechend niedrig. Trotzdem sag ich mal, dass es dabei zu 98% um den Gewinn geht. Was meiner Meinung nach auch vollkommen nachvollziehbar ist. Wenn wir wüssten um welche Summen es da geht, würden wir wahrscheinlich alle so denken...

Soviel von meiner Seite...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 13:29 von go-boy.

05.09.2013 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #27
xGames  RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

The_xbox :
#Schueler Big Grin


Jap Big Grin

05.09.2013 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #28
RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

Wenn ich so die Argumentationskills von manchen lese muss ich anfangen zu weinen...
Und zu GDDR5 muss ich nur sagen: Was bringt es euch wenn es keine Spiele gibt?
Die PSV ist auch besser von der Hardware als der 3DS,dennoch hat der 3ds viel bessere Spiele.
Ich finde es eher gut das sie 100 Euro mehr kostet denn die ganzen kiddies werden warscheinlich dann auf der PS4 zocken.

Als PC Spieler interessieren mich allerdings beide Konsolen nicht ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 14:42 von KAYA.

05.09.2013 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #29
xGames  RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

Also momentan finde ich die Xbox auch stärker.

Wegen dem DRM-Zeug:
Sony hat drüber nachgedacht -> verworfen
M$ hat ein wenig länger drüber nachgedacht -> verworfen

Sony sagt es wird nie DRm geben
M$ sagt es wird nie DRM geben
-> ich vertrau da beiden Firmen nicht.

Microsoft hat im Moment die besseren Exklusivtiteln und gerade auf der GamesCom hat man gesehn, dass sie sich auch sehr viel mehr Mühe geben, die Konsole an den Mann zu bringen. Der Controller von M$ liegt mal wieder einen Tick besser in der Hand und viele von den ehemaligen Exklusivtitel erscheinen auf beide Konsolen.

Es gibt eigentlich nur 2 Gründe warum es wohl irgendwann eher die PS4 wird:
1. Der Preis
2. Die Vermutung, dass Sony mittel- und langfristig wieder die besseren Exklusivtitel bindet und Microsoft es wieder nur vom Start aus versucht.

05.09.2013 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #30
xGames  RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest

KAYA :
Wenn ich so die Argumentationskills von manchen lese muss ich anfangen zu weinen...
Und zu GDDR5 muss ich nur sagen: Was bringt es euch wenn es keine Spiele gibt?
Die PSV ist auch besser von der Hardware als der 3DS,dennoch hat der 3ds viel bessere Spiele.


Zwischen dem besser verwalteten RAM der XBox 360 und dem der PS3 hat man auch keinen Unterschied bemerkt bis nach mehr als 5 Jahren die Hardware veraltet war und die neuen Titel wie BF3 und Skyrim plötzlich auf der PS3 nicht mehr so gut liefen.
Nun ist es umgekehrt, die Leute fragen "was bringt mir GDDR5 wenn der andere auch reicht". Und wenn sie dann erfahren dass keine neue Konsole vor 2020 kommt und die PS4 mit der Performance an der XBox One vorbeizieht freuen sich eben einmal die anderen.

Mit der PSV ist das eine andere Geschichte, aber mehr eine Frage der Zielgruppen als bei XBox vs. PS. Der 3DS hat eben den 50. Teil des dritten Super Mario-Spinoffs, Pokemon Teil 37, ein wenig zu Zelda und dann noch Metroid und eine Brise Monster Hunter. Gegen diese Titel habe ich auch nichts, aber die machen mir auch noch in Gameboy-Grafik Spaß, da brauche ich keinen 3D-Aufguss. Dagegen habe ich lieber einen Handheld mit 2 Analogsticks und ein paar guten Games anstatt einen GBA HD mit einer Flut an Spielen, deren Vorgänger vor 10 Jahren kaum weniger Umfang hatten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

@lustigatoYAK: Ferienpraktikum und Ferialpraktikum ist, wenn man es schon so genau nehmen will, exakt das gleiche. In meiner Gegend ist Ferialpraktikum geläufiger, wie es in DE aussieht weiß ich doch nichtWink

05.09.2013 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.166 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Lösungen gegen Startprobleme der PS4 Konkurrenz alexking 0 3.806 31.01.2019 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.119 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dynasty Warriors 9 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.782 18.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Outcast – Second Contact: Releasetermin steht fest alexking 0 3.101 27.10.2017 08:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang