Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Playsizocker3
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  fifa 13 club sucht spieler auf allen positionen für fifa 13,14 für ps3 und ps4

Hallo ihr Lieben !

Unser Club sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen.... ANY,TW,IV,RM,LM,ZDM,ZOM,RS,LS
Da Fifa 13 schon fast vorbei ist suchen wir dennoch Spieler, die wir bei uns im Team in integrieren wollen.
Damit das klappt.
Suchen wir noch für Fifa 13 und 14 für die PS3 !!!
Denn wenn wir uns vorher schon kennenlernen kann das nur ein vorteil sein.

Zu Uns:
Wir sind ein Club aus 4 Spielern , die schon seid Fifa 10 zusammen spielen.
Dies tun wir jeden Abend, ab 19 Uhr.
Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun nette und aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen.


Ziel des Clubs: Das wir ein Club mit einer netten Atmosphäre werden, der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält.
Das wir mal eine Menge Spieler in unserem Kader haben um so zu gewährleisten, dass jeden Abend gespielt werden kann.
Wenn einige Spieler nicht so oft online sein können ist dies auch nicht schlimm, dafür werden wir einen breiten Kader besitzen worauf wir dann zurück greifen können.
Was aber nicht heißen soll, dass wenn man online ist nicht mitspielen kann.
Dies alles soll natürlich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft passieren.


Wir Bieten:

- Aktiven Club
- Club Zusammenhalt
- gute Club Atmosphäre
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Mitspieler
- Aktive Mitspieler
- Unser Voice ist Skype
- Homepage


Wir suchen:

- Freundliche Mitspieler
- Aktive Mitspieler (was nicht bedeuten soll das ihr wirklich jeden tag online sein müsst).
- Echte Teamplayer
- Spieler die Skype haben
- Spieler die verlieren können
- Auch Fifa Neulinge sind gerne gesehen
- Spieler die ab 19 Uhr online sind


PS: Erfahrung ist bei uns nicht das wichtigste, denn jeder ist bei uns Herzlich Willkommen.

Wer interesse hat uns beizutreten der möge mir bitte eine pn schreiben psn id ist Frowser 28 dort sein Name,Alter,Position und ausweichposition nennen.... DANKE !

Liebe Grüße playsizocker3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 10:00 von Playsizocker3.

04.09.2013 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playsizocker3
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: fifa 13 club sucht spieler auf allen positionen für fifa 13,14 für ps3 und ps4

Hi ihr lieben suchen weiterhin auf allen positionen

15.09.2013 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die Wolfsbrigade (PS4-Fun-Clan) sucht Mitglieder mylo_raZoR 1 8.191 16.09.2018 20:11
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xGames Jaguar Gaming United --- Die PS4 FunCommunity sucht neue Mitglieder mylo_raZoR 4 8.999 05.07.2016 23:01
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xGames Battlefield 4 ### PS4 ### Fun-Platoon sucht Mitglieder mylo_raZoR 10 12.858 29.08.2015 11:05
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xGames FIFA 14 Online Freundschaftsspiele: 17.08/18.08 Superfly 0 1.296 17.08.2014 22:00
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Psvita little big planet spieler gesucht Kohtachan 0 1.053 04.03.2014 03:16
Letzter Beitrag: Kohtachan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang