Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren


Vor einigen Wochen wurde auf der E3 ein neuer Ableger der Kingdom Hearts-Reihe für die PlayStation 4 angekündigt, zeitgleich aber ebenso Final Fantasy XV. Dass ersterer Titel wohl noch einige Zeit lang auf sich warten lassen wird, bestätigte Shinji Hashimoto im Gespräch mit den Jungs von IGN.

Die Begründung hierfür ist einfach: Beide oben genannte Titel haben den gleichen Director, Tetsuya Nomura. Und um die möglichst hohe Qualität beider Spiele zu gewährleisten, wolle man sich lieber etwas mehr Zeit nehmen, als sich abzuhetzen und ein schlechtes Spiel zu veröffentlichen.

Auf die Frage hin, warum man denn dann Kingdom Hearts 3 so früh angekündigt habe, meinte Hashimoto, dass viele Fans sich in der Vergangenheit gefragt hätten, ob Square Enix an einem Nachfolger der beliebten Rollenspiel-Serie arbeite. Um dieses Geheimnis zu lüften, sei die erste Ankündigung so früh erfolgt.

12.09.2013 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
razoff (Sep-12-2013)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Naja als KH-Fan bin ich bei dem Thema etwas angepisst. KH 2 ist ewig her und man wollte sich ja Zeit lassen und das Spiel zum 10 Jährigen Jubiläum bringen . . .was auch schon in der Vergangenheit liegt.
Wenn man sich so lange Zeit lässt, wird die Erwartungshaltung wieder so hoch, dass es so gut wie nicht möglich wird, diese zu befriedigen.

12.09.2013 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zeitwaechter (Sep-12-2013), Ikaros-Chan (Sep-12-2013), Justin20020 (Sep-12-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
xGames  RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Sinned :
Naja als KH-Fan bin ich bei dem Thema etwas angepisst. KH 2 ist ewig her und man wollte sich ja Zeit lassen und das Spiel zum 10 Jährigen Jubiläum bringen . . .was auch schon in der Vergangenheit liegt.
Wenn man sich so lange Zeit lässt, wird die Erwartungshaltung wieder so hoch, dass es so gut wie nicht möglich wird, diese zu befriedigen.


Und wenn sie zu schnell machen, kommt so eine Scheiße wie CoD raus (Mit Unterwasser-Killer-Kötern usw.) Smile

Lasst den Jungs die Zeit, die sie brauchen. Denn: "Was lange währt wird endlich gut"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 14:35 von Leberwurst.

12.09.2013 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Sep-12-2013)
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #4
RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Mir ist es ehrlich gesagt egal wann es erscheint, Hauptsache ich weiß das es weitergeht.
Ob ich das nun zocke wenn ich 21 bin, oder 30...ich warte! Big Grin

12.09.2013 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Justin20020 (Sep-12-2013)
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #5
RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Eins ist sicher, bei uns wird es keine Deutsche synchronisation geben...

Aber ist mir zeitgleich schnuppe. Die KH3 und FF XV sind für mich kaufgründe für eine PS4 (bekomme die am februar leider schon zum Geburtstag o.o) bis dahin warte ich.. Denn ich bin wie andere ein treuer KH Fanboy und zocke solang dann KH 1.5 remix und andere spiele bis es rauskommt. Ich werde es vorbestellen wenn es bereit steht!

/Fanboy out Big Grin

12.09.2013 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #6
xGames  RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Leberwurst :
Und wenn sie zu schnell machen, kommt so eine Scheiße wie CoD raus (Mit Unterwasser-Killer-Kötern usw.) Smile

Lasst den Jungs die Zeit, die sie brauchen. Denn: "Was lange währt wird endlich gut"


Naja ich würde ja nichts sagen wenn die schon lange KH 3 entwickeln und sich noch Zeit lassen würden damit das Spiel perfekt wird. Die haben aber lieber immer an einem FF Teil gearbeitet und erst vor kurzem angefangen zu entwickeln. Jammern bringt nix von daher brav warten Smile

12.09.2013 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #7
RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Seit Kingdom Hearts 2 sind schon 4 weitere Final Fantasys rausgekommen.
Die sollen sich NUR auf Kingdom Hearts 3 konzentrieren!

12.09.2013 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TOBI-OrNotToBe (Sep-12-2013)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #8
xGames  RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Locktay :

Leberwurst :
Und wenn sie zu schnell machen, kommt so eine Scheiße wie CoD raus (Mit Unterwasser-Killer-Kötern usw.) Smile

Lasst den Jungs die Zeit, die sie brauchen. Denn: "Was lange währt wird endlich gut"


Naja ich würde ja nichts sagen wenn die schon lange KH 3 entwickeln und sich noch Zeit lassen würden damit das Spiel perfekt wird. Die haben aber lieber immer an einem FF Teil gearbeitet und erst vor kurzem angefangen zu entwickeln. Jammern bringt nix von daher brav warten Smile

Kann ich nur zustimmen. Ich habe ja nichts dagegen wenn sich ein Publisher Zeit nimmt fürs Feintuning usw. Aber das Spiel wurde für letztes Jahr (oder sind schon 2?) versprochen und sie haben nicht mal angefangen zu entwickeln.
Finde das ist eine ganz andere Geschichte hier.
Klar jammern hilft nix aber irgendwas geht bei deren RPG-Sparte gehörig daneben. FF13 hatte ne Menge Probleme im Entwicklungsprozess, Versus ist heute noch nicht draußen und wurde glaub sogar mehrfach umgeworfen und KH 3 ist nicht mal angefangen.
Sollten mal ihren Entwicklungsprozess stärker hinterfragen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 15:10 von Sinned.

12.09.2013 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #9
xGames  RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Sinned :
Naja ich würde ja nichts sagen wenn die schon lange KH 3 entwickeln und sich noch Zeit lassen würden damit das Spiel perfekt wird. Die haben aber lieber immer an einem FF Teil gearbeitet und erst vor kurzem angefangen zu entwickeln. Jammern bringt nix von daher brav warten Smile

Kann ich nur zustimmen. Ich habe ja nichts dagegen wenn sich ein Publisher Zeit nimmt fürs Feintuning usw. Aber das Spiel wurde für letztes Jahr (oder sind schon 2?) versprochen und sie haben nicht mal angefangen zu entwickeln.
Finde das ist eine ganz andere Geschichte hier.
Klar jammern hilft nix aber irgendwas geht bei deren RPG-Sparte gehörig daneben. FF13 hatte ne Menge Probleme im Entwicklungsprozess, Versus ist heute noch nicht draußen und wurde glaub sogar mehrfach umgeworfen und KH 3 ist nicht mal angefangen.
Sollten mal ihren Entwicklungsprozess stärker hinterfragen.
[/quote]

Doch angefangen haben die jetzt Gott sei dank Big Grin
Aber sind halt noch in seehr frühem stadium.

12.09.2013 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #10
RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Das zu lesen tut echt weh :/

12.09.2013 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #11
xGames  RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Locktay :
Doch angefangen haben die jetzt Gott sei dank Big Grin
Aber sind halt noch in seehr frühem stadium.


Habe extra nochmal die Quelle gelesen und eigentlich steht nirgends, dass KH 3 angefangen wurde. Sie wollen beides nicht gleichzeitig entwickeln und FF 15 hat ja jetzt auch noch keinen Release, da wird sicherlich noch am Spiele gearbeitet.
Wäre auch nicht das erste Spiel, was angekündigt wird, bevor man überhaupt angefangen hat das Spiel zu entwickeln.

Das beste Beispiel wäre hier wohl Super Smash Brothers Melee. Das hat man angekündigt ohne einmal überhaupt den Direktor zu fragen, ob er da mitmacht, vor allem weil man wusste, dass dieser Sequels hasst.

12.09.2013 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #12
xGames  RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Man hatte damals ja nicht einmal einen Trailer sondern nur eine kurze Szene mit ein wenig rumgehüpfe. Solange es kein Duke Nukem Forever wird...

Sinned :
Wäre auch nicht das erste Spiel, was angekündigt wird, bevor man überhaupt angefangen hat das Spiel zu entwickeln.

Das beste Beispiel wäre hier wohl Super Smash Brothers Melee. Das hat man angekündigt ohne einmal überhaupt den Direktor zu fragen, ob er da mitmacht, vor allem weil man wusste, dass dieser Sequels hasst.


Das erinnert mich an SW: The Force Unleashed. Damals hat man am Beginn der Entwicklung das erste Konzeptvideo als Trailer veröffentlicht und die Fans mussten 4 Jahre warten. Am Ende hat es sich aber ausgezahlt.

12.09.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nightroad113
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #13
RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Solange es für die PS4 kommt und dazwischen können die da das 2te HD Remake rausbringen.

12.09.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #14
xGames  RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Na toll, ich bin davon ausgegangen, dass der HD Remix beide KH Teile, die es damals für PS2 gab beinhaltet, aber das ist ja nur der erste Teil + Chain of Memories....
Square weiß wie man Geld macht, dann wird der zweite Teil nochmal zusammen mit der PSP version als 2.5 HD Remix verkauft und dann kommt irgendwann die KH Collektion

12.09.2013 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #15
xGames  RE: Kingdom Hearts 3 erscheint wohl erst in ein paar Jahren

Sinned :
Habe extra nochmal die Quelle gelesen und eigentlich steht nirgends, dass KH 3 angefangen wurde. Sie wollen beides nicht gleichzeitig entwickeln und FF 15 hat ja jetzt auch noch keinen Release, da wird sicherlich noch am Spiele gearbeitet.
Wäre auch nicht das erste Spiel, was angekündigt wird, bevor man überhaupt angefangen hat das Spiel zu entwickeln.


Du hast doch sicherlich den Trailer mit der kurzen hüpf passage gesehen oder?
Am ende des Trailer steht nochmal 'Now in development' das soviel heisst wie 'jetzt in Entwicklung'.

12.09.2013 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.123 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.888 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.653 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Kingdom Hearts III: Die Monster AG wird als neue Spielwelt enthüllt alexking 0 3.487 13.02.2018 10:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.457 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang