Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xGames  2 Router zu einem Netzwerk vereinen

Ich habe die Easybox 802 un den DIR 300.
Der DIR 300 soll an der Easybox 802 mein WLAN erweitern, weil es Verbindungsprobleme mit manchen Geräten gibt.
Der DIR 300 soll aber die "Arbeit" auf die Easybox 802 abwälzen, dh. die Easybox 802 sollte dann alle DHCPs angezeigt bekommen die vorher im DIR waren, damit PCs an dem DIR 300 nun zum Netzwerk der Easybox 802 gehören.

Hintergrund: Ich wollte Dateien im Netzwerk schieben und es sind ja im Prinzip 2 Netzwerke und der DIR 300 soll nur als WLAN Adapter via LAN fungieren.


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
05.09.2013 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: 2 Router zu einem Netzwerk vereinen

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ra...98685.html

Am Beispiel einer Fritz!Box erklärt, sollte sich jedoch auf andere Geräte übertragen lassen.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

05.09.2013 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Router Reset - IP behalten thewolf16 2 1.170 22.01.2015 18:30
Letzter Beitrag: Jonny0815
zInternet Netzwerk Adapter Problem! TheSnak3 4 1.090 15.10.2014 15:37
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames WLAN-Netzwerk trotz gleicher SSID spezifisch auswählen Jamaican 2 1.323 28.09.2014 10:28
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames Brauche Hilfe beim Verbinden von einem USB-Video-Grabber zu Mac GaMers4D 4 1.656 18.02.2014 16:00
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Nicht identifiziertes Netzwerk?! DaRkRaPiD 6 1.249 21.01.2014 09:58
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang