Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt


Wer momentan auf iOS 6.1.3/6.1.4 rumhängt kommt nicht in den Genuss eines Jailbreaks. Aber dies könnte sich ändern.

In der vergangenen Nacht veröffentlichte der iOS Hacker winocm ein Bild auf Twitter, welches Cydia auf einem iPhone 5 mit 6.1.4 zeigt. Dies heißt wohl, das wir in den nächsten Monaten mit einem neuen Jailbreak rechnen können. Wie weit der Jailbreak auf iOS 7 funktioniert ist nicht bekannt, allerdings wird davon ausgegangen, dass die Exploits in iOS7 schon gefixt wurden.

08.09.2013 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeomorph (Sep-8-2013), M.J96 (Sep-8-2013)
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #2
RE: Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt

Ist aber für nichts. Alle die einen Jailbreak wollten sind auf 6.1, später wird vom Dev Team oder deren Mitglieder sicher noch einer für iOS7 veröffentlicht Smile


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 11:07 von DaVe.

09.09.2013 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
xGames  RE: Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt

DaVe :
Ist aber für nichts. Alle die einen Jailbreak wollten sind auf 6.1, später wird vom Dev Team oder deren Mitglieder sicher noch einer für iOS7 veröffentlicht Smile


Naja die neuen iPhone 5 und iPads werden mit 6.1.3/6.1.4 ausgeliefert, so z.B. Auch mein iPad Mini. Bis zu einem iOS7 JB wird es noch länger dauern

09.09.2013 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
xGames  RE: Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt

gutster :

DaVe :
Ist aber für nichts. Alle die einen Jailbreak wollten sind auf 6.1, später wird vom Dev Team oder deren Mitglieder sicher noch einer für iOS7 veröffentlicht Smile


Naja die neuen iPhone 5 und iPads werden mit 6.1.3/6.1.4 ausgeliefert, so z.B. Auch mein iPad Mini. Bis zu einem iOS7 JB wird es noch länger dauern


Ist ebenfalls praktisch für jene, die (noch) kein iOS7 wollen. Manche wollen es gar nicht, und manche kommen nicht vom JB los.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

09.09.2013 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames IOS Jailbreak 9.3.2 kurd 2 7.911 24.07.2016 19:39
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Jailbreak 8.1 released. taipangr 6 2.564 04.11.2014 07:58
Letzter Beitrag: sandro26
xGames Jailbreak für 7.1.X veröffentlicht DaVe 1 1.655 24.06.2014 19:16
Letzter Beitrag: The Z
xGames jailbreak für 4s 6.1.3 gesucht Kiba113 6 2.133 28.06.2013 05:48
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP iphone 4s unlock und jailbreak? burak 12 3.986 23.05.2013 17:12
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang