Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Diablo III: PS Plus-exklusive Demo & Comics von Katie Rice


Seit einigen Tagen ist Diablo III nun endlich auch für die PS3 erhältlich, was sich viele Fans seit dem PC-Release des Spiels gewünscht haben. Wer das Spiel erst mal ausprobieren möchte, kann sich ab sofort die Demo aus dem PSN Store herunterladen. Der Haken dabei: Die als kostenlos angepriesene Demo ist auf der PS3 PS Plus exklusiv.

Es handelt sich um die gleiche Demo, die auch für den PC zur Verfügung steht. In dieser könnt Ihr bis zum ersten Bosskampf gegen den Skellettkönig Leoric spielen. Damit sich nach eurem Sieg der verborgene Durchgang hinter seinem Thron öffnet, müsst Ihr die Vollversion erwerben.

Zudem läuft zur Zeit eine lustige Comic-Serie zur Konsolen-Version von Diablo III, die wir euch nicht vorenthalten wollten. Diese wurde gezeichnet von Katie Rice und wird euch präsentiert von Penny Arcade. Die ersten drei Teile findet Ihr unten im Spoiler, zwei weitere sollen noch folgen. Wenn Ihr diese nicht verpassen wollt, behaltet den Battle.net-Blog im Auge.


Spoiler: (anzeigen)


Link Diablo III - Demoversion (Anm. d. Red.: Die Server scheinen zur Zeit überlastet zu sein.)

11.09.2013 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Sep-11-2013), The Real Enigma87 (Sep-11-2013), razoff (Sep-11-2013), Rezan (Sep-11-2013)
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #2
RE: Diablo III: PS Plus-exklusive Demo & Comics von Katie Rice

Nice Comic, find ich gut Big Grin

11.09.2013 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Sep-11-2013)
Gamenator
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
RE: Diablo III: PS Plus-exklusive Demo & Comics von Katie Rice

Der Comic ist sehr gut gelungen =D

11.09.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xGames  RE: Diablo III: PS Plus-exklusive Demo & Comics von Katie Rice

Dieses "du musst, wenn du im deutschen Store unterwegs bist, PS+ haben damit du in Zukunft Inhalte runterladen kannst" geht mir tierisch aufn Keks. Jetzt kann ich mir auch für Diablo 3 die Demo nicht ziehen nur weil man dafür PS+ braucht. Es gibt keinen wirklichen Grund dafür, dass nur PS+ Mitglieder Zugang dazu haben. Passiert in letzter Zeit immer öfter und das ist ziemlich ätzend. Klar ich kann mir den Kram auch ausm US Store ziehen, aber finds trotzdem mist, dass ich dazu gezwungen werde.

12.09.2013 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #5
RE: Diablo III: PS Plus-exklusive Demo & Comics von Katie Rice

Auf XBL ist es Gold Exklusiv ^^

12.09.2013 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Blizzard bringt kostenloses Remake von Diablo 1 alexking 2 2.304 07.11.2016 09:14
Letzter Beitrag: HatakeKakashi
xxps3 Diablo 4: Ankündigung steht bevor alexking 4 2.134 21.08.2016 22:42
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xxps3 Diablo 4: Blizzard sucht bereits nach Entwicklern alexking 5 2.392 05.07.2016 21:22
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xxps3 Sony: "Wenig exklusive Spiele, weil die PS4 so erfolgreich ist" alexking 7 2.573 06.10.2015 22:38
Letzter Beitrag: Tribbun
yVideo Mad Max - Exklusive Inhalte für die PlayStation vorgestellt Chabbanese 3 1.569 28.08.2015 09:16
Letzter Beitrag: deimos2009

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang