Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #31
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

speedfreak :
Gibt es eigentlich eine Statistik auf welcher Plattform mehr "Raubkopiert" wird?


Ich glaube, eine der schlimmsten Plattformen dürfte Android sein, da ist der Anteil zwischen 43%(Nordamerika) und 97%(Asien). Ich habe mal einen Bericht gelesen, wo ein Indie-Studio gemeint hat, wenn "nur" 90% ihr Spiel raubkopieren würden, hätten sie doppelt so viel Gewinn.
Statistik gibt es hier eine, ich weiß nicht ob es noch andere(aktuellerebzw. umfangreichere) gibt.
Und ja, sicher wird auch auf den derzeitigen Konsolen viel raubkopiert, das habe ich auch nicht bestritten. Gegen den PC ist es dennoch nicht so verbreitet, ich schätze einfach weil es komplizierter ist.

12.09.2013 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #32
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

was sind das für fans die ne petition machen
das sind keine fans
das sind einfach nur hobbylose deppen

12.09.2013 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Sep-12-2013), thewolf16 (Sep-12-2013), Anonprotector (Sep-12-2013), lustigatoYAK (Sep-12-2013), Elektrobasti (Sep-12-2013), Sigma-Draconis (Sep-12-2013)
Msact
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #33
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Zitat:

@Msact: Ja, aber bei Konsolen gibt es immer Risiken wie Banns etc., außerdem kann bisher auf der Vita nicht raubkopiert werden und die Next-Gen-Konsolen werden garantiert mindestens genauso sicher sein.


Banns? OK.
Vita ist keine Konsole. Und sicher ist die auch nicht.
Das gleiche wurde eine ganze zeit lang von der PS3 auch behauptet.
Das die PSV und die Nex Gen Konsolen geknackt werden, ist eine Frage der Zeit und mehr nicht.
Meine Meinung.

Mir soll es auch egal sein. Ich hab auf PS3 und PC vorbestellt.
Am PC reizt die Modder Scene. Ich spiele aktuell auch GTA 4 mit dem LCPDFR. Mod.

12.09.2013 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #34
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Ich versteh den Sinn hinter dieser Petition nicht. Weil auf dem PC mehr raubkopiert wird, ist für mich kein Grund. Und überhaupt sollte vielmehr Rockstar eine Umfrage starten um zu sehen ob spieler es für den Pc überhaupt wollen. Nur diese umfrage wäre ebenso vollkommen dumm, wie diese Petition!
GTA war immer mehr auf Playstation fixiert, aber Xboxler und PCler haben immer etwas abbekommen, und wer das gegenteil behauptet, hat einfach nur keine Ahnung von der GTA-Serie.

Ich wette, dass Rockstar North nebenbei schon längst die PC version weiter entwickelt. Und wenn nicht, dann vielleicht, dass ein Rockstar nebenbetrieb, wie Rockstar Leeds (die auch die L.A. Noire portierung machen) schon längst an der Portierung arbeiten.

Und nur so nebenbei, die meisten Crack-Szene-Macher sind mehr rebellen und wollen diesen unnötigen Kopierschutz los werden, damit die meisten ehrlichen spieler, sich weniger mit den Onlinezwängen rumplagen müssen!
Ich bin ehrlicher PC-Spieler und ich cracke meine spiele auch manchmal, weil mich diese Online scheiße, oder sonst welche einschränkungen einfach nur nerven!

Schande an die, die diese Petition unterstützen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 13:55 von Elektrobasti.

12.09.2013 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #35
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Msact :
Vita ist keine Konsole.


Was denn sonst, ein Küchenmixer? Gut, einigen wir uns auf Handheld(obwohl mein ehemaliger Schultaschenrechner auch einer ist).

Msact :
Und sicher ist die auch nicht.
Das gleiche wurde eine ganze zeit lang von der PS3 auch behauptet.
Das die PSV und die Nex Gen Konsolen geknackt werden, ist eine Frage der Zeit und mehr nicht.
Meine Meinung.


Die Vita hat bald 2 Jahre durchgehalten, ohne dass auch nur ein Hinweis darauf existiert, dass es einmal möglich sein könnte sie so umfangreich zu hacken ohne dass das nächste Update alles zunichte macht. Du hast recht mit der Aussage, dass man es nicht vorhersagen kann.
Jedoch ist mit intensiverer Integration des PSN und einigen Sicherheitsmechanismen jetzt eine Zeit angebrochen, wo man nicht einfach mal so einen Hack erstellt. Selbst auf der PS3 kann man mit Hacks schon nicht mehr den gesamten Umfang(Online-Modus) gefahrlos verwenden, und jede Generation wird sicherer.
Ich glaube eben nicht daran, dass man mit der PS4 so viel anstellen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 13:58 von laughingMan.

12.09.2013 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonprotector
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #36
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Eifersucht.
Lächerlich!

12.09.2013 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #37
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Ja auf dem PC wird mehr Raubkopiert als auf Konsolen. Trotzdem währ ein PC Port ganz bestimmt rentabel. Es gibt doch genug ehrliche PC Spieler die das Spiel kaufen würden. No Risk No Fun...

12.09.2013 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freakler (Sep-12-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #38
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Oeli :
Ja auf dem PC wird mehr Raubkopiert als auf Konsolen. Trotzdem währ ein PC Port ganz bestimmt rentabel. Es gibt doch genug ehrliche PC Spieler die das Spiel kaufen würden. No Risk No Fun...



vom risiko mal abgesehen.... MODS!!! mehr brauch ich da nicht zu sagen, ich habe viele spiele 2 mal gekauft einmal auf ps3 und noch einmal auf pc und das nur wegen den mods

12.09.2013 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #39
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Oeli :
Ja auf dem PC wird mehr Raubkopiert als auf Konsolen. Trotzdem währ ein PC Port ganz bestimmt rentabel. Es gibt doch genug ehrliche PC Spieler die das Spiel kaufen würden. No Risk No Fun...


Eben wie ich es im ersten Post geschrieben habe...vermutlich will man zuerst in die Gewinnzone kommen(nehme ich denen bei diesem Budget nicht übel), dann kann man ohne Risiken die Moddingfans bedienen. Dass Rockstar genug Gewinn macht ist relativ sicher, daher wird es wohl auch irgendwann eine PC-Version geben.

12.09.2013 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Msact
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #40
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

rednex141 :

Oeli :
Ja auf dem PC wird mehr Raubkopiert als auf Konsolen. Trotzdem währ ein PC Port ganz bestimmt rentabel. Es gibt doch genug ehrliche PC Spieler die das Spiel kaufen würden. No Risk No Fun...



vom risiko mal abgesehen.... MODS!!! mehr brauch ich da nicht zu sagen, ich habe viele spiele 2 mal gekauft einmal auf ps3 und noch einmal auf pc und das nur wegen den mods


Genau! Darum habe ich GTA 3, VC, SA & 4 auf beiden.
Und 5 werde ich auch auf PC & PS3 holen.

12.09.2013 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #41
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

So nu isses für xbox360 im Internet zum runterladen da und die Konsolenfans sollen sich mal ruhig über den pösen PC aufregen (da gibts ja wenigstens ne möglichkeit für nen vernünftigen Kopierschutz im Gegensatz zur xbox 360) Big Grin

13.09.2013 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #42
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Zum Thema Raubkopien: Die XBOX 360 Version von GTA V gibt es bereits zum illegalen Download.

EDIT:

Hab LiquidSnakes Post überlesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 09:36 von thewolf16.

13.09.2013 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #43
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

thewolf16 :

SKATEorDIE____ :

thewolf16 :
[...]
Die Konsolenspieler sind doch nur eifersüchtig weil sie sich keinen guten PC leisten können und wissen das mehr mit der PC Version möglich sein wird. [...]


Ha ha ich hab lange nicht mehr so gelacht. Danke.


Gut, jetzt bist du dran: Ich will Gegenargummente hören!


Eifersüchtig, weil man sich keinen gscheiden PC leisten kann? Sind hier nur arbeitslose Hartz IV´ler und Schüler? Dann wäre die Community der Konsolenspieler aber weit eingeschränkt.


Leberwurst :
Wenn nein, lach nicht so dämlich und argumentier zumindest.


Ha ha ihr seid alle zu lustig.
Sollte man sich jetzt persönlich angegriffen fühlen?


Es gibt genug Spieler, die eine Steuerung übern Dualshock-Controller bevorzugen, die Exklusivtitel von Sony großartig finden, die einfach nur mit ihren Freunden zocken wollen ohne viel Theater, die auch Wert auf das Preis-Leistungs-Verhältnis legen, die von den Features begeistert sind, usw.

Wie viele Gründe braucht man denn?

Ob mehr Möglichkeiten, wie du (wolf) es beschreibst, überhaupt wünschenswert sind, sollte man auch mal in Frage stellen.
Wenn ich spielen will, hole ich mir ein Endgerät zum Spielen. Ansonsten kann ich ja gleich während der Arbeit z.b. mit der CryEngine weng rumspielen, dann hat man wirklich mehr Möglichkeiten.

Du kannst es mir auch gerne erläutern, aber für jemanden der mit seiner These sofort nach Gegenargumenten schreit, ohne selbst welche gebracht zu haben, ist das vielleicht zu viel Aufwand. Abgesehen davon darf ruhig jeder seine eigene Meinung vertreten, wobei mir manche Kommentare hier einfach nur haltlos und frech erscheinen.

13.09.2013 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Sep-13-2013)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #44
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Mal im Ernst, was soll das bringen... eine PC Version zu verbieten ist doch schwachsinnig. Als ob es nicht genau so leicht ist eine Kopie für die PS3 oder XBOX 360 zu erstellen. Es gibt so viele mittel und Wege und wo ein Wille da ein Weg...

Klar ist es auf dem PC deutlich einfacher und auch kostenlos ein Spiel zu "klauen", aber bei der PS3 der ersten Modelle und bei der XBOX360 ist es ebenfalls gleichteuer... mittlerweile geht es ja nurnoch per ODE oder sonstigem Gedöns, aber ihr vergesst einen wichtigen Aspekt: Den Online Modus! Raubkopierer weren nie in den Genuss dieses Modus kommen können und dadurch ist das geklaute Spiel auch stellenweise nicht annähernd so gut wie das Original.

Ich persönlich werde mir das Game wohl erst später kaufen, da ich gerade keine Zeit habe. Ich bin weder positiv noch negativ dem Spiel gegenüber eingestellt; Die sogenannten Fans die bei einer solchen Petition allerdings mitmachen verdienen den Titel "Fan" definitiv nicht. Es ist einfach nur armselig sich für so einen Schund einzusetzen. Rockstar wird über den PC genügend Spiele - wenn nicht sogar mehr als die PS3-verkaufen. Dadurch erhalten sie mehr Umsatz, decken die Kosten und haben genügend Gewinn um ein GTA VI herauszubringen. Wieso sollte sich Rockstar den PC als Einnahmequelle entgehen lassen? Die Portierung kostet beinahe nichts und ist vermutlich sogar bereits fertig...

Die "Fans" heutzutage sind echt schlimm...

13.09.2013 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #45
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Als ob R* sich von all diesen lächerlichen Petitionen beeinflussen lassen würde. Wenn es kommt dann kommt es wenn nicht dann nicht, egal wie viele Petitionen es gibt.

13.09.2013 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.694 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 Ace Combat 7 verschiebt sich auf 2018 - ein offener Brief des Directors an die Fans alexking 0 2.150 16.05.2017 17:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gundam Versus kommt im Herbst 2017 nach Europa - Fans dürfen über das Cover abstimmen alexking 0 1.940 28.04.2017 07:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Für Films-Fans: Für 100 EUR Blu-rays & DVDs kaufen - nur 50 EUR bezahlen alexking 0 2.183 20.04.2017 10:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Preisfehler auf Amazon: Tekken 7 Deluxe Version kann zum Preis der Standard-Version vorbestellt werden alexking 2 2.349 24.01.2017 15:57
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang