Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
navi
Halbprofi
***


Beiträge: 103
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #1
xGames  Ps2 Gehäuse

Hey Com.

Dar meine über alles geliebte xD ps2 durch meinen jüngeren Bruder etwas zerkratzt worden ist, würde ich gern wissen ob ich mir dieses ersatz Gehäuse kaufen könnte.
ebay.de
Ich besitze die Ps2 Slim Model no SCPH-77004

10.09.2013 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
RE: Ps2 Gehäuse

Soweit ich weiss, wurde nur am 9er Slimmodell ne kleinigkeit am Gehäuse verändert. Die beiden 7er Modell, sind aber gleich. Am besten, den VK mal anmailen und nach der kompatibilität fragen.

13.09.2013 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
navi (Sep-13-2013)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
xGames  RE: Ps2 Gehäuse

Ebbelwoi :
Soweit ich weiss, wurde nur am 9er Slimmodell ne kleinigkeit am Gehäuse verändert. Die beiden 7er Modell, sind aber gleich. Am besten, den VK mal anmailen und nach der kompatibilität fragen.


Der unterschied liegt an dem Board.
Die älteren Slim Modelle waren wesentlich schwerer als die neuen, dort war das Board noch über die gesamte länge des Gehäuses. Bei den neuen Modellen ist das Board ca die Hälfte des Gehäuses und rechts das Laufwerk hat einen eigenen Sitz ohne Board drunter. Es sitzt auf kleinen Plastikstiften. Wenn du das Falsche Gehäuse bestellst wird da gar nix funktionieren^^


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

18.09.2013 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #4
RE: Ps2 Gehäuse

@TheGFTproductions
Thx, die technischen Details, sind mir bekannt, es ändert aber auch nix daran, dass man für die 7er Reihe es am Case nichts verändert wurde und beide Modelle gleich sind Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 11:47 von Ebbelwoi.

19.09.2013 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang