Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand


Ja, natürlich freue ich mich persönlich auch ein wenig auf GTA V und ja ich habe es mir auch vorbestellt. Nun sind es noch 3 Tage bis wir endlich das neuste Rockstar Wunderwerk spielen dürfen. Doch was vor dem Release alles im Internet abgeht ist schon fast nicht mehr feierlich. Natürlich gibt es kuriose Sachen, wie die Briten, die teilweise eine Handelskette einen Tag lang schließen werden, damit die Mitarbeiter in Ruhe GTA V spielen können, aber es gibt auch die, die ihre Vorfreude nicht kontrollieren können.


Wir fangen am besten heute morgen an. Bereits in den frühen Morgenstunden wurde ich auf einige Bilder im Netz aufmerksam, die zeigen wie ein junger Herr sich GTA V in einem Müller in Koblenz gekauft hat. Schön und gut, wenn Händler ihre Spiele frühzeitig rausgeben hat derjenige dann Glück gehabt. Schnell wurden das Internet mit Meldungen überhäuft: "GTA V bereits zu kaufen", "Händler geben GTA V frühzeitig raus" um nur einige mal zu nennen. Kurz darauf tauchten immer mehr Bilder von GTA V Exemplaren auf, wie dieses hier:


Nun, ich verstehe es wenn man sich auf ein Spiel freut, aber warum faket man sowas in Photoshop? Anerkennung, Arroganz oder hat man einfach Langeweile? Ich weiß es nicht. Auch auf der offiziellen Gamestop Facebookseite konnte man einige witzige Posts lesen. Aber auch Beleidigungen gegenüber anderen Usern waren nicht selten. Eine Welt im Ausnahmezustand und das wegen einem Spiel. Rockstar meldete sich direkt zu Wort und kündigte Konsequenzen an. Auch Microsoft und Sony drohen mit Banns für die Spieler, die ihr Exemplar schon zuhause spielen dürfen.

Nun ja, ich selbst verstehe manche Leute einfach nicht, ein Spiel so krass zu hypen ist schon fast lächerlich und nachdem man viele Monate warten konnte, kann man auch noch 3 Tage warten.


Das war MEINE Meinung zur aktuellen Situation zu GTA V. Lasst uns wissen ob ihr am liebsten einen Laden ausrauben würdet um an das Spiel zu kommen oder ob ihr noch 3 Tage warten könnt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 18:25 von alexking.

14.09.2013 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Teddy (Sep-14-2013)
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #2
RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Zitat:
Auch Microsoft und Sony drohen mit Banns für die Spieler, die ihr Exemplar schon zuhause spielen dürfen.


Das ist doch lächerlich.
Das heißt wenn ein Händler das Spiel ins Regal packt - warum auch immer - und ein Kunde kauft das, weiß wohlmöglich nichtmal das Releasedatum und wird dann direkt gebannt?
Das ist hart lächerlich. Jetzt mal ganz im Ernst. Ich verstehe nicht warum alle so verrückt auf das Spiel sind, auch wenn ich GTA selbst ganz gut finde, aber dass man fast über Leichen gehen würde um es 1-2 Tage vorher zu spielen ist extrem.

Das ist alles vollkommen übertrieben. Wer weiß wie das Spiel am Ende wird.

14.09.2013 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-15-2013), Sebiroth (Sep-15-2013), muraToprak96 (Sep-15-2013), SparkMonkay (Sep-14-2013)
KimassHD
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Eindeutig warten. Ja ich geb zu ich bin kein großer GTA fan, aber trotzdem so aus dem Häuschen sein geht garnicht.

14.09.2013 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #4
RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Da man GTA V bereits in einschlägigen Warez-Foren runterladen kann, schätze ich mal schon, dass das Spiel bereits erwerbar ist. Ich meine, irgendwie müssen die Raubkopierer ja auch an das Spiel kommen, um es ins Netz zu stellen.

14.09.2013 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sheggy012 (Sep-14-2013)
kamov
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Es gibt bald ein paar Herzinfarkte wegen GTA5.

14.09.2013 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #6
RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Und mein Gamestop gibt es am Verkaufsoffenen Sonntag raus

14.09.2013 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Ziemlich persönlich für ne "News"...

14.09.2013 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-14-2013), Total_freak (Sep-14-2013), notepass (Sep-14-2013)
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #8
xGames  RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Die tun sie als würdest du jemanden das Leben nehmen und drohen mit Konsequenzen.
Die sollen mal klar kommen und aufpassen das durch die Konsequenzen nicht irgendwann ein verrückter vor dem Studio steht und die richtig quält, weil er einen Bann bekommen hat oder so, einfaches Prinzip: Ursache -> Wirkung.
Die Zocker die so lange warten, dann abgehen wegen 3-4 Tagen, warum dann Kopf und Kragen riskieren?
Sagt einer der es schon hat ... *cough*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 16:41 von Versus.

14.09.2013 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #9
xGames  RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Ich bin mir sicher wer als erstes GTA V hat, hat auch den längsten Schwanz.

14.09.2013 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Sep-18-2013), muraToprak96 (Sep-15-2013), Total_freak (Sep-14-2013), king04x (Sep-14-2013), Sigma-Draconis (Sep-14-2013), go-boy (Sep-14-2013)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #10
xGames  RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

go-boy :
Ziemlich persönlich für ne "News"...


Ist ja auch keine News im den Sinne, viel mehr ein Kommentar zum Thema, was gleichzeitig ein wenig news drin hat, in dem Fall das Microsoft und Sony bannen.

Und es soll euch ein wenig zu diskutieren bringen. Auf jeden Fall interssanter als irgendein Trailer zu irgend einem Spiel was dann eh keinen interessiert Wink

14.09.2013 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Sep-15-2013), xAlexboyx (Sep-14-2013)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #11
RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Im illegalen Boardseiten gibt GTA V schon seit 3 Tagen.

14.09.2013 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #12
xGames  RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

gutster :
Nun ja, ich selbst verstehe manche Leute einfach nicht, ein Spiel so krass zu hypen ist schon fast lächerlich und nachdem man viele Monate warten konnte, kann man auch noch 3 Tage warten.


Nur fast? Big Grin

Der Hype ist schon ne ganze weile total lächerlich, egal was für fetzen vom Spiel kommen alles stürzen sich drauf als ob es nichts wichtigeres gibt. Würde mich nicht wundern wenn einige feuchte Träume von GTA haben xD

Ich versteh aber auch die Leute die sich schon die Streams/Lets Plays/Gameplay Videos angucken nicht. Versaut einem doch selbst alles wenn man alles schon gesehen hat.

14.09.2013 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Sep-14-2013), Total_freak (Sep-14-2013), XforceVesa (Sep-14-2013), Sigma-Draconis (Sep-14-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #13
RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Da ich PC Zocker bin und keine aktuelle Konsole besitze muss ich weiter warten und hoffen ,dass das Spiel überhauft für meine Plattform kommt. Also die Ankündigung ist fast 2 Jahre her da wird man doch wohl mal noch ein Wochenende überstehen. Zumal hat man am Samstag meistens eh was besseres vor.

14.09.2013 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #14
xGames  RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Oeli, GTA V für PC sollte 2004 erscheinen. Sobald auch für PS4 verfügbar ist.

14.09.2013 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #15
RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Was ist an GTA so Besonders gibst 100 andere Spiele die besser sind und die leute werden behindert wegen ein spiel richtig Lächerlich diese leute

14.09.2013 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KuroAraragi (Sep-14-2013), Sigma-Draconis (Sep-14-2013)
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 1.731 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Kingdom Hearts III - Trailer enthüllt die Toy Story Welt & Releasezeitraum bestätigt alexking 2 2.710 17.07.2017 16:10
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Der wohl hässlichste DualShock 4 der Welt: Dragon Quest Slime Controller alexking 3 2.388 13.04.2017 17:13
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Kurioser Werbespot: Der Nacon Revolution Controller trifft auf den stärksten Mann der Welt alexking 1 1.370 10.12.2016 18:22
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Final Fantasy XV ist da - so wertet die Welt alexking 3 1.555 30.11.2016 11:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang