Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xGermanGamers
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xGames  Schließung des Hombrew Threds ...

Ein wichtiges thema, was ich Heute ansprechen will ist .. Lohnt sich dieser Thread Heute überhaupt noch ? Wrongboard Ich finde das die Deutsche scene Tot ist ! warum ? (PsPKing) heute (KingX) War früher das all bekannte Nummero 1 für Fragen wie z.b (Unban Ps3) Downgrade & (Jailbreack themen) und anderes Smile wie z.b PsP hacks cracks usw... Anfang des jahres 2012 Kamm dan die Nachricht vom Owner, Das Alles was mit Raubkopien zu tun hat nicht mehr erlaubt ist.
Wieso ? PsPKing ist doch nur von illegallen PsP hacks und Isos erst so Groß geworden ! nach einem Jahr (2013) wird alles nurnoch gesperrt (
Unban) fragen (Console Id) Fragen...womöglich bald auch noch jailbreack fragenStop. zum Thema Console Id wurde mir gesagt das das illegal sei .. ist das downgraden der ps3 und aufspielen von Custom firmwares nicht auch illegal ? es gab einen thread von jemanden namens (Ofipereas).. er fragte wie er seine console id herausfinden kann ... (Seine !) Nicht von irgendjemanden keine geklaute (seine eigene !) Und Warum wurde er Gesperrt ? (Shana-chan) Sperrte den Thread mit dieser begründung: (Unbann's oder das auslesen von Konsolen ID's bei uns nicht unterstützt!)Haulol Ö.ö Es war doch seine eigene id die er herausfinden wollte Wand(Facepalm) Da das thema Unban Console Id, das gerade sogar top Aktuellste ist !wird leider nurnoch von nicht hilfsbereiten Admins gesperrt !.. sogar mit Ban drohung .. bin ich eher dafür das der Homebrew Thred eher geschlossen sein sollte da die scene eh Tod ist !
oder man eine andere lösug findet zum beispiel ein 2 anderes forum für Hacker und Modder ^^ Was mein ihr dazu ? Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 21:08 von xGermanGamers.

09.09.2013 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Schließung des Hombrew Threds ...

Erstmal: Ich hatte echt Mühe, deinen Post zu lesen. Bitte schreibe nächstes mal etwas zusammenhängender und achte auf die Rechtschreibung.
Illegale Aktivitäten hat KingX nie unterstützt. Klar haben wir Leuten geholfen, ihre Sicherheitskopien zum Laufen zu bekommen, aber hier gilt auch "in dubio pro reo" wenn es darum geht, ob es Sicherheits- oder Raubkopien sind.
Leider gab es mittlerweile einige Auflagen, weswegen es z.B. auch keine Hacking-News mehr gibt und auch keine Diskussionen zum Thema Hacks/Homebrews, die öffentlich sind (also ohne Registrierung). Leider will ich hier nicht mehr sagen (wenn Alex mehr erzählt, dann ok, ich will eben nicht zu viele Infos raus geben).
Zu dem angesprochenen Thema Konsolen ID: Hier liegt einfach der Verdacht nahe, dass es sich eher um eine fremde Konsole handelt. Warum sollte man seine eigene Konsolen ID herausfinden wollen, sei ehrlich. Zum Thema Unban muss ich noch sagen, dass die Leute selbst schuld sind, man hat oft genug gewarnt, nicht mit einer CFW in den PSN zu gehen. Und meist geht es darum, dass man von einem Freund/Kumpel/Fremden die Konsolen ID "stiehlt" um sich selbst zu unbannen.
Die Szene ist nicht Tod. Es geht momentan nur langsam voran. Wenn es dir zu langsam voran geht, lerne programmieren und helfe selbst mit Wink

09.09.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Oct-12-2013), The Z (Sep-10-2013), Fantil (Sep-9-2013), Shana-chan (Sep-9-2013)
xGermanGamers
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
xGames  RE: Schließung des Hombrew Threds ...

Super


fkrone :
Erstmal: Ich hatte echt Mühe, deinen Post zu lesen. Bitte schreibe nächstes mal etwas zusammenhängender und achte auf die Rechtschreibung.
Illegale Aktivitäten hat KingX nie unterstützt. Klar haben wir Leuten geholfen, ihre Sicherheitskopien zum Laufen zu bekommen, aber hier gilt auch "in dubio pro reo" wenn es darum geht, ob es Sicherheits- oder Raubkopien sind.
Leider gab es mittlerweile einige Auflagen, weswegen es z.B. auch keine Hacking-News mehr gibt und auch keine Diskussionen zum Thema Hacks/Homebrews, die öffentlich sind (also ohne Registrierung). Leider will ich hier nicht mehr sagen (wenn Alex mehr erzählt, dann ok, ich will eben nicht zu viele Infos raus geben).
Zu dem angesprochenen Thema Konsolen ID: Hier liegt einfach der Verdacht nahe, dass es sich eher um eine fremde Konsole handelt. Warum sollte man seine eigene Konsolen ID herausfinden wollen, sei ehrlich. Zum Thema Unban muss ich noch sagen, dass die Leute selbst schuld sind, man hat oft genug gewarnt, nicht mit einer CFW in den PSN zu gehen. Und meist geht es darum, dass man von einem Freund/Kumpel/Fremden die Konsolen ID "stiehlt" um sich selbst zu unbannen.
Die Szene ist nicht Tod. Es geht momentan nur langsam voran. Wenn es dir zu langsam voran geht, lerne programmieren und helfe selbst mit Wink

Warum jemand seine eigene Id Herausfinden will Smile wenn er z.b eine kappute ofw ps3 hat Big Grin und die id für seine gebannte Cfw Ps3 benutzen will ... Sry wegen der rechtschreibung .. Amerikaner Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 21:10 von xGermanGamers.

09.09.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
xGames  RE: Schließung des Hombrew Threds ...

xGermanGamers :
Warum jemand seine eigene Id Herausfinden will Smile wenn er z.b eine kappute ofw ps3 hat Big Grin und die id für seine gebannte Cfw Ps3 benutzen will ... Sry wegen der rechtschreibung .. Amerikaner Wink


Tja würden wir dazu eine detaillierte Anleitung veröffentlichen, wären letztendlich unschuldige User die angearschten...



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
09.09.2013 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Sep-10-2013)
ofipereas
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
xGames  RE: Schließung des Hombrew Threds ...

Ihr 2 labert ein Scheiß zusammen ,wie um aller Welt wenn ihr eine Anleitung von defekten oder von Kumpels die der Kumpel erlaubt seine id auszulesen hier rein schreibt hat das mit unschuldigen Usern zu tun .wir reden hier von gültigen id und nicht von fremden.
Aber das einer mm hat oder cfw draufhat das ist nicht illegal alles was hier geschrieben wird ist genauso illegal wie unban id USW.
Der German Gamer hat recht schließt doch gleich alles die anderen Forums gehen eh mehr ab und kriegt man mehr geholfen in allen Sachen als hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 14:57 von ofipereas.

12.10.2013 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #6
xGames  RE: Schließung des Hombrew Threds ...

ofipereas :
Ihr 2 labert ein Scheiß zusammen ,wie um aller Welt wenn ihr eine Anleitung von defekten oder von Kumpels die der Kumpel erlaubt seine id auszulesen hier rein schreibt hat das mit unschuldigen Usern zu tun .wir reden hier von gültigen id und nicht von fremden.
Aber das einer mm hat oder cfw draufhat das ist nicht illegal alles was hier geschrieben wird ist genauso illegal wie unban id USW.
Der German Gamer hat recht schließt doch gleich alles die anderen Forums gehen eh mehr ab und kriegt man mehr geholfen in allen Sachen als hier.


Nein eben nicht, wenn wir ein Tutorial dazu veröffentlichen würden könnten wir (A mit Sony ärgern kriegen (B könnte man die Methode missbrauchen um sich ID's zusammen zuklauen was wir in keinster Form unterstützen.

Denke damit ist alles gesagt -> Lock



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
12.10.2013 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Oct-12-2013)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang