Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #61
RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Also ich zocks seit gestern einfach Internetverbindung deaktiviert. fertig.

15.09.2013 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Greeny
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #62
xGames  RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Schnake :
Viel schlimmer als die bilder finde ich allerdings, das viele Warez seiten voll mit Versionen für PS3 oder Xbox360 von GTA V sind.... Das in meine augen schadet den Publisher viel zu sehr und muss echt nicht sein, ganz egal ob man jetzt darüber diskutiert, ob es gut oder schlecht ist auf solche seiten sich Spiele zu laden. Dies ist natürlich immer schlecht und vor allem für den Publisher, der ja in dem moment leider kein gewinn macht... Immer schön die Publisher unterstützen und die spiele selber kaufen gehen Wink.


Wer sagt denn, dass die Leute die sich das Spiel laden es auch kaufen würden, wenn es keine Möglichkeit gebe es zu laden?

Ich versteh den ganzen Hype eh nicht. Auf die 2-3 Tage kommt es doch nicht an. Ich werde sowieso warten bis es billiger wird.

16.09.2013 04:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #63
xGames  RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

also ich freu mich extrem auf das spiel und laut Amazon ist das heute Nacht im Verteilzentrum angekommen *-*

16.09.2013 07:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #64
xGames  RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

NicNic :

Sorcer :
Größter Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe. Erstens würden solche Daten nicht an die Polizei gehen und zweitens ist es bei einer Privatkopie für einen Freund doch sehr fraglich, ob da weitere Schritte eingeleitet würden Rolleyes


Falsch! Eine Privatkopie ist erlaubt für die Freunde und Bekannten. Illegal ist nur wenn du die Kopien fürs Geld verkaufst.

Privatkopien nutzen heute fast jeder Mensch, für Freunde, Familie, Bekannten. Aber wenn es Seriennummer benötigt wird müssen die Leute im Internet selbst suchen.

Weiterlesen über Privatkopie http://www.raubkopierer-sind-verbrecher.de/privatkopie-vs-raubkopie.htm


Da heutzutage fast jedes Medium für PC, Konsole und Player einen Kopierschutz enthält, kannst du diese Regelung mal getrost vergessen.
Das war zu zeiten von VHS Kassetten so, aber nicht mehr heute.
Schau dir die Filme heutzutage an, selbst jeder Film besitzt am Anfang die Urheberrechts Information.

Sobald du ein gekauftes Medium kopierst für egal wen, ist es eine Raubkopie, denn du fertigst eine Kopie an für eine andere Person. Somit schadest du dem Produzenten denn er hat dadurch weniger einnahmen.

Wer son Scheiß wie den Dreck in diesem Link für Bares nimmt, sollte mal aufhören soviel RTL zu schauen und anfangen zur Schule zu gehen.

16.09.2013 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Greeny
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #65
xGames  RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Tepoo :
Somit schadest du dem Produzenten denn er hat dadurch weniger einnahmen.

Wer son Scheiß wie den Dreck in diesem Link für Bares nimmt, sollte mal aufhören soviel RTL zu schauen und anfangen zur Schule zu gehen.


Wenn eine Person eine Kopie davon spielt, ohne Kopie das Spiel aber niemals anrühren würde, wie schadet es dann den Produzenten?
Er hätte so oder so kein Gewinn.

Du bist genau so wie die anderen durch die Medien manipulliert, also pack dich mal selber an der Nase und solltest "anfangen zur Schule zu gehen".

16.09.2013 11:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #66
RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber MEINE Welt ist nicht im Ausnahmezustand. Bin ich eigentlich der einzige, dem GTA am A*sch vorbei geht?

16.09.2013 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Sep-16-2013), Greeny (Sep-16-2013)
jees
Halbprofi
***


Beiträge: 127
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #67
xGames  RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Ich verstehe das ganze nicht.
Auch ich habe das Spiel seit Freitag in der Hand halten können, jedoch nur weil ich an der Quelle sitze. Habe es aber immernoch nicht in die PS3 geschoben.

Ich glaube das Spiel wird bei den Meißten wie eine Gottheit behandel Tongue.
Morgen bzw. heute werden die meißten ihre Erlösung erhalten.

Ich weiß nicht warum aber mir macht GTA einfach keinen Spaß, kein plan Warum.

16.09.2013 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #68
RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Wart ihr mal in facebook on? Alle paar monate gehe ich mal rein heute war die ganze seite mit GTA V bildern und statusen beflutet.. "Also ciao leute, wir sehen uns in 3 monaten". Das war noch nerviger als damals am 21.12.2012 "die welt ist doch nicht untergegangen".

17.09.2013 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asudan
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #69
xGames  RE: GTA V: Die Welt im Ausnahmezustand

Hey Guys Here is the best way to download paid apps for free in the Android mobile

05.10.2018 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.721 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Kingdom Hearts III - Trailer enthüllt die Toy Story Welt & Releasezeitraum bestätigt alexking 2 3.834 17.07.2017 16:10
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Der wohl hässlichste DualShock 4 der Welt: Dragon Quest Slime Controller alexking 3 3.733 13.04.2017 17:13
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Kurioser Werbespot: Der Nacon Revolution Controller trifft auf den stärksten Mann der Welt alexking 1 2.045 10.12.2016 18:22
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Final Fantasy XV ist da - so wertet die Welt alexking 3 2.140 30.11.2016 11:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang